19Dynamo53 schrieb:Beide Vereine haben dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
de kwelle dazu
Dem gibts nichts hinzuzufügen.Unglaublich aber wahr,dass die Ratten so einfach davonkommen.:klappe:
FCC News 07/08/09
|
19Dynamo53 schrieb:Beide Vereine haben dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig. Dem gibts nichts hinzuzufügen.Unglaublich aber wahr,dass die Ratten so einfach davonkommen.:klappe:
Beruhigt euch doch mal wieder! Wir haben damals nach dem Platzsturm in Düsseldorf auch kein Geisterspiel bekommen.
Auch nicht nachdem zeitweisen Spielabbruch bei Union!!! Beim letzten Urteil in der Saison 07/08 hätten wir auch schon ein Geisterspiel bekommen können, haben wir aber nicht, sondern "nur" eine Geldstrafe!!! Nur sind seit diesem Tage unsere Kredite halt alle aufgebraucht und das Ergebnis haben wir ja vorkurzem zu spüren bekommen!!! Tobey schrieb:Beruhigt euch doch mal wieder! Wir haben damals nach dem Platzsturm in Düsseldorf auch kein Geisterspiel bekommen. wahre worte, gelassen ausgesprochen
der dfb spinnt-das ist fakt!!! so ein lächerliches urteil-wo fast das spiel abgebrochen werden musste. schweineladen dfb!!! da hätten sich die beiden saftclubs lieber den schädel einhauen sollen-schade drum....
@ Tobey:
Nimm ma deine DFB Brille ab und komm wieder runter. Willst du jetzt alle anderen Sachen schön reden? Sachen wie letztes WE in J sind uns nie passiert und wir wurden trotzdem härter bestraft. 9TSD€ für diese Aktion sind ein Geschenk. Man ist wohl auf Wiedergutmachung mit dem FCC aus, weil man Ihnen Salz in die RUSSENDEAL gestreut hat..! RWE Inge schrieb:@ Tobey: Das die mit zweierlei Mass urteilen war doch eigentlich schon vor der Urteilsverkündung klar... Ich sag' mal bei Dynamo ist für das "Feuerwerk" die Strafe angemessen. Bei den Unaussprechlichen ist es etwas milde ausgefallen... Vielleicht hat ja tatsächlich das damalige Theater um den angedachten Russendeal Einfluß auf das Urteil gehabt. RWE Inge schrieb:@ Tobey: ich will überhaupt nix schön reden!!! Ich hasse diesen Verein genauso wie Du oder wie jeder andere RWE-Fan hier! Auch ich hätte mir ein Geisterspiel für die gewünscht!!! Sicherlich ist uns im heimischen SWS so was nie passiert, da stimme ich jedem der das sagt zu!!! Nur wurde uns vom Sportgericht am Ende der letzten Saison ein Geisterspiel angedroht und das ("Vorstrafen") endet mit dem Abschluss einer Saison nun mal nicht und diese wurde in unserem Urteil miteinbezogen. Und das ist der kleine entscheidende Unterschied zu diesem schei* Verein und uns!!! Nachzulesen in unserer Urteilsverkündung
Der Sicherheitsbeauftragte des DFB, Helmut Spahn, zur Geldstrafe gegen Dynamo:
[...] Was macht der DFB eigentlich mit den Strafgeldern, die er von den Vereinen erhält? Die stecken wir ausschließlich in die Prävention oder in die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Das Geld ist also gut angelegt. ihr habt also auch was davon...
25.10.2008, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 10:43 von Lemmi.)
Es sieht doch wie eine gewollte Provokation gegen Erfurt,seitens des dfb aus, und alle halten ihre Mundöffnung !!
Dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing !!! Die"Zone"lässt schön grüssen".......!!
hör dor off ey. denkst du echt, dass denen nur der rwe durch den kopp geht? ich kann diesen verfolgungswahn nimmer lesen/hören. lies dir tobey´s beitrag durch. da steht ne menge wahrheit drinne.
dynamo da muss ich dir mal recht geben!
die bestrafung ist schon sehr leicht ausgefallen- aber das hatte andere gründe, einer könnte schon eine lobby sein, aber das sei mal dahingestellt. das Problem ist viele rwe-fans sehen es als provokation und das ist auch die gefahr, besonders im rückspiel! Also einmal tief schlucken und weiter gehts! MOB2 schrieb:NullZuNull schrieb:versteh nicht, wieso so viele böller, rauchbomben usw. mit ins stadion gebracht werden können! frag mich warum so ein haufen grüner mädels und ordner gestellt werden wenn es doch immer wieder leute schaffen das zeug ins stadion zu bringen...Da gibt es ein ganz einfache Methode, welche, wie mir zu Ohren gekommen ist, beim RWE super klappt. Man geht 2 Tage vorher zum Stadion und versteckt dort seine Böller. Wer kreativ findet da was. Die 2 Methode klappt besonderst gut bei gefütterten Jacken oder Bomberjacken. Man versteckt die Böller einfach im Futter und dadurch sind sie sehr schwer zu ertasten. Und da die Security keine große Zeit hat, kommt man damit durch. Frau kann auch die Böller in einem Kondom verstecken und diesen in ihrer "Minka" verschwinden lassen.Wahrscheinlich nur einen,mehr wird nicht gehen.Oder??? |
|