artikel in der aa von heute:[...].Eine unmögliche Fanreaktion auf einen Polizisten, der provoziert haben soll: ein Knaller explodiert neben Jenas Chefordner MAtthias Schau, der wird verletzt aus dem Stadion gebracht...!
Naja vieleicht schaffen es ja die jenaer es so hinzubiegen, dass die Polizei dran Schuld ist.
Wer soll auch sonst dran Schuld sein,du kannst Fragen stellen !!!
Schließlich muss man ja Ersttäter bleiben.
Vieleicht wars nen verkleideter Rot-Weiss Fan.Ist der Gedanke euch denn noch nicht gekommen?
Nein,denn die waren gestern fast alle im SWS und nicht in Braunschweig. :lachen:
Falk schrieb:Laut FCC-Forum scheint es ja tatsächlich so, dass Ziegner den Braunschweiger rassistisch beleidigt hat: "Du schwarze Sau" o.ä.
Er soll wohl,laut Heinz Forum,
"Gib den Ball her du Negersau" gesagt haben.
Klar,wir benehmen uns doch fast immer !!!
Wir sind auch keine Engel .... aber in Rattenhausen ist der Bogen weit überspannt !!!!!
stroh schrieb:Nein,denn die waren gestern fast alle im SWS und nicht in Braunschweig. :lachen:
Lüge! Einer hat sich mindestens im Eintracht-Stadion rumgetrieben ... :peace:
:lachen: :lachen: :lachen:
Auf diesem Beitrag von dir hab ich ehrlich gesagt gewartet,da du gestern schon geschrieben hast das du dir das Spiel anschauen willst.
Deshalb ist das Wort fast auch rot geschrieben.
Ich hoffe du hattest einen angenehmen Nachmittag.Das Ergebnis dürfte ja nicht ganz nach deinen Wünschen ausgefallen sein.
27.10.2008, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2008, 10:01 von rwe2007.)
msonet schrieb:Vielleicht hätte sich Herr Ziegner mal auf Zuschauertribünen, in Presseräumen etc. herumdrücken müssen um die aktuelle Aktionswoche des DFB gegen Rassismus zu bemerken. Klasse Vorbild Herr Ziegner. Respekt. Aber der Herr Judt hat ja schon treffend seine geistige Überzeugungsarbeit gewürdigt.
Egal wie das eventuelle Urteil ausfallen sollte:
Wir benehmen uns. In Erfurt und auch Auswärts. Das sogar ohne bundesweit gefeierten kostspieligen Fanprojekt.
Hoffe wir bleiben auch in Jena alle ordentlich sauber!
...und hier wird wieder alles schöngeredet:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...itaen.html
Schwarze S.. kommt für mich J.... J... gleich. Mal kucken was der Herr Z. für ne Strafe bekommt.
Nun wenn 40 Fans eines Vereins sich falsch benehmen wird der Verein bestraft.... was leider normal ist ...
Da es sich um einen Spieler wärend des Spiels handelt wird er mit ausreichend freizeit belohnt. 3-4 Spiele sind zurzeit da normal.
Es wird in nächster Zukunft zu dem Böller von DFB aus keine Mitteilung kommen. Es muss erst etwas Gras über die Sache wachsen und vielleicht kann man das Urteil dann mit dem nächsten Vorfall zusammen abgerechnet werden. Ich gehe von einer Goldstrafe von 12000 Euro aus. Davon 6000 für den Ordner der im Weg stand und 6000 für die Braunschweiger, weil sie schlechte Kontrollen hatten.
Oder kommt es doch anders?
Keks76 schrieb:Nun wenn 40 Fans eines Vereins sich falsch benehmen wird der Verein bestraft.... was leider normal ist ...
Da es sich um einen Spieler wärend des Spiels handelt wird er mit ausreichend freizeit belohnt. 3-4 Spiele sind zurzeit da normal.
Es wird in nächster Zukunft zu dem Böller von DFB aus keine Mitteilung kommen. Es muss erst etwas Gras über die Sache wachsen und vielleicht kann man das Urteil dann mit dem nächsten Vorfall zusammen abgerechnet werden. Ich gehe von einer Goldstrafe von 12000 Euro aus. Davon 6000 für den Ordner der im Weg stand und 6000 für die Braunschweiger, weil sie schlechte Kontrollen hatten.
Oder kommt es doch anders?
Man muss Alzheimer haben um Jena jetzt als Ersttäter zu sehen...
wenn ich es in der ta richtig rausgelesen habe soll wohl der dfb in dieser sache schon ermitteln (der böller und darausfolgende spielabbruch) . selbst die ta ist der meinung das nun ein geisterspiel das richtige argument des dfb wäre, denn wenn dies jetzt nicht verhängt werden würde , mache der dfb sich unglaubwürdig.
enrico schrieb:wenn ich es in der ta richtig rausgelesen habe .......
Haste da mal bitte einen Link zum nachlesen ? Find nüscht