Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
rwe85 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Der Tag wird immer sonniger für mich ... zwinker
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=100

Hab mal etwas drin gelesen.
Bei denen heißt der MDR "Staatssender aus Erfurt" ...
Dabei sind sie im SiO-Bericht doch unglaublich gut weggekommen?

Naja, ich bin mal gespannt in welcher Form nun bestraft werden wird!

Das Studentengeprassel kann'ste eh nicht für voll nehmen ...:lachen:
stroh schrieb:Ich hoffe nur das die üblichen Verdächtigen die mit rot-weissen Schals rumlaufen das hier mitlesen.
Nicht das es morgen in Aue bzw. Freitag in Burghausen wieder kracht.
Denn wenn Drackendorf mit einem Geisterspiel bestraft wird,gibts bei uns demnächst sicherlich mindestens eine Halbserie unter Ausschluss der Öffentlichkeit und die Spiele müssen 500 km entfernt von Erfurt ausgetragen werden.
So ist es. Ganz ehrlich, diese Ausfälle werden richtig groß im Fernsehen angelegt, um danach nur so mit den Strafen um sich zu hauen(egal, ob nun überzogen oder mit dem nötigen Glück davongekommen). Tut mir leid, aber das eigentliche Problem wird damit auch nicht gelöst.
Basti2804 schrieb:Laut Antenne Thüringen soll Ziegner wohl für 6 Spiele gesperrt werden.

Das wärs natürlich!
Aber leider steht davon noch nichts auf der DFB Seite :(
woozy schrieb:
Basti2804 schrieb:Laut Antenne Thüringen soll Ziegner wohl für 6 Spiele gesperrt werden.

Das wärs natürlich!
Aber leider steht davon noch nichts auf der DFB Seite :(

Die sollen wohl auch nur beantragt sein. Heißt der Richterspruch ist noch nicht durchzwinker
Die Frage ist doch ... Nimmt J... seine rassistischen Spieler in Schutz?
Oder geben sie ihn noch eine interne Geldstrafe hinzu?
J... hat die Wahl wie sie zu sowas stehen.
Der Ziegenhirte wird 4 Spiele und 'ne Geldstrafe abfassen .....
Jena-Forum/Matthias Stein, FP schrieb:Toll, jetzt haben wir ne Derby-Diskussion mit 3monatiger Verspätung! In diesem Thread ging es ein "bißchen" um was anderes! Und diese Zahlenspielerei kann ich nicht mehr hören. Wieviel Zuschauer passen dort auf die HT? Wieviele davon haben in etwa mitgemacht? Mein Steuerberater saß mit einem Bekannten auf der HT, beide am Fußball interessiert und von keinem der beiden Vereine wirklicher Fan. Diese bestätigten mir, dass die geschätzten Zahlen eher untertrieben waren. Beide erwogen, schon vorzeitig zu gehen, weil sie es unterträglich fanden. EF ist dafür bestraft worden, es ist nicht wieder vorgekommen, die Verantwortlichen dort fanden deutliche Worte. Insofern erledigt, dass muß nicht immer wieder hervorgeholt werden.
.....
horda-vor-eva hat geschrieben:
Es ist doch eigentlich EGAL ob da Provokationen waren oder nicht, die haben wir in Erfurt genauso geliefert und wir werden deshalb auch leider GENAUSO auf den Deckel bekommen. Eine Reaktion hätte bereits im Stadion mit der Herausfilterung des Böllerwerfers beginnen müssen. Dies wurde leider verpasst.

Warst du dabei? Vermutlich nicht. Jeder, der die Situation erlebt hat, wird bestätigen können, dass das kaum bis gar nicht möglich war. Leider.

Ist das der gleiche Matthias Stein, der regelmäßig auf's RWE-Fanprojekt, die Fans und den Verein mit dem Finger zeigt? Von Einsicht keine Spur, im Gegenteil, jetzt wird werden wieder Zeugen gefunden, um die falschen Zahlen zu untermauern. Nicht genug damit, waren die Provokationen durch die Polizei so schlimm, dass sein so herausragendes Fanprojekt mit den ach so tollen Fans nicht mehr in der Kage waren, den Böllerwerfer "herauszufiltern" (tolles Wort).

Im Übrigen finde ich die Doppelmoral toll - die JJ-Rufe haben deutlich gezeigt, dass ganz Erfurt antisemitisch ist, der ach so gute Ziegner ist natürlich nicht rassistisch eingestellt, obwohl in der Regel in Momenten großer Erregung losgelassene Rufe zumindest die wahre Gesinnung andeuten. Aber scheinbar ist ihm nur keins seiner anderen 100 verfügbaren Wörter eingefallen.
Genau dieser Stein (des Anstoßes) isses :(
Der Depp soll seine 6 Spiele Sperre bekommen! Er hat ja drum gebettelt.
Und bis zum SPiel gegen uns ist er dann auch wieder dabei, nur in welcher Verfassung. Können wir in dem Spiel nicht unsere Spieler dunkel einfärben :lachen:

@pete:

Genau der scheint es zu sein. Er schlägt in seiner Not einfach um sich, rechtfertigt alles, verschiebt die Schuld auf die Medien,... einfach armselig. Das ganze noch so öffentlich...
Jener Mann der praktisch überall ist und alles weiß. Sein Steuerberater hat er ebenso wie den Bekannten erst seit dem Spiel gegen uns.
finde es aber schön zu sehen das mittlerweile auch die ersten heinze gegen ihn schießen.

z.b. wird er ja wegen den schalteppich bei uns kretisiert
so weich wie der is wird er wohl mangels rückendeckung und ob der aktuellen situation eher zurücktreten als durchgreifen..
Zitat:
Zitat:Papa hat geschrieben:

Tikko hat geschrieben:Nun weiß auch ich, was von Staatssendern, die in Erfurt sitzen, zu halten ist...

Zitat: Nur weil in Erfurt der KIKA sitzt und dort ein paar MDR-Sendungen produziert werden und es Dir gerade mal in den Kram passt, hat der ÄM DÄ ÄRR seinen Sitz noch lange nicht in der thüringischen Landeshauptstadt sondern in Leipzig.
Ausserdem hat ja die jüngere Vergangenheit deutlich gezeigt, wie gut es sich mit diesem Sender zusammenarbeiten lässt, wenn es darum geht anderen Vereinen in tendenziöser Weise vors Schienbein zu treten.

dieses vieselbacher geschwätz nervt!!!!!!!! macht euch vom acker!!! :wut: :wut: :wut: :wut:

Zum schießen! :lachen:
Dieser Kommentar zeigt mir das der weiss das es seine zwei vorschreiber genau auf den punkt getroffen haben.
die sind solche versager, passt auf keine kuhhaut (und wir haben wahnsinns kühe hier drüben)...
Sie spekulieren in ihrem Drackendorfer Logbuch, dass die Sperre für den Ziegenhirten (5 Spiele ?) morgen bekanntgegeben wird und das DFB Urteil zu den Vorfall am Donnerstag ....
Ja, ich habe "schwarze Sau" gesagt, aber mich gleich danach bei ihm entschuldigt...
Wat dat denn??? Was will uns Ziegenpeter damit sagen???
Vielleicht: Ich bin kein Rassist - ist mir nur mal eben so rausgerutscht.

Für den Böllerwerfer gilt natürlich das Gleiche, hättest Du Dich gleich nach Deinem "Schuß" beim Ordner entschuldigt und ihm einen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus gewünscht - Du hättest den DFB milde stimmen können...
ziegenpeter, den name find ich so geil, könnt mich immer bepissen vor lachen. vorallem weil es zu dem deppen auch so gut passt... schade, dass die grätsche damals vom hebe nicht so RICHTIG eingeschlagen hat ...

grüße

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste