Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Mann muss sich das mal reinziehen, wieviel Euro UNS dieses Geisterspiel im Endeffekt gekostet hat und mit was die Ratten wegkommen :( Und dann stellen die sich noch hin und überlegen, ob sie das Urteil überhaupt annehmen ... Ich könnte heulen vor Wut :probleme?:
Ich lache mich kaputt.

Hätte min. mit nen Geisterspiel/Punktabzug für DD und J und ordentlicher Geldstrafe gerechnet.
Naja, man konnte ja erwarten, das der DFB nicht in die Vollen geht und mit Geisterspielen um sich wirft.
Aber wenn von "hohen 5-stelligen" Geldstrafen gesprochen wird, sind 40.000€ für mich minimum!
Ich mache das Radio im Auto an ,und höre nur empfindliche Geldstrafe,denke so an 100 000 € oder so........!!
Ich hätte bald einen Unfall gebaut als ich die lächerliche summe hörte,bin ich denn hier beim dfb oder beim ehemaligen dfv,alles kommt mir hoch,ich kann nur noch kotzen !!!
"ich glaube eher an die unschuld einer ***** als an die gerechtigkeit der deutschen justitz"und warum soll es beim sportgericht anders sein :probleme?:
Im Moment weiß ich ich nicht ob ich drüber lachen oder heulen soll.
Aber wie kann man sich gegen so eine Ungerechtigkeit wehren?
Geisterspiel in Jxxx fänd ich ne interessante Idee!
was geht hier eigentlich ab?
ums kurz zu machen.ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
was sind ersttäter und was sind wiederholungstäter?

und beutel&rombach halten still.(Union-spiel--Rattenderby)wo bleibt die logig??---im umkehrschluß--JJ--Rufe bedeuten(wenn 20-50 idioten es rufen)geisterspiel plus 10000 euro(effektiv-100000 euro).wenn das saale/elbepack amok läuft gibts 24000 euro.abzüglich 3000 für zaunrütteln-diebesgut abbrennen bzw rauchbomben .
hey rwe was geht??nur lieb und brav is nicht.
unsere vereinsbosse sagen sofort zum urteil yes und der rattenhäuptling labert noch und hat die frechheit das urteil noch prüfen zu wollen-hey wo sind wir(keine antwort bitte).der soll froh sein und die Mundöffnung halten.
Soviel zum Thema Ersttäter:

http://de.youtube.com/watch?v=Ec7wBx2otc...re=related

Verlogenes Pack!

(sorry^^)

Ok, diese Woche waren sie Ersttäter, das muss man ihnen lassen, diese Woche :D
stroh schrieb:Also ist J*** "Zweittäter".
nee, die sind mindestens dritt- täter
Ralf_Kyf schrieb:Hätte min. mit nen Geisterspiel/Punktabzug für DD und J und ordentlicher Geldstrafe gerechnet.
mach die augen auf kleiner! stell dir die frage, wer gast und wer gastgeber war. danach darfste dich wieder äußern.
woozy schrieb:Aber wenn von "hohen 5-stelligen" Geldstrafen gesprochen wird, sind 40.000€ für mich minimum!
zum glück wurdest du nicht gefragt. denk einfach an euren etat! 40.000 € würde für euch die insolvenz bedeuten.
Lemmi schrieb:Ich hätte bald einen Unfall gebaut als ich die lächerliche summe hörte
dann hättest du nur 14 beiträge hier. wäre ich persönlich nicht böse gewesen. den spruch mit den ratten erspare ich mir hier...
1966 schrieb:Nach diesem Urteil, muss das Geisterspiel für uns jetzt als grasses Fehlurteil gelten.
das war es für mich von anfang an. warum auch immer haben "die" es auf euch abgesehen. ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
woozy schrieb:Dem geneigten Leser fällt auf das da was nicht stimmt...
da wiederum muss ich dir zustimmen. allerdings gilt dies für alle klubs aus dem unverbrauchten deutschland. und bei denen gibt es eben noch kein event- publikum. ja ok, maggiedoof. aber selbst die haben die titten- wm 2011 nicht bekommen...
Ach Dynamo...wir haben wenigstens noch 40000€ Luft bis zur Insolvenz,ihr seid schon lange Pleite und euch gibbet leider immer noch!

Natürlich ist es erbärmlich was hier abgeht,aber daran werde ich keine Lebenskraft vergeuden,denn vielleicht gibt es doch etwas zwischen Himmel und Erde was die Ungerechtigkeit straft......!
Das Urteil ist schon im großen Stile lächerlich. Das werden haarsträubende Urteile vollzogen.
Hätte man die 3000€ den FCC im vorab aufgedrückt wären man diesmal kein Ersttäter mehr. Viell. kann man beim DFB sowas beantragen.. sammelstrafen mit sammelabgeltung.

@Dynamo: bei 40 TSD hätten wir ma schnell ein Spiel gegen den FC Schickeria gemacht

PS: Heute morgen fuhr ein Auto mit XXX-JJ xx vor mir. Ein Schelm er böses dabei denkt:-)
TA: Kommentar zur Strafe für den FCC und Dynamo Dresden
Gutes Wort: herauskaufen !!!
stroh schrieb:TA: Kommentar zur Strafe für den FCC und Dynamo Dresden

Ich fass es immer noch nicht .... solche Super !!!!!
findet euch damit ab, so läuft es doch schon immer beim dfb-
ich hoffe nur das es im rückspiel in jena ruhig bleibt! sonst weiß ja jeder was passieren wird!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste