das ist alles mengenrabatt
FCC News 07/08/09
|
unfassbar wie das pack mit samthandschuhen angefasst wird. aber im grunde genommen war mit so einen skandalösen urteil zu rechnen, solange wie die verdreher beim dfb dafür gebraucht haben.
Für 3 solche "Ausrutscher" dieser Lutscher so eine milde zusammenfassende Strafe.. Da gabs ja ordentlich Rabatt...
Bin ja nur ma gespannt wie man dort jetzt den Fans die Tickets wieder abnimmt...
Zu dieser Entscheidung, mit zweierlei Maß zu messen, müßte man dem DFB eigentlich eine Glückwunsch-Mail zukommen lassen
Wonne schrieb:was hält dich und uns alle davon ab? Das Standardantwortscheiben des DFB :probleme?:
So werden Feindschaften verschärft Dumm-Dümmer- dfb,oder wollen die Krieg haben ,natürlich wollen die Krieg haben !!
Lemmi schrieb:So werden Feindschaften verschärft Dumm-Dümmer- dfb,oder wollen die Krieg haben ,natürlich wollen die Krieg haben !! Und wenns dumm läuft klimperts beim Rückspiel ordentlich und der DFB macht beide Läden dicht. Da hätten die Herren dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und endlich ihre Ruhe. ... Gibt ja auch wichtigeres als RWE und FCC. Zum Beispiel an Hopps Gemächtchen nuckeln?! rwe85 schrieb:Lemmi schrieb:So werden Feindschaften verschärft Dumm-Dümmer- dfb,oder wollen die Krieg haben ,natürlich wollen die Krieg haben !! Ich hab kein gutes Gefühl was das Spiel in Rattenhausen angeht.:probleme?:
06.11.2008, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 21:37 von Tobey.)
Ich frage mich wie unser Urteil vom DFB wohl ausgefallen wäre wenn der MDR und die anderen Medien wie Bild, Spiegel und Co. nicht so dermaßen übertrieben und auf uns eingeschossen hätten???
Oder wie wäre deren Urteil heute ausgefallen, wenn diese Medien denen die gleiche Aufmerksamkeit und Energie in der Berichterstattung hätte zukommen lassen wie bei uns??? Unser Urteil war viel zu hart, ein Teilausschluss wie bei den anderen Vereinen in der Vergangenheit bzw. wie heute bei denen, hätte es bei uns auch getan!!! Denn welche Urteile als nächstes kommen werden, wenn es in dieser Saison wieder zu irgendwelchen "A u s r a s t e r n" kommen sollte – was ich bei uns nicht hoffe – kann sich jeder selber ausmalen. Ich rege nicht so sehr über die ganzen Urteile von Jena, Halle, Chemnitz und Leipzig auf, sondern vielmehr über unsere sehr harte Strafe (10.000 Euro + Geisterspiel), auch wenn wir aus der Vorsaison vorbestraft vorbelastet waren!!! Denn die waren jetzt auch vorbelastet, nur mit einer viel kürzeren Zeitspanne...
Ich hab es - glaube ich - hier schon einmal geschrieben:
Man kann nur an alle ROT-WEISSEN appellieren, ruhig bleiben und sich nach Möglichkeit nichts zu Schulden kommen lassen beim Rückspiel! Wie am Spieß schreien für den Verein. Ich bin mir sicher das der DFB uns bei erheblichen Ausschreitungen den Gar ausmachen wird! Zumindest drohen schwere Strafen, dessen sollten sich ALLE bewusst sein! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste