Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Der Tag fängt gut an. :hier:
Bei anderen Vereinen hätte er noch dazu eine Vereinsstrafe erhalten.
Also so geht halt J*** mit sowas um.
@stroh: hast dich mit deinem screenshot geoutet im com.board zu surfen :lachen:

@0:0: Danke für die Blumen. Hat aber m.E. nicht viel mit Genie zu tun :lachen: Sind doch eigentlich so Grundlegende Sachen die man wissen sollte?

@Keks76:Findest du meine Definition des Logarithmus falsch. Der Kurvenverlauf zeigt doch ganz klar, das anfangs ein Sprung kommt und danach nur noch schwache Steigung. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber m.E. nicht. Für alle anderen hier: Es gibt einen Zusammenhang zwischen Exponentialfunktion und Logarithmus :lachen:
Keks76 schrieb:Bei anderen Vereinen hätte er noch dazu eine Vereinsstrafe erhalten.

Denke schon,dass er intern noch einige Mäuse drauflegen muss.
Axl Rose schrieb:
Keks76 schrieb:Bei anderen Vereinen hätte er noch dazu eine Vereinsstrafe erhalten.

Denke schon,dass er intern noch einige Mäuse drauflegen muss.

Ein sehr sehr schöner Start in den Tag zwinker
Im Raum steht glaube eine Interne Vierstellige Strafe !!!
Stand doch auch schon irgendwo angeschmiert das es eine 4-stellige Summe geben wird...
RWE Inge schrieb:@stroh: hast dich mit deinem screenshot geoutet im com.board zu surfen :lachen:

Geb ich auch offen zu. Ist ja auch nicht verboten. zwinker
Das tut außerdem mindestens die Hälfte aller User die hier auch lesen und schreiben.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich mich hier bei weitem mehr und länger "aufhalte".
stroh schrieb:Geb ich auch offen zu. Ist ja auch nicht verboten. zwinker
Das tut außerdem mindestens die Hälfte aller User die hier auch lesen und schreiben.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich mich hier bei weitem mehr und länger "aufhalte".

Ich mach das ganz selten. Ist das normal, daß da immer soviel Werbung kommt? Oder verschwindet die, wenn man sich registriert hat?
War doch auch eher ein Spaß!!

Ich musss ehrlich sagen das ich dort bisher nur 1-2 mal am lesen war... Irgendwo reizt es auch einfach nicht diese Plattform zu nutzen.

aber nun wieder btt...

Man darf gespannt sein auf die Reaktionen fernab des RWE..
RWE Inge schrieb:@0:0: Hat aber m.E. nicht viel mit Genie zu tun :lachen: Sind doch eigentlich so Grundlegende Sachen die man wissen sollte?

Spass gemacht...Witzle gerisse!
Mal ne dumme Frage zwischendurch:

was ist der Unterschied zwischen einem Geisterspiel und einer Platzsperre?

und zum Thema:

nach dem letzten Spiel von Youtube Jena :lachen: haben wir auch alle gedacht: "Jetzt isses soweit, jetzt bekommen die endlich mal einen vor den Sack" - ähnlich wie nach der Partie gegen Braunschweig.. (also nicht zu früh freuen).

Die Diskussion um und die "Strafen" für die Heinze ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Letztes Jahr im DfB Pokal haben die doch zu fast jeder Partie gezündelt (Stuttgart, Dortmund) oder zumindest wurde bei ihnen gezündelt (Nürnberg), was ja auch zu Strafen führen kann! Passiert diesmal nix glaub ich auch an die Fussballmafia zwinker
Ein Geisterspiel ist ein Spiel auf'm Schwabbelacker ohne Drackendorfer und eine Platzsperre ist die Verlegung des Heimspieles, an einen enfernteren Ort, z.Bsp. nach Prag zwinker
Platzsperre -> dein Heimspiel findet auf einen Ausweichspielfeld statt
Geisterspiel -> dein Heimspiel findet auf eigenen Platz statt, aber keine Zuschauer da .. höchstens Geister

huch da war wer schneller .. naja 2 beschreibungen sind besser als eine :lachen:
und ne platzsperre ist dann trotzdem mit Zuschauern?
3eckenelfer schrieb:und ne platzsperre ist dann trotzdem mit Zuschauern?

Ja ..... man kann/muss dann seiner Liebe hinterher reisen !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste