wer sich in seinem leben nocht nicht einmal irgendwie rassistisch (ein schaiß wort) geäußert hat, der werfe zu erst den stein. der rest möge sich zurück halten.
FCC News 07/08/09
|
Herrlich, auf einmal ist der MDR schuld. :lachen:
Derselbe MDR, der damals die Propaganda und die Schauergeschichten von Stein, Wiese und Co. in die Welt getragen haben. Schöne Doppelmoral. Die Medien nutzt Herr Stein ja gern und oft. Jeden Sabber, den der Wichtigtuer von sich gibt, wird automatisch auch verbreitet. Naja, ist für den FCC eben ungewohnt, auch mal Gegenwind zu bekommen. Es kann halt nicht immer Arschkriecherei und Hofberichterstattung geben. Und wer auf andere mit Fingern zeigt, wie gewisse Leute beim Derby, braucht sich nicht zu wundern, wenn er daran gemessen wird. PS. Außer Stein und Wiese, sowie Steins "Steuerberater" und "Bekannte" - beide garantiert frei erfunden - hat noch keiner die Zahl der JJ-Rufer höher geschätzt, inkl. Polizeibericht und DFB. Wie gesagt, ausschließlich Leute aus dem Jenaer Umfeld.....so ein Zufall aber auch.... :D
So jetzt isses raus:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...egner.html Ziegner fünf Spiele auf der Tribüne! Und Jena ist endlich WIEDERHOLUNGSTÄTER (lt. Bild)!!!
was ich nach wie vor nicht verstehen kann, wie sich bei ziegenpeter und seinen geißlein auch nur irgendwas strafmildernd auswirken kann, will mir einfach nicht in den kopp ...
Ich schätze mal das er sich nach dem Spiel entschuldigt hat und im TV selbst eingestanden hat das es ein Fehler war.
jxxa auf die mütze,ziegner auf die mütze.immer druuuf uns erging es ja auch nicht anderst......danke dfb
Haut´se Haut´se Haut´se auf die ********!
Druff Druff Druff Druff Druff!
Noch ist ja garnichts passiert.
Bis morgen hat der FC Drackendorf zeit eine Stellungnahme abzugeben. Theoretisch müsste es sogar einen Punktabzug geben. Gegen RWE hat man davon abgesehen weil es Fans waren die gerufen haben und man darauf keinen Einfluss hat. Hier hat der FC Drackendorf durch Herrn Ziegner selbst gerufen.
stroh, ist es nicht so, dass junen jeda bis mittwoch 10:00 beim dfb eine stellungsnahme wegen des böllers einreichen muss und heute schon über das zicklein geurteilt wird. denke ich gelesen zu haben.
Also wenn man die Strafen gegen den FCC verfolgt sieht man einen klaren Trend zu einer milden Strafe. Wobei man das ganze ja auch mal mathematisch betrachten könnte...
Man nehme an es verläuft 1.) linear D.h. der FCC würde eine Strafe bekommen die alle Welt erwartet, nämlich mindestens ein Geisterspiel. Hintergrund ist einfach, das bisher kaum was gegen diesen Verbund unternommen wurde und die letzte Strafe für die mit der rosa FCC Brille doch schon eine Zumutung war. 2.) exponential Verläuft das ganze exponential, dann müsste es eine Platzsperre geben und Punktabzug für die Aussage des Hirten. Quasi das Höchstmaß aller Strafen. 3.) logarithmisch Verläuft alles logarithmisch, dann war letzte Woche der Höhepunkt an Strafen gegen den ruhmreichen FCC erreicht, und man wird begnadigen. Ich hoffe mal ganz stark das mindestens der Fall 1.) eintrifft. Alles andere, bis auf Fall 2.) wäre lächerlich und würde die Riegen des DFB anzweifeln lassen. Letztenendes sollten ein paar Juristen hier doch einfach mal überdenken ob man gegen den Hirten nicht privat Anzeige erstatten kann wegen Fremdenfeindlichkeit mit anschließender Verharmlosung. Was der veranstaltet kann ein Freibrief für alle anderen Schandtaten sein!
28.10.2008, 11:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 11:12 von stroh.)
19Dynamo53 schrieb:stroh, ist es nicht so, dass junen jeda bis mittwoch 10:00 beim dfb eine stellungsnahme wegen des böllers einreichen muss und heute schon über das zicklein geurteilt wird. denke ich gelesen zu haben. Zur Strafe für den Herrn Ziegner hast du Recht. ( Beleidigung) (Strafe wird schon heute erwartet.Laut Bild sollen es 5 Spiele sein.) Zur Strafe für den FCC hat der Club bis Donnerstag Zeit sich zu äußern. (Böller und Spielunterbrechung).
28.10.2008, 11:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008, 11:15 von NullZuNull.)
@Inge: Mathe-Genie?
Wollt Dir auch schon immer mal sagen, daß Du für mich hier im Forum den geilsten Avatar/Namen hast!
bei Ziegner kann ich mir neben den 5 Spielen auch eine kleine Geldstrafe vorstellen(3-5k)
Zitat:@Inge: Mathe-Genie?<tuschel> Nicht ganz .. Logarithmus ist eine monoton steigende Funktion ... sprich Geldstrafe für J*** so 15-20k |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste