Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
:lachen:eigentlich dürfte man über sowas nicht lachen ..aber mir treibt es die tränen in die augen :lachen: :lachen: :lachen:
DaumsNase schrieb:na sieh mal an,
jetzt ermittelt wohl der staatsschutz gegen den spieler ziegner.
nicht, dass er noch in den knast muss...

http://de.news.yahoo.com/17/20081028/tde...c524b.html

lustig machen Einfach zu amüsant das Gewimmer der Ratten ....:lachen:

http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=260
Was passiert erst wenn sie tatsächlich ein Geisterspiel erleben dürfen?
also wenn ich mir das hier so durchlese dann kommt mir nur der spruch mit der haustür und dem besen in den kopf.
bei uns gibt es nazis, mal schlägt ein spieler ne schwangere frau oder bespuckt den gegner.ich glaube wir sollten nicht zu laut schreien
Und mir fällt spontan der Spruch ein, "dass man sich immer Zweimal im Leben sieht" !!!

Denen ihr Elend hebt mich nicht "1 Mü" an Prost
Recht haste da schon @ Nhoeh, aber das ist der Kreis der Dinge ... sie haben sich gefreut als sie die Rufe aufpuschten und die Medien nutzten. Nun kehren die gerufenen Geister wieder.
Im übrigen hätten es auch 3-4 Spiele Sperre getan. Wird sowieso auch nur 15-20k Strafe geben. Aber bissl Angst sollen sie schon noch haben .. Bibbern vor dem Damoklesschwert erhöht den Lerneffekt.
Es ist ja nun nicht das erste Mal das ein dunkelhäutiger rassistisch angegangen wird, aber ich finde es auch schon unterschiedlich ob man den "Neger" sagt oder "schwarze Sau". Von daher soll der Staatsschutz ruhig ermitteln.

Wobei ich, wie auch die Jenenser, jammern würde wenn es einen Spieler unseres RWE betreffen würde. Komisch nur das man es beim FCC immer einen TIck härter erwartet :lachen:
Das wäre andersrum wohl genauso.
Die haben sich damals in ihrem Forum auch kräftig das Maul zerissen als die Sache mit Kumbela aktuell war.

Ziegner hat das Urteil akzeptiert.
Er hatte ja auch nicht wirklich eine Wahl. Im großen und ganzen sind die 5 Spiele krass, aber würdig!

Es bleibt abzuwarten was es weiteres an Strafen hagelt. Viell gibt man gleich nachher neuen Zündstoff an den DFB. Die Abstände zwischen den Straftaten verkürzen sich ja immens... :lachen:
grad eben im ticker von den heinzen entdeckt: Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus

mal schauen, was des wird... zwinker
Die hat am Samstag Koblenz gegen Nürnberg gepfiffen.
Fussballbraut schrieb:grad eben im ticker von den heinzen entdeckt: Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus

mal schauen, was des wird... zwinker

das mädel pfeift nicht schlecht-habe sie schon mal in mainz gesehen. aber egal wie....unsere truppe muss postive leistung abliefern-dann ist der schirie fast egal..........!!!
Nhoeh schrieb:mal schlägt ein spieler ne schwangere frau oder bespuckt den gegner.ich glaube wir sollten nicht zu laut schreien

Du hast aber schon bemerkt, dass Herr Kumbela genau deshalb inzwischen unseren Verein verlassen musste?!
1966 schrieb:
Nhoeh schrieb:mal schlägt ein spieler ne schwangere frau oder bespuckt den gegner.ich glaube wir sollten nicht zu laut schreien

Du hast aber schon bemerkt, dass Herr Kumbela genau deshalb inzwischen unseren Verein verlassen musste?!

ja hab ich
Dann verstehe ich nicht warum dir in diesem Zusammenhang ein Spruch mit Haustür und Besen in den Kopf kommt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste