Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
:lachen:

Danke !!!
Auweia... Das hatte ich heute in meinem (e-Mail) Postkasten:

lustig machen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Sie haben sich an der 2. Online-Abstimmung der Stadt Jena im Rahmen
des Bürgerhaushaltes 2008 beteiligt.
Dafür danken wir Ihnen recht herzlich und verbinden damit
gleichzeitig die Hoffnung, dass Sie sich bei künftigen
Aktionen im Rahmen des Bürgerhaushaltes weiterhin aktiv einbringen.

Über das Ergebnis der Abstimmung können Sie sich spätestens ab der
49. Kalenderwoche 2008 unter http://www.jena.de/buergerhaushalt
informieren.
Es ist vorgesehen, das Ergebnis dem Stadtrat zu seiner 51.Sitzung am
03.12.2008 zur Kenntnis zu geben.

Dr. Karin Kaschuba
ehrenamtliche Beigeordnete

Dr. Götz Blankenburg
Leiter Fachbereich Finanzen

:lachen:Prostlustig machen
Ehrenkodex schützt die Jena-Chaoten
Von MATTHIAS KOCH und MICHAEL WINDISCH
“… Der Carl-Zeiss-„Fan“, der gegen Aalen über den Zaun sprang und Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach) an die Wäsche wollte, ist identifiziert. Er muss mit einem Stadionverbot rechnen. Aber was ist mit dem Böllerwerfer von Braunschweig, der Jenas Ordner verletzte? Oder wer sind die Unbelehrbaren, die beim Chaos-Spiel gegen Dresden in den Innenraum sprangen? Bis heute tappt die Polizei im Dunkeln. Weil diese Chaoten geschützt werden! Denn Jenas Fanprojekt-Mitarbeiter fühlen sich einem Ehrenkodex verpflichtet. Deren Chef, Matthias Stein, erklärt: „Es gibt kein Zeugnisverweigerungsrecht. Aber der Schutz des Vertrauens unserer Anhänger wird sogar von der Polizei respektiert. Das würde uns sonst in eine schlimme Zwangslage bringen.“ Heißt: das Fanprojekt schützt auch noch die Sorgenkinder! Jenas Position gegenüber dem DFB stärkt das nicht. …”
Die kommen wieder ungestraft davon und damit meine ich nicht diese Chaoten,sondern den Verein. -.- Kann dieser Sauhaufen wirklich machen,was er will?
Was lange dauert,wird gut. :lachen: Die bekommen so richtig ein vor die Mütze.Wirst sehen. :lachen:
es wird so sein das sie ein geisterspiel bekommen aber für die ganzen vorfälle zusammen also eine milde strafe:( denn normal müssten sie ein geisterspiel für braunschweig bekommen und für das aalenspiel noch ne extrastrafe das wäre theoretisch schon punktabzug oder 2-3 geisterspiele.aber die lieblinge der fußball mafia bekommen eher noch ne auszeichnung.
*Im Zweifel für den Angeklagten* zwinker hat denke ich recht.
Eigentlich müssten die für jede Aktion ne gesonderte Strafe bekommen.
Aber der DFB wird es wohl zu einer Strafe raffen und es dabei belassen!
Mal ehrlich ... der DFB wollte nur zu einem Geisterspiel urteilen, wenn nochmal ähnliches wie gegen Dresden passiert. Dies lässt doch genug Spielraum es anders zu deuten.

Man kann auch etwas Zeit ins Land verstreichen lassen, die Taten als nicht so schlimm einschätzen und dann irgendwann eine kleine Meldung bringen, " Jena zu 12000 Euro Geldstrafe verurteilt" . Die ganze Welt fragt sich dann.. Für was eigentlich? ...Dann lachen die westdeutschen Vereine, weil bei ihnen viel mehr los ist ... und das jedes WE und OHNE irgend eine Strafe ... genau deshalb wird der DFB eine kleine Geldstrafe für ausreichend erachten. Und was bleibt über? Das wir damal als Example zu hart bestraft wurden ... Aber sowas nimmt der DFB gern in kauf.
@Viva Erfordia
..Deren Chef, Matthias Stein, erklärt: „Es gibt kein Zeugnisverweigerungsrecht. Aber der Schutz des Vertrauens unserer Anhänger wird sogar von der Polizei respektiert. Das würde uns sonst in eine schlimme Zwangslage bringen.“ Heißt: das Fanprojekt schützt auch noch die Sorgenkinder! Jenas Position gegenüber dem DFB stärkt das nicht. …”

Aber Herr Stein

gegen Erfurt konnte die Übertreibung nicht groß genug sein.

Lügen-Jena :probleme?:
@jule147 Jooo bin auf dem Laufenden ... eine Drecksbande Hoch 10 und so wie's @In dubio pro reo geschrieben hat, MUSS es mehrere Strafen geben !!!!
Glaub ich nicht.Wird zusammengelegt und das wars.
Axl Rose schrieb:Glaub ich nicht.Wird zusammengelegt und das wars.

So wird's kommen .... die Arschkriecher :probleme?:
Viva Erfordia schrieb:Deren Chef, Matthias Stein, erklärt: „Es gibt kein Zeugnisverweigerungsrecht. Aber der Schutz des Vertrauens unserer Anhänger wird sogar von der Polizei respektiert.

Ich glaube kaum, dass Strafvereitelung durch einen Leiter eines Fanprojekts, welcher auch noch mit Steuergeldern bezahlt wird, von der Polizei respektiert wird.
Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass wir nach immer härteren Strafen verlangen sollten, denn bei unserem nächsten Ausrutscher wird der DFB uns an diesen Urteilen messen, Geisterspiel hatten wir schon, was als nächstes kommt dürfte klar sein.
Mir würde es eigentlich schon aureichen, wenn man Herr Stein, welcher nach meiner Meinung, untragbar geworden ist, wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellt.
Ich glaube nicht mehr an Gerechtigkeit,eigentlich ist das Mass bei jxxx schon lange voll,wie lange will der dfb noch warten,die lachen sich doch krank !!
Es ist doch scheissegal wer den Böller geworfen hat oder wer in den Innenraum gelaufen ist es wird langsam Zeit, dass der dfb Eier zeigt,und sich nicht noch unglaubwürdiger macht !!
Würdet Ihr einen Kumpel denunzieren egal was er gemacht hat !!??
ich frag mich nur was ihr euch hier alle so aufregt. recht haben und recht bekommen, sind schon lang zweierlei dinge. und das gilt nicht nur für den fussball oder dfb! in deutschland wird mit zweierlei mass gemessen, es steht jedem frei sich dagegen zu wehren! wir hatten das eigentlich schon einmal, damals haben wir uns gewehrt, heute geht es vielen leuten zu gut, deshalb halten sie ihre Mundöffnung. hier aufregen bringt nichts! man müsste mal wieder die bequemlichkeit aufgeben, die bremsspuren aus dem schlüpper waschen und selbst was unternehmen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste