Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
@hoschi
wo du recht hast hast du recht,wir sind vom Regen in die Jauche gefallen !! Es waren Worte der Freiheit auf den Zungen von Schlangen (Onkelz)
RICHTIG! auch wenn ich die onkelz nun nicht grad mag. aber wer das bis jetzt noch nicht erkannt hat, den wird irgendwann das leben bestrafen! (oder dieser unrechtsstaat)
Aber nichts desto trotz haue ich mir jetzt das 6te Bier in die Birne und ziehe mir die Neue von Motörhaed und Metallica rein und lasse den lieben Gott einen Guten Mann sein und bin froh,dass ich mir nicht dieses scheiss Fussballspiel anschauen muss oder darf oder kann scheiss egal,in diesem Sinne rin in die Rinne Prost.....!!
na denn prost, ich muss morgen früh raus und hab schon meine sieben halben!
... ich bin gg. ein geisterspiel - ich will Punktabzug !!!
Björn78 schrieb:... ich bin gg. ein geisterspiel - ich will Punktabzug !!!

was du willst, interessiert in dieser "republik" kein schwein!
ps. und beim dfb schon gar keinen!
hoschi schrieb:
Björn78 schrieb:... ich bin gg. ein geisterspiel - ich will Punktabzug !!!

was du willst, interessiert in dieser "republik" kein schwein!
ps. und beim dfb schon gar keinen!

Das kanns doch aber nicht sein,auch wenn du recht hast!
Verfluchter Sauhaufen -.- :probleme?:
kam gerade im RAdio

Jena muss 4000€ Strafe zahlen, ausserdem dürfen zum nächsten Heimspiel gegen Paderborn "nur" 2500 Heimfans und 500 Gästefans ins Stadion schuldig
hmm ist das die Strafe für das Braunschweigspiel oder für das Aalenspiel?
Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena muss erneut eine Geldstrafe zahlen. Mit 4.000 Euro ist der Verein am Donnerstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) belegt worden. Darüber hinaus darf nur ein Teil der Öffentlichkeit das nächste Heimspiel gegen den SC Paderborn im Ernst-Abbe-Stadion verfolgen.

Die Anhänger von Jena waren gewarnt - nun folgte die nächste Strafe.Bei dem Spiel gegen Paderborn, das am 11. November 2008 stattfindet, dürfen lediglich 2.500 Jenaer Zuschauer ins Stadion. An die Gäste werden zudem nur 500 Tickets verkauft.

Grund für die neuerliche Strafe sind die Vorfälle bei den Punktspielen in Braunschweig und zuletzt daheim gegen den VfR Aalen. In Braunschweig warf ein Jena-Anhänger einen Feuerwerkskörper und beim letzten Heimspiel wurden Becher in Richtung des Schiedsrichters geworfen.

so stehts bei mdr.de
2 zum Preis von einem .... <grübelt> schon irgendwie befremdlich aber auch faszinierend ...
Keks76 schrieb:2 zum Preis von einem .... <grübelt> schon irgendwie befremdlich aber auch faszinierend ...

ich würde sagen: damit sind unsere freunde mal wieder sehr günstig weggekommen.
DaumsNase schrieb:An die Gäste werden zudem nur 500 Tickets verkauft.
was für ne strafe. bei uns waren am sonntag von den paderborner affen 40 leute da.
Sehr großes Kino vom DFB.

Die 500 Gästekarten können die gleich stecken lassen. Von den Paddelbirnen fahren doch keine 500 Fans auswärts mit.

Aber man lernt immer wieder: Körperliche Gewalt ist günstiger als seelische Gewalt!
Ich krieg hier gleich einen Anfall!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste