Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
klaus54 schrieb:Ich krieg hier gleich einen Anfall!!!!!!!!!!!!!!

Lohnt sich nicht.
Eine bodenlose Sauerei dieses Urteil :(
um himmerls willen: was habt ihr denn erwartet?
Ein Geisterspiel
<Hust> Na wenigstens eine Aufschlüsselung nach Vorfall und dann eine Goldstrafe von 12-15k für das erste Vergehen und für das zweite Vergehen 10k + max 2500 Zuschauer gegen Paderborn
ok, fast man das alles unter "weltfremd" zusammen?
Was die jetzt mit ihren Fans veranstalten ist ja noch krasser!!

Heinze-Statement zum DFB-Urteil

Als Inhaber einer Stehplatz-Dauerkarte von 8 EUR, darf man dann gleich mal das 3fache mehr bezahlen, wenn man zum Spielchen gegen Paderborn will, da der Verein nur die Haupttribüne öffnen wird.

Der treue Heinze-Fan, der Woche für Woche in der Kurve steht, wird dann also auch noch mal so richtig abgestraft. Was für ein Verein!!?:probleme?:
Das ist ne Sauerei.Kann doch net war sein,dass die Ratten so davon kommen.Da sitzt wohl so ne Ratte beim DFB.Anders kann und will ich mir das net vorstellen.Wir lassen nen Pubs und müssen aufpassen und die?Naja,bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege,trink ich nen Bier,vieleicht werd ich dann etwas ruhiger.
2500 zuschauerbegrenzung, wo ist denn da die strafe, waren da schonmal mehr...es ist mir echt ein rätsel, warum die jj rufe mehr wiegen, als kontinuierliche sachbeschädigung und bedrohungen für leib uns seele, obwohl, eigentlich ist es mir doch kein rätsel
muhmachtdiekuh schrieb:Was die jetzt mit ihren Fans veranstalten ist ja noch krasser!!

Heinze-Statement zum DFB-Urteil

Als Inhaber einer Stehplatz-Dauerkarte von 8 EUR, darf man dann gleich mal das 3fache mehr bezahlen, wenn man zum Spielchen gegen Paderborn will, da der Verein nur die Haupttribüne öffnen wird.

Der treue Heinze-Fan, der Woche für Woche in der Kurve steht, wird dann also auch noch mal so richtig abgestraft. Was für ein Verein!!?:probleme?:

Das nenn ich clever ... so gibet das max aus 2500 Zuschauern :(
Haben wir was dem DFB getan? Was rechtfertigt diese harte Strafe gegen uns, wo es kein hintertürchen gab?
Das Doofe ist, dass bei denen eh nicht mehr als 5000 Zuschauer geommen wären. Mit der Zusatzkohle aus "somelkeichmeinestehplatzfans" passt's dann schon.

@AxlRose: Ähm, nen Pups was das nicht gerade.
Raphael schrieb:Das Doofe ist, dass bei denen eh nicht mehr als 5000 Zuschauer geommen wären. Mit der Zusatzkohle aus "somelkeichmeinestehplatzfans" passt's dann schon.

@AxlRose: Ähm, nen Pups was das nicht gerade.

Glaub du weist was ich damit meine.
Wieder ist die Bande gut weggekommen, ein Rätsel jagt das nächste.

Klasse ist natürlich die Aktion mit der Verdreifachung des Eintrittspreises.
Die Leute lassen da Sachen mit sich machen ...
wie zu erwarten obwohl es doch meine milden vorstellungen noch untertrifft es ist wie es schon immer war einige werden nur bevorzugt ob in der DDR oder heut zutage das schreit zum himmel:probleme?: werde glaube holzhacken gehen sonst mach ich noch irgendwas kaputt
der dfb macht sich immer lächerlicher, als nächstes kommt dann das si ersttäter sind.

ich verstehe einfach nicht mehr mit was für nen maß die urteilen. habe eigentlich jetzt nen geisterspiel für die 2 vorfälle gerechnet.

na hoffentlich gibts dann samstag den nächsten ideoten dort der über den zaun klettert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste