jena nimmt gegen paderborn bestimmt noch einen top-zuschlag. da fällt das ganze dann noch ein bisschen milder aus...
FCC News 07/08/09
|
Auf der anderen Seite ist es doch recht tröstend, dass wenigstens 2500 mitbekommen, wie ihre Truppe was auf den Sacke bekommt. Ich glaube, das wird das erste und allerletzte Spiel sein, in dem ich meinem Freund Pavel die Daumen drücke...
DaumsNase schrieb:jena nimmt gegen paderborn bestimmt noch einen top-zuschlag. da fällt das ganze dann noch ein bisschen milder aus... Da kannste ein drauf lassen.Nebenbei lachen sie sich noch eins.
06.11.2008, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2008, 16:29 von rwe85.)
Wenn die 2.500 Leute kommen und davon ist auszugehen, dann wird J*** unterm Strich trotz oder gerade wegen der Strafe noch Plus machen!!!
Die Preise werden verdreifacht, heißt das man Einnahmen haben wird, welche 7500 Zuschauern gleich kommen. Und 7500 wären nicht zum Spiel gegen Paderborn gekommen! Man muß zwar jetzt die DK-Besitzer von der Haupttribüne noch abziehen, dennoch wird die Strafe von Seiten des DFBs kaum eine Wirkung erzielen. Die bekommen wahrscheinlich am Ende sogar noch die 4000 Euro Strafe wieder rein ... Wer ins Stadion will, der wird eben noch dazu verdonnert, ein Ziegner-Trikot für 200 Euro zu erwerben. :hier: Dazu noch ne mit Blattgold verzierte Wurst für 43,50 und in J*** scheint weiter die Sonne!
Auch wenn es nicht Jxxx betreffen würde.Ich finde das Urteil einfach nur lächerlich.
Nach unserem Urteil sind die Hobbywürfler offenbar von ihrer "Sanktionsspirale" abgekommen, was wertneutral zu begrüßen wäre, auch wenn wir (wieder mal) die Dummen sind. Oder haben sie nur (wieder mal) nach einer Entscheidung gegen uns ihre Regularien verändert und um den Rechtssatz "in dubio pro jena" ergänzt?
Axl Rose schrieb:Auch wenn es nicht Jxxx betreffen würde.Ich finde das Urteil einfach nur lächerlich. Ich wünsche den Schwachkoppen aus J... immer mehr, dass sie absteigen. ***** auf Derbys oder so...die laufen doch dort alle mit braunem Hals rum, die Arschkr......!
Ich war heut im Auto unterwegs, als ich das Urteil gehört hab...
so was von lächerlich! Der DFB ist so ein S**haufen! Es ist eindeutig, daß die mit zweierlei Maß ans Werk gehen! Justizia ist nicht blind!
also ganz ehrlich: im ersten moment war ich auch sauer über diesen geister-dfb und seine seltsamen urteile. aber je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger will ich mich darüber ärgern. sch... was drauf! was interessiert uns dieser sachsen-club überhaupt. die antwort sollten wir auf dem platz geben und weiterhin zeigen, wer die nummer eins in thüringen ist!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste