Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ist alles ein bißchen kurios.Lok Leipzig wird mit 1500 € bestraft und der RWE für das gleiche Vergehen mit 10 000 €,den wirtschaftlichen Schaden nicht zu vergessen.Ob nun 12 oder 50 Mann Ju.....Je..... rufen ist eigentlich egal,die Ursache bleibt ja die gleiche.Und die Selbstherrlichen aus den Kernbergen werden gerade mal mit 12 000 € bestraft.Im Thüringenderby ausgerastet,in Gera aufgefallen wo es zu kleinen Streicheleinheiten kam.Aber der FCC und seine Fans sind immer wieder Unschuldslämmer.Immer sind nur die anderen Schuld.
Wie man soviel Sprengstoff in ein Stadion bekommt ist mir schleierhaft.Die hätten wohl mal lieber,wie in PB,die Schuhe kontrollieren sollen.
Aber da lobe ich mir meine Armeezeit als deutscher Panzerpionier.Da konnte man Rauchbomben und Handgranaten werfen.Signalmunition gen Himmel schicken,Löcher in die Erde sprengen.Und man wurde nicht bestraft,im Gegenteil man bekam es gut bezahlt.Komische Welt.Prost
So, jetzt wirds Zeit ... für drastische Strafen!
War ja Heute Braunschweig vs. Jena gucken.

Die Jenenser haben einen Ordner mit einem Böller abgeschmissen, welcher danach zu Boden ging. Spiel war kurz unterbrochen. Ich denk ma da hats das Trommelfell des Ordners erwischt.

Dazu war Herr Gagelmann ziemlich ... naja ... hat nur für Jena gepfiffen.
Außer bei der Roten für Ziegner ... aber da musste er Rot zeigen.

Aber das ist nebensächlich!
Die Sache mit dem Ordner muss hier Vorrang haben!
Da müssen drastische Strafen folgen!

Und als Dank für die Idioten, hat Jena direkt nach der kurzen Unterbrechung den 1:2-Siegtreffer erzielt - und sind freudig Richtung Jenenser Anhang gerannt. Ich weiss nicht ... da wird ein Mensch - wahrscheinlich - schwer verletzt und die rennen direkt danach zu den Idioten und freun sich. Is mir zu hoch ... versteh ich nicht.
Auch da werden sich die Ratten rausreden,da brauchst net mal drüber nachzudenken ob da was hinterher kommt.
Kann mir auch nicht vorstellen das die ratten irgendwelche Strafen befürchten müssen. Die werden sich schon rausreden.
Laut MDR.de war's ja'n Jenaer Ordner - was eigentlich nichts zur Sache tut - der dann auch gleich ins Krankenhaus musste.

Ich rechne mit drastischen Strafen für Braunschweig wegen mangelnder Sicherheit.
Und Jena wird wohl schon längst Anzeige gegen den Braunschweiger Ordnungsdienst gestellt haben, weil die die Böller nicht vorher rausgefiltert haben...
Strafen wirds keine geben.
J***´s Rundfunksender Nr. 1 hat die Sache ja schön runter gespielt, der verletzte Ordner wurde mit keinem Wort erwähnt, Ziegner beleidigt einen dunkelhäutigen Spieler (womit kann sich bestimmt jeder denken) und am Ende ist es wieder mal nur ne Lappalie.

Naja, wir sind es ja gewöhnt...
woozy schrieb:Strafen wirds keine geben.
J***´s Rundfunksender Nr. 1 hat die Sache ja schön runter gespielt, der verletzte Ordner wurde mit keinem Wort erwähnt, Ziegner beleidigt einen dunkelhäutigen Spieler (womit kann sich bestimmt jeder denken) und am Ende ist es wieder mal nur ne Lappalie.

Und er wird noch Spieler des Tages - sorry, aber langsam wirds lächerlich...
woozy schrieb:Strafen wirds keine geben.

Naja, wir sind es ja gewöhnt...

Da fällt einem nix mehr ein!
Aber ich lass mir von keinem Ziegner, keinem Bodo b**d und keinem Kindermann unser gutes Spiel kaputt machen.

Mit keiner Silbe wurde erwähnt das da ein Ordner verletzt wurde.
Und Bodo nennt Ziegner noch den Spieler des Tages ...
Der MDR stellt sich immer mehr ins Abseits!
Einfach nur noch lachhaft!!! Prost

Ich nehms langsam echt mit Humor, anders geht es doch gar nicht mehr?!
Wären wir das heut gewesen, das Spiel wäre Nebensache gewesen.
DFB... MDR...
Wer gehört denn noch alles diesem Kartell an???
'Ne Riesensauer, was hier gerade abgeht.
Ich weiß warum ich diesen Verein hasse,daß ist schon seit 30 Jahren so und es wird mindestes auch so lange bleiben.Freude aufs Rückspiel wenn wir 1000 Karten bekommen werden,denn mehr geben die uns bestimmt nicht und dann stehen wir neben den Ihrer Südkurve,da kommt Freude auf!Es gibt nur eine Mannschaft in Thüringen und daß ist nun mal unser RWE!!!
Die flennen rum, weil ein paar Vollpfosten aus EF diese vollkommen überflüssigen Juden-Rufe von sich geben und nun beleidigt den ihr Kapitän einen Ausländer!

Vorallem wie die Tussi jubelt - wie ein Spacko!

Gehts?!
Diese Weicheier!
Hab mal ne Mail an SiO geschickt, nur um etwas Frust abzulassen.
Bringt nichts, ist mir klar ... Musste aber auf diesen Beitrag Braunschweig - J*** antworten.
Das ist doch Volksverdummung was die abziehen!?
Aber Hauptsache Enke sagt den richtigen Torschützen voraus, konnte man ne super Story basteln!?

Guten Tag Sportsfreunde.

Der Bericht zum Spiel des FC Carl Heinz J*** in Braunschweig war mal wieder nicht zu übertreffen.
Ganz großes Kino, vielen Dank dafür.
Es ist unfassbar, wie Sie dieses Spiel wieder dargestellt haben.
Da schießt ein Herr Ziegner 3 Freistösse, davon kommt einer aufs Tor und ein weiterer kullert dank eines krassen Torwartfehlers ins Gehäuse.
Natürlich wird dieser Mensch dann zum Spieler der Partie gewählt, eine rote Karte wegen schlimmer Beleidigung ist ja auch nur störendes Beiwerk und nicht weiter erwähnenswert.
Sie machen sich nur noch lächerlich, es tut mir leid!
Da verletzten halbstarke Idioten den eigenen Ordner mit Pyro-Technik und Sie halten es nicht für nötig dies dem Fernsehzuschauer zu übermitteln?
Wollen Sie uns eigentlich für b**d verkaufen?
Auf eine Stellungnahme ihrerseits kann ich verzichten.

Gut, dass NDR/WDR recht gute Sendungen zur 3.Liga ausstrahlen.
Ihr Format ist nicht mehr tragbar!

Ein wunderschönes Wochenende.

P.S.: Torsten Ziegner Fußballgott

So, reicht mit ärgern über DDR1.
Unsere Jungs haben heut klasse gespielt und das vermiest mir kein Sender dieser Welt.

NUR DER RWE!!!

Allen noch ein schönes Wochenende!
Lustig ... wehe wir wären es gewesen.
Wie schon erwähnt ... das Spiel wäre Nebensache gewesen.
Is zuum kotzen, echt.

Und ich kotze weiter ... 3 Auto mit Erfurter Kennzeichen.
Dreimal sitzen da so Zeissviehcher drin. Einmal übrigens mein Freund, der dicke Herr H. (Manchmal wäre ein Kotzsmilie sinnvoll) - übrigens wieder am fressen gewesen. Baumsau!
rwe85 schrieb:Hab mal ne Mail an SiO geschickt, nur um etwas Frust abzulassen.
Bringt nichts, ist mir klar ... Musste aber auf diesen Beitrag Braunschweig - J*** antworten.
Das ist doch Volksverdummung was die abziehen!?

Guten Tag Sportsfreunde.

Der Bericht zum Spiel des FC Carl Heinz J*** in Braunschweig war mal wieder nicht zu übertreffen.
Ganz großes Kino, vielen Dank dafür.
Es ist unfassbar, wie Sie dieses Spiel wieder dargestellt haben.
Da schießt ein Herr Ziegner 3 Freistösse, davon kommt einer aufs Tor und ein weiterer kullert dank eines krassen Torwartfehlers ins Gehäuse.
Natürlich wird dieser Mensch dann zum Spieler der Partie gewählt, eine rote Karte wegen schlimmer Beleidigung ist ja auch nur störendes Beiwerk und nicht weiter erwähnenswert.
Sie machen sich nur noch lächerlich, es tut mir leid!
Da verletzten halbstarke Idioten den eigenen Ordner mit Pyro-Technik und Sie halten es nicht für nötig dies dem Fernsehzuschauer zu übermitteln?
Wollen Sie uns eigentlich für b**d verkaufen?
Auf eine Stellungnahme ihrerseits kann ich verzichten.

Gut, dass NDR/WDR recht gute Sendungen zur 3.Liga ausstrahlen.
Ihr Format ist nicht mehr tragbar!

Ein wunderschönes Wochenende.

P.S.: Torsten Ziegner Fußballgott

Habs gerade im MDR gesehen und bin fassungslos.

Da beleidigt der Ziegner einen farbigen Spieler und der Reporter - ich glaube es war Drevenstedt - äußert Verständnis, weil es so eine 'hitzige Szene' war....unfassbar.... man stelle sich die gekünstelte Empörung vor, dies wäre einem RWE-Spieler passiert... Bin mal gespannt was Ziegner gesagt hat. Die Krönung wäre ja, wenn er den Braunschweiger Nigg*r oder so ähnlich genannt hat. Mal sehen was der feine Hr. Drebenstedt dann meint.

...die Szene mit dem Knaller bzw. dem verletzten Ordner hat man nur am Rande erwähnt. Dass es jetzt eigentlich die angekündigten Konsequenzen geben müsste, die Frage wird wird erst garnicht aufgeworfen.

Leute stellt euch mal vor, unmittelbar nach unserem Geisterspiel wäre irgend jemanden auch nur ein Haar gekrümmt worden. Was da von Seiten des MDR losgewesen wäre.

Dass J*** eine Strafe für den verletzten Ordner bekommt, glaubt ja sicher keiner ernsthaft. Eine Begründung findet sich dann schon bzw. der Vorfall verschwindet gleich in der Schublade.

Die versuchen ja nicht mal objektiv und neutral zu sein.Ich hab die ***** echt voll.

***** MDR - ***** FCC
Hab meinem Beitrag noch nen Satz angefügt:
Wenn der Herr Enke so schön den Torschützen vorhersagt, dann lass ich mir doch von ner Beleidigung auf dem Platz und einem verletzten Ordner nicht die Story kaputt machen!

Es ist wirklich schwer da ruhig zu bleiben!
Vielleicht wollen ja noch 2-3 andere dem SiO-Team ne Mail schicken?
Das kann man sich als "Konsument" eigentlich beim besten Willen nicht mehr bieten lassen!

ROT-WEISSE Brille hin oder her!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste