Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
bei den 12000 € sind 3000 € bei den ratten wegen den vorfällen bei uns mit drinn.

das ist doch mehr als ein witz
lächerläch die "Strafen"
Keks76 schrieb:Es wird schon so kommen wie ich geschrieben habe .. kleine Geldstrafe für beide .. doch wird danach wieder ein Vergehen bei Dresden stehen und Jena wieder beim nächsten mal Ersttäter.

Ist doch ganz normal so und wird seit Jahren so praktiziert. Von mir aus ist das nicht mal ein Aufreger wert. Man hat sich halt damit abgefunden.

zwinker Gab ja nie Symphatien für Jena, also wird da auch nix tangiert. :lachen:
Das gibts nicht!!!!!
Wir bezahlen für ein bisschen Rauch in Berlin 8000€ und die kommen mit Silvesterraketen ins Stadion, reißen einen zaun ein und kommen mit 3000€ weg?!?!

Ojeee, zum Rückspiel gegen die ratten wird haargenau das gleiche passieren, wir, als Wiederholungstäter wohlbemerkt werden eine 50.000€ Geldstrafe bekommen und ein Geisterspiel, die Lobedaer bekommen wieder nur 10.000 Geldstrafe weil sie ja schließlich Ersttäter sind *kotz*
also wenn dynamo dem antrag so zustimmt, dann weiß ich auch nicht was das soll. die 12.000 €, damit habe ich wenigstens gerechnet. nicht aber mit der begründung für diese zahl.
Zitat:In dieser Situation bestiegen zudem einige Dresdner Anhänger den Zaun zum Stadioninnenraum. Durch starken Polizei- und Ordnungskräfteeinsatz musste verhindert werden, dass Dresdner Anhänger den Stadioninnenraum betreten konnten, [...]

und:
Zitat:in Tateinheit mit mangelndem Schutz des Gegners, des Schiedsrichters und der Schiedsrichter-Assistenten

seit wann sind die gästemannschaften für die sicherheit dieser herren verantwortlich? und wer war denn schon alleine wegen der bauweise des spochtfeldes näher an diesen dran?
hier ist irgendwas faul.
Das kann doch echt nicht wahr sein.Zum kotzen,diese Schlipsträger vom DFB haben doch echt einen an der Waffel.Die Ratten solln mit so einer lächerlichen Strafe davonkommen???
Und die Führung der Kernbergler wird jetzt daheim sitzen und sich ins Fäustchen lachen weil die "Ersttäter" Taktik geklappt hat...........
langsam aber sicher schafft es der DFB den Lächerlichkeitsfaktor ins Unermessliche zu treiben.
Das kann doch net wahr sein das da mit so unterschiedlichen Maßen strafen veranlagt werden.

Aber das Aufregen lohnt wie so oft nicht weil ändern werden wir es eh nicht.

MFG
Andi
Ich glaub zum Rückspiel brechen alle Dämme !!! Die Fans schlagen sich untereinander tod und wir bekommen Punktabzug und die dann die Platzsperre !!!

So eine schreiende Ungerechtigkeit und Willkür :probleme?:
hmm vielleicht bekommen wir auch 2 Vergehen zu einem Preis?
Vielleicht hat der DFB beim festsetzen unserer Strafe mit eingerechnet das wir in Jena über die Strenge schlagen.

Aber so viel Weitsicht.....
Wenn ich ehrlich bin,hab ich jetzt schon große Bedenken was das Spiel bei den Ratten betrifft.Wird nischt gutes bei rauskommen.
Axl Rose schrieb:Wird nischt gutes bei rauskommen.

Da brauch man leider kein Hellseher sein oder beim DFB angestellt sein...
Also ich werde da definitiv nicht aufschlagen ...
Die haben da ein schlechtes Sicherheitskonzept, zu wenige Ordner, deren Fans laufen mal schnell Richtung Gästeblock, deren Zäune halten nicht und die Polizei schlägt einfach mal blind um sich.

Sollen sich die Chaoten da treffen.
manchmal glaube ich der dfb hat 2 lostöpfe. im ersten sind die vereine und im zweiten die strafen. die putzfrau zieht, der hausmeister liest vor und der theo schreibts auf
^^ gut möglich. klingt auf jeden Fall gut.
Aber das is wieder die deutsche Bürokratie...alle machen was sie wollen und keiner tut was dagegen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste