Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:
3eckenelfer schrieb:und ne platzsperre ist dann trotzdem mit Zuschauern?

Ja ..... man kann/muss dann seiner Liebe hinterher reisen !

Deshalb würd ich die Platzsperre auch eher so festschreiben das man als nächstgelegenes Ausweichstadion in Ulan Bator oder vielleicht besser noch etwas weiter weg spielen darf.
Da haben die Fans richtig was davon und die Drackendorfer Spieler auch.
Natürlich gehört ins Urteil mit rein, dass die Mannschaft nach jedem Spiel heimreisen muss.Ich glaub zwar nicht das es so schlimm kommen wird,aber wünschenswert wäre das doch irgendwie schon.Stimmt's ???
stroh schrieb:Ausweichstadion in Ulan Bator

Natürlich gehört ins Urteil mit rein, dass die Mannschaft nach jedem Spiel heimreisen muss.
meenste ni, dass die das eh freiwillig machen wollen? ich meine aus ulan bator raus.
Ich hatte das mehr auf die Kosten bezogen.
Wenn man aus Ulan Bator jedesmal heimfahren muss,kostet das ja schließlich ein paar Cent mehr.
So 5-8 Spiele sollten für den Anfang reichen.
Außerdem glaub ich auch nicht das die Mongolen den FC Drackendorf auf Dauer dort dulden würden.
aha, daher weht der wind. du willst die auch noch finanziell so richtig in die knie zwingen. aber wenn du denen vorschreibst, nur jeweils einmal in jedem stadion spülen zu dürfen, dann hat sich das mit der heimreise eh erledigt.
Nachvollziehbare Strafe des DFB! Das ist glaub auch die erste die ich nachvollziehen kann lustig machen
Mal sehen wie sich der DFB zu dem Böllerwurf positioniert. Viel brauchen wir ja nicht zu erwarten :probleme?:
Viva Erfordia schrieb:an einen enfernteren Ort, z.Bsp. nach Prag zwinker

sollen die jetzt auch noch belohnt werden? :)
na sieh mal an,
jetzt ermittelt wohl der staatsschutz gegen den spieler ziegner.
nicht, dass er noch in den knast muss...

http://de.news.yahoo.com/17/20081028/tde...c524b.html
Ist doch keine Belohnung, wenn man die zusätzlichen Kosten für alle Beteiligten beachtet zwinker
DaumsNase schrieb:na sieh mal an,

Schaden kanns nicht, seinen Spaß bekommt er dann eben in der Dusche :lachen:
woozy schrieb:
DaumsNase schrieb:na sieh mal an,

Schaden kanns nicht, seinen Spaß bekommt er dann eben in der Dusche :lachen:

bloß nich die seife fallen lassen...
Viva Erfordia schrieb:Ist doch keine Belohnung, wenn man die zusätzlichen Kosten für alle Beteiligten beachtet zwinker

Für Prag gebe ich die immer gerne aus........... :)
Dann ist Ziegenpeter "Frischfleisch"...ich lach mich kaputt!
ich dachte schon ich wäre gemein,aber ihr seid ja noch viel schlimmer !!!
DaumsNase schrieb:bloß nich die seife fallen lassen...

Man beachte dann seine Froschaugen, die sich beim aufheben der Seife Stückchenweise "rausschrauben" .....:lachen:
Wie kann man sich nur so lustig drüber machen? lustig machen Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste