1 Euro Topzuschlag im Rückspiel gg uns und die Drecksratten haben die Kohle wieder drinne :(
FCC News 07/08/09
|
...wenn es nicht gg. die Mannschaft gehen würde - müssten wir als Fans des RWE uns einem Auswärtsbesuch in den Kernbergen am 14.2. mit der Begründung der radikalen Jenaer Fans und des fehlenden Sicherheitskonzeptes öffentlich verweigern ...
und dem FCC fehlen zudem noch ca. 20-25.000 € aber leider leidet wieder nur unser Team drunter
das wäre an sich eine recht praktische Lösung, anstatt offensiv drauf zu gehen einfach defensiv bleiben und einfach...nichts tun. Aber stimmt...wie wollen wir unsere Mannschaft unterstützen wenn keiner hingeht? Und die Erfurter Fans dazu zu bekommen friedlich zu bleiben, trotz Provokation der Jenaer, wird schwer werden.
23.10.2008, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2008, 14:29 von stroh.)
Nhoeh schrieb:... und der theo schreibts auf Wenn ich diese unterschiedlichen Bewertungen des DFB für teilweise dieselben Vergehen sehe,muss ich mich fragen ob diese Greise überhaupt noch schreiben können. Das stinkt doch alles zum Himmel. TeufelTeddy schrieb:................ Diejenigen die stets und ständig Stunk machen sind keine Fans !!!
schuldigung! dann eben die, die immer stunk machen, dazu zu bekommen sich nicht provozieren zu lassen, wird schwierig. Weil die, werden da 100%ig aufschlagen. Und der Verein oder die gesamte richtige Fangemeinde werden nun mal wegen dem Verhalten solcher Leute bestraft.
12000 Euro Strafe--ich habs gerade im Radio gehört-das kann nicht sein.
:probleme?:
Also ich hab mir schon gedacht das die beiden Vereine "nur" eine Geldstrafe bekommen werden. Denn wir hätten nach den Rufen wohl auch nur eine hohe Geldstrafe bekommen, wenn das ganze Zündeln bei den Spielen gegen DD und J nicht gewesen wären (da wir aus der Vorsaison noch vorbelastet waren/sind).
Aber all zuviel werden sich die Fanlager von denen auch nicht mehr leisten dürfen (das gleiche gilt für uns auch)
Man kann wirklich nur wachrütteln und predigen, dass es beim Rückspiel auf dem Abbe-Acker annähernd ruhig und friedlich bleibt!
Wir schneiden uns ausschließlich ins eigene Fleisch wenn es dort aufgrund von Frust über die Entscheidungen des DFB ordentlich rasseln sollte! Die "Altherrenriege aus Frankfurt" macht uns den Gar aus wenn wir dort ausrasten. Wir sollten SEHR SEHR SEHR aufpassen! Gerade was "Unterstützung" aus Leipzig oder Halle angeht. Denen ist schlußendlich Wurscht was passiert, denen ist RWE nicht wichtig. Aber sie können anstiften und verleiten, immer in der Sicherheit, dass ihnen ein Stadionverbot bei RWE nicht wehtun würde.
Dieses Urteil ist einfach nur ein Witz. Ich will die JJ Rufe beim Derby ja nicht als Kleinigkeit hinstellen aber in diesem Fall kam es zur Spielunterbrechung und es wurden Leute tätlich angegriffen. Wo ist denn hier die Relation?
Sicher waren wir damals Wiederholungstäter aber das sind die Heinze nach dem abbrennen der Schals bei uns auch. Und Dresden ist ja nun sicher schon ein Wiederwiederwiederholungstäter. Vielleicht gab es ja vor der Urteilsverkündung noch einen Anruf von einem Herrn S....., ähh hohen Sportfunktionär wollt ich sagen.
Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass man die Strafen nicht inflationär nach oben treibt, nur müssen dann für alle gleiche Maßstäbe gelten. Nach diesem Urteil, muss das Geisterspiel für uns jetzt als grasses Fehlurteil gelten. Wie wird man uns beim nächsten Vergehen bestrafen? Nachdem wir bereits mit einem Geisterspiel bestraft wurden, bekommen wir als nächstes Punktabzug!? Hier wurde sogar das Spiel unterbrochen und nichts passiert. Vor der Rechtssprechung, wenn es auch nur die des DFB ist, sollten eigentlich alle gleich sein, was hier aber läuft ist sowas von durchschaubar. An Vereinen ohne Lobby, wie RWE, werden Exempel statuiert, um den Anschein des harten Durchgreifens zu wahren, während bei wirklich sicherheitsrelevanten Vergehen, bei Vereinen denen der DFB wohlwollend gegenüber steht, solch weichgespülte Urteile gesprochen werden.
Die Fußballschulen in J... und Dresden wurden ja vom DFB zu Eliteschulen des Fußballs erhoben und dies würde sich nicht mit einem gerechten Durchgreifen des DFB vereinbaren lassen, mehr muss man dazu sicher nicht mehr sagen! Einfach nur zum kotzen wie ausrechenbar die Verlogenheit dieser Bande ist. RWE Steffen schrieb:Sicher waren wir damals Wiederholungstäter aber das sind die Heinze nach dem abbrennen der Schals bei uns auch. Und Dresden ist ja nun sicher schon ein Wiederwiederwiederholungstäter. aber wir wurden als Wiederholungstäter vorher verurteilt und uns wurde da bereits ein Geisterspiel angedroht!!! (was uns jederzeit wieder drohen kann)
J*** ist laut DFB ein Ersttäter, aber warum steht dann in dem DFB Artikel, dass die Pyroaktion aus dem Derby mit in das Urteil einfließt?
"In diesem Strafmaß enthalten ist eine Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro, die Jena auf Grund der Vorkommnisse während des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena am 15. August 2008 auferlegt wird." Dem geneigten Leser fällt auf das da was nicht stimmt...
Ich würd ja wirklich vorschlagen, daß zum Rückspiel nach Jxxx keiner fährt.
Das wir das Wochen vorher auch kundtun, damit die Medien ordentlich Wind von der Aktion bekommen. Der Grund: um zu zeigen, daß wir a) mit den DFB-Urteilen absolut nicht einverstanden sind und b) aus diesem Grund uns lieber fernhalten, bevor wieder eine eventuelle Fehlinterpretation der Geschehnisse unserem Klub schaden könnte. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste