hats schon mal jemand dort versucht: info@dfb.de
Mitglieder des DFB-Kontrollausschusses:
Dr. Anton Nachreiner (Gottfrieding, Vorsitzender des Kontrollausschusses)
Erwin Bugar (Burg, Nordostdeutscher Fußballverband).
Das kannste dir sparen.
Von denen bekommst du eine vorgefertigte Mail als Antwort, die wohl jede Woche mehrere tausendmal durch Deutschland verschickt wird.
stroh schrieb:Das kannste dir sparen.
Von denen bekommst du eine vorgefertigte Mail als Antwort, die wohl jede Woche mehrere tausendmal durch Deutschland verschickt wird.
nicht mal diese habe ich bekommen
Tja,auch der DFB muss sparen.
Wenn er schon in Sachen Bestrafungen fast nichts mehr einnimmt........
Bei sportal.de
FLOP: DFB Kontrollausschuss > klick<
So seh ich das auch,allerdings nicht nur in Sachen Dynamo Dresden sondern auch in Richtung Drackendorf ist die Strafe ein Witz,wie ja auch Herr Voss heute richtig in der TA kommentiert hat.
könnt ich immer wenn ich das Wort "Ersttäter" höre.
naja, wenigstens die presse ist ja der selben meinung wie wir.
von mir aus können auch die ratten protest einlegen, vielleicht fliegen sie ja damit richtig auf die kusche und bekommen zur strafe noch was drauf
19Dynamo53 schrieb:zum glück wurdest du nicht gefragt. denk einfach an euren etat! 40.000 € würde für euch die insolvenz bedeuten.
Uns wurden 10.000 € plus Geisterspiel aufgebrummt. Auch wenn ich R.R.´s Prognose von 70.000 € Einnahmeverlust aus dem Bremen-Spiel nicht unbedingt teile, kann man aber sicher von mindestens 40.000 € entgangenen Einnahmen ausgehen. Plus Geldstrafe machen das mindestens 50.000 €! Deiner Meinung nach sind wir jetzt insolvent?
Also halte den Ball flach und freue Dich über das "Skandal"-Urteil...
langsam geht mir die diskussion ein bisschen auf den keks. es ist nun mal wie es ist. ich finde, wir nehmen diese beiden komischen sachsen-vereine viel zu wichtig !!!!
Eine Jenaer Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt
sich der Sohn ein RWE-Trikot und sagt zu
seiner Schwester: Ich habe mich entschieden,
dass ich RWE - Fan werde und möchte
dieses Trikot zum Geburtstag.
Die große Schwester reagiert wütend und gibt
ihm eine Ohrfeige : Bist Du bescheuert, geh
und rede mit Mutter darüber.!
Also geht der Junge mit dem RWE
Shirt zur Mutter und sagt : Ich habe mich
entschieden, dass ich RWE - Fan
werde und möchte dieses Trikot zum
Geburtstag.!
Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2
Ohrfeigen : Hast Du sie noch alle, geh und
red mit Vater darüber. !
So geht der Junge zum Vater und sagt : Ich
habe mich entschieden, dass ich RWE
- Fan werde und möchte dieses Trikot zum
Geburtstag !! Der Vater dreht komplett durch
und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich : Kein Sohn von mir wird je in
so einem RWE-Shirt herum laufen !!!
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die
ganze Familie wieder im Auto und macht sich
auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum
Sohn um und sagt :
" Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas
gelernt ? "
" Ja Vater, das habe ich. "
" Gut Sohn, und das wäre ? "
Der Sohn antwortet : " Ich bin erst
seit einer Stunde RWE - Fan und schon
hasse ich die ***** Jenaer
!!!!!!!!!!!!!!!!"
RWE spielt in der 3.Liga gegen Jena. Baumann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Jenaer sind schlecht.", erklärt Baumann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Dirk Orlishausen, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Trainer und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Alex Schnetzler, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: RWE 1 (Orlishausen 10. Min.) - Jena 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: RWE 1 (Orlishausen 10. Min.) - Jena 1 (Petersen 89.Min.)
"*****!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Dirk Orlishausen in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Dirk?" schreit Baumann.
"Sorry Freunde", antwortet Orle, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Die Schüler sitzen in einer Jenaer Schule im Unterricht. Da fragt die Lehrerin in die Runde: "Wer ist alles Jena-Fan?" Darauf hin melden sich alle, ausser die kleine Steffi. Die Lehrerin fragt, warum sie sich nicht melden würde? Darauf die kleine: "Naja, ich bin in Erfurt geboren, meine Mama arbeitet in Erfurt und mein Vater ist Platzwart in Erfurt, deswegen bin ich Erfurt-Fan geworden!"
Die Lehrerin: "Und was hättest du gemacht wenn dein Vater ein Alkoholiker wäre und deine Mutter eine *****?" --- "Dann wäre ich Jena-Fan geworden!"
Zwei Jungs spielen Fußball im Schloßpark.
Da wird der eine plötzlich von einem
Rottweiler angegriffen und ins Bein
gebissen.
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock,
steckt ihn in das Halsband des Hundes
und während er den Stock verdreht, bricht
er
der Bestie das Genick, welche darauf
das Bein endlich los lässt.
Ein Journalist, der das Geschehen gerade
verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um
ihn zu interviewen und schreibt in sein
Notebook:
"RWE- Fan rettet durch Heldentat seinen
Kumpel, der von einer wilden Bestie
angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein
RWE-
Fan"
Der Journalist schreibt: "Bayern-Fan befreit
Kumpel von einem Hundebiss"
Der Junge: - "Aber ich bin auch kein Bayern
Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann?"
Der Junge: "Carl Zeiss"
Der Journalist schreibt: "Assozialer Jenaer
erwürgt Welpen!"
Ein Jena-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen FCC-Schal auf die
Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt
fest, dass er in einer "RWE"-Kneipe gelandet ist.
Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erstmal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Jenaer.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Mundöffnung", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der Jenaer.
"Dann darfst du noch mal würfeln!"
Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt beim FC Carl Zeis Jena. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte.
Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer.
Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater?
Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer.
Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir?
Mäxchen: Ich möchte zum FC Carl Zeiss Jena, weil der schlägt niemanden.
Henning Bürger entdeckt in Bagdad einen
17-jährigen irakischen "Fußballgott"
und kann den jungen Mann überreden, mit
nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt
in seinem ersten Spiel für Carl Zeiss Jena das 4:3
Siegtor in der Nachspielzeit.
Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein
Tor geschossen! Alle lieben mich!"
"Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, Deine
Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer
Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der
Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so
leid..."
"Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter
aufgebracht dazwischen. "Es ist doch
Deine Schuld, dass wir jetzt in Jena wohnen.
Der Papst ist auf einer Reise nach Australien.
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im
Wasser ein Typ mit einem FCC-Trikot von einem Weißen Hai angefallen wird.
Mit einem Mal kommen zwei Erfurter in einem Motorboot angefahren. Der eine Erfurter springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Erfurter holt den Jenaer aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken.
"Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Erfurter zum anderen: "Wer war das denn?"
"Keine Ahnung" sagt der andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen neuen brauchen.
Endlich da:
J...– Fan Set:
9,95 €
1 Träneneimer
1 Heultuch ( 150 x 150 cm)
1 Blau-Gelb_weiße-Fahne ( brennt ca. 35 min)
1 Fan-Schal zum aufhängen ( max. 150 kg)
1 Straßenatlas „Oberliga“
Und schon jetzt:
1 Wanderkarte-die 100 schönsten
Ascheplätze unserer Region
Bei Abnahme von 2 Sets –
Ein Rechenschieber gratis zum Zählen der Gegentore
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster...
Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster
haben die Fußballmannschaft von Carl-Zeiss-Jena entführt.
Sie verlangen 10Mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie
mit Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von
Auto zu Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im
Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
Was ist der Unterschied zwischen Carl Heinz und Karstadt?
(Außer das beide Schulden haben). Ist doch klar,Karstadt hat die bessere Sportabteilung.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Wo liegt der Unterschied zwischen einem
Staubsauger und dem Mannschaftsbus des FCC......
im Staubsauger hängt nur ein Dreckssack.
Der Fernsehreporter bei einer Umfrage unter Fußballspielern des FCC:
"Was empfinden Sie, wenn Ihre Mannschaft gewinnt?
Antwortet der FCCler: "Das kann ich nicht sagen, ich bin erst die vierte Saison dabei.."
"Vati, wann hat Jena eigentlich zuletzt gewonnen?"
"Warte mal mein Sohn?".... Nach einigem Nachdenken: "Ach weißt Du - frag lieber mal den Opa."
Was ist der unterschied zwischen einem Unglück und ne Katastrophe?
Ein Unglück ist wenn ein Schiff mit 1000 FCC Fans sinkt... ne Katastrophe wenn die Zecken schwimmen können....
Warum soll der Stadionrasen von Jena einbetoniert werden?
Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!
Ein RWE-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Da fragt der Erfurter den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" "Keine Ahnung", antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Der Erfurter geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein FCC-Fan." "Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Erfurter. Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen...
Kommt ein Jenafan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Kleingeist geboren wird geht die Uhr eine sekunde weiter.
Der Jenafan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Jena???
Antwortet petrus trocken: In der küche... wir nutzen sie als Ventilator....
DaumsNase schrieb:langsam geht mir die diskussion ein bisschen auf den keks. es ist nun mal wie es ist. ich finde, wir nehmen diese beiden komischen sachsen-vereine viel zu wichtig !!!!
es wird noch zu wenig dagegen unternommen.der verein ist in der pflicht da mal nachzuhaken mit seinen rechtsverdrehern.einfach schwamm drüber is diesmal nicht.
hier wurde massiv gegen rwe geschossen von allen seiten vor allem vom mdr und speziell von c.müller.das kostet sponsoren und image,und das kann sich rot-weiss einfach nicht leisten.
der-andy
hey bei mir werden die tränen nicht trocken,super komisch.ich lach mich tot.
bester beitrag seit es fcc-news gibt.
persönlichst(ich lache immer noch)punktemops
Punktemops schrieb:DaumsNase schrieb:langsam geht mir die diskussion ein bisschen auf den keks. es ist nun mal wie es ist. ich finde, wir nehmen diese beiden komischen sachsen-vereine viel zu wichtig !!!!
es wird noch zu wenig dagegen unternommen.der verein ist in der pflicht da mal nachzuhaken mit seinen rechtsverdrehern.einfach schwamm drüber is diesmal nicht.
hier wurde massiv gegen rwe geschossen von allen seiten vor allem vom mdr und speziell von c.müller.das kostet sponsoren und image,und das kann sich rot-weiss einfach nicht leisten.
und, was willst du machen, außer dich aufregen? glaubts du wirklich, der dfb sagt sich, "mmmh, ja, wenn wir so drüber nachdenken, die von rwe haben echt recht, da müssen wir jxxx schnell nochmal ein bisschen härter bestrafen, geisterspiel oder so." kurzum: da kannst du gar nichts machen. traurig, aber wahr!
Beide Vereine haben dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.
de kwelle dazu
Man kann zwar fast nicht von einem Urteil sprechen dabei,denn das Wort Skandal ist wohl hier das angebrachtere,aber das beide Clubs zugestimmt haben war für mich klar wie das Amen in der Kirche.
|