Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Übrigens ... könnt mir ruhig mal beim kotzen Hilfe anbieten.
Musste mir die Spinner Heute über 2 Stunden antun. :probleme?:

http://s4b.directupload.net/images/081025/g85fxve8.jpg
[AUF EIGENE GEFAHR!]
rwe85 schrieb:Hab meinem Beitrag noch nen Satz angefügt:
Wenn der Herr Enke so schön den Torschützen vorhersagt, dann lass ich mir doch von ner Beleidigung auf dem Platz und einem verletzten Ordner nicht die Story kaputt machen!

Es ist wirklich schwer da ruhig zu bleiben!
Vielleicht wollen ja noch 2-3 andere dem SiO-Team ne Mail schicken?
Das kann man sich als "Konsument" eigentlich beim besten Willen nicht mehr bieten lassen!

ROT-WEISSE Brille hin oder her!!!

Mit der Mail ist ne gute Idee. Werd wohl auch mal was schreiben.

Obwohl das wohl eh nur ein Azubi lesen wird, der eine vorgefasste Standardantwort zurücksendet.

Wer was sendet, aber bitte dran denken, Schimpfworte o.ä. rauszulassen.

Am Ende wird es wohl das Beste sein, wir steigen auf. Dann können wir uns statt über den MDR dann übers DSF aufregen. :D War zumindest 2004 so. Obwohl das DSF sicher das zumindest etwas kleinere Übel gegenüber FCC-TV ist.
Falk schrieb:Mit der Mail ist ne gute Idee. Werd wohl auch mal was schreiben.

Obwohl das wohl eh nur ein Azubi lesen wird, der eine vorgefasste Standardantwort zurücksendet.

Wohlwissend habe ich deshalb in meiner Mail "eingebaut", dass ich auf Stellungnahme des MDR verzichte! :hier:
Eben im Thüringen Journal kam nach deren Spielbericht die Mitteilung durch die Moderatorin des Sportteiles. Das deren Fans Negativ Auffielen weil sie ein Feuerwerkskörper auf einen Jena Ordner warfen. Der DFB würde wohl nun ermitteln. Was ich für eine reine Spekulation halte.
Thüringer schrieb:Eben im Thüringen Journal kam nach deren Spielbericht die Mitteilung durch die Moderatorin des Sportteiles. Das deren Fans Negativ Auffielen weil sie ein Feuerwerkskörper auf einen Jena Ordner warfen. Der DFB würde wohl nun ermitteln. Was ich für eine reine Spekulation halte.

Der DFB hat verdammt nochmal zu ermitteln.
Bin ja regelrecht überrascht, dass der MDR diese "Lapalie" doch noch einmal anspricht.
Hätte ich nach dem SiO-Bericht nicht mehr dran geglaubt!?
Und so diskutieren die Unaussprechlichen selbst über den Vorfall...
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...80#p332837
Drecksbande !!!! Ich muss erstmal "runterfahren", sonst bekomme ich hier die Rote Karte zwinker

@rwe85 Gut geschrieben und vollste Zustimmung !!!!!
Je-Pe schrieb:Und so diskutieren die Unaussprechlichen selbst über den Vorfall...
Und nun ist auch Mutter Teresa und "Ich weiss alles über dich" im Forum angemeldet, in Form des Braunschweigers "JJBS". Sehr lustiger Beitrag von dem ... Der arme Ziegner, der kommt ja voll unter die Räder. Armes Kerlchen. :lachen: :lachen: :lachen:
Wieso durfte Ziegner nach der RK eigentlich unten im Spielerbereich bleiben?
Gibts nach ner RK nicht nen Tribünenplatz?
RWE Inge schrieb:Wieso durfte Ziegner nach der RK eigentlich unten im Spielerbereich bleiben?

und sich am Ende noch in der Kurve feiern lassen? Naja Pack schlägt sich Pack verträgt sich und dem Ziegner steht doch die Dummheit schon in sein Hilfsschülergesicht geschrieben- (damit möchte ich natürlich keinem Hilfsschüler zu nahe treten!)
Je-Pe schrieb:Und so diskutieren die Unaussprechlichen selbst über den Vorfall...

Und so geht's weiter .....
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=10218
Laut FCC-Forum scheint es ja tatsächlich so, dass Ziegner den Braunschweiger rassistisch beleidigt hat: "Du schwarze Sau" o.ä.

Umso unfassbarer eigentlich, dass ein Kommentator des MDR dafür auch noch öffentlich Verständnis äußert. In meinen Augen ein absoluter Skandal.

---

aus dem FCC-Forum:

Zitat:Ein dunkelhäutiger Mitbürger, hat die Fairneß verletzt und im Eifer des Gefecht's spricht man das aus was man denkt!

Einfach nur "herrlich". Und wir sind der Nazi-Verein....

...da fehlen einem die Worte.
Hab ich gestern nach dem MDR-Bericht auch so gedacht.
Das er den Spieler beleidigt haben muss,war mir schon klar als ich das Bild vom Schiri gesehen hab als er die Karte gezogen hat und den Hampelmann in Richtung Kabine gescheucht hat.
@19 Dynamo 53
Irgendwie willst du mich nicht verstehen,1.sind wir hier in einem RWE-Forum und 2.hätte ich auch Halle,Leipzig u.s.w.schreiben können es gibt eben Mannschaften,die haben keine Lobby,und Andere werden mit Wohlwollen überschüttet !!
Ich weiss ja nicht wie alt du bist,ich z.Bsp.gehe seit 1965 zu Turbine bzw. zum RWE,und wenn du Jahr für Jahr die gleiche ***** siehst,dann kann man irgendwann schon resgnieren,vielleicht leidet man dann irgendwann auch mal an Verfolgungswahn,aber dass zu verstehen bist du wahrscheinlich noch zu jung!!!!
ich denke jena wird mit nem weiteren blauen auge (ich dachte immer der mensch hat nur zwei, aber jena sicher mehrere) davonkommen, es wird noch mal ne geldstrafe geben und die letzte verwahnung! wenn ziegner wirklich etwas rassistisches gesagt hat- hoffe ich er bekommt einige spiele( auch im hintergrund, das die aktionswoche gegen rassismus war)!
also abwarten und sehen was passiert, aber mich würde es nicht wundern, wenn der dfb nicht einmal ermittelt!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste