Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ironie an ...... So könnte die BILD morgen erscheinen :

BILD vom 23.10.2008
10 Vermummte und Gewaltbereite Hooligans vom Erzrivalen RWE springen von Jenaer Haupttribüne und jagen Dynamoanhänger, aus Frust über die 0:1 Heimniederlage im Eröffnungsspiel, aus dem Stadion und die Kernberge hinauf !!! Dies ist das Ergebnis der Recherchen von Herrn Linke, dem gestern noch zusätzlich eine neuer 2.Geschäftsführer zur Seite gestellt wurde. Möglich wurde diese zusätzliche Investition, da man keinerlei Regressforderungen beim verursachten Schaden im Thüringenderby zu begleichen brauchte … ! Zu zweit kann man nun noch genauer anderen Vereinen auf die Finger schauen und klopfen, um sich selbst möglich Schadlos zu halten !!!!

...Ironie aus zwinker
Die Heinze ham ein an der Klatsche. Allen voran der selbstdarstellerische Vorstand

Rechtsanwalt schreibt Kügler

Ein unerfreuliches Nachspiel hat das Derby auch für Dynamo-Mittelfeldspieler Michael Kügler, der nach der achtminütigen Unterbrechung eine Auswechseltafel vom Rasen gehoben und in Richtung Gegentribüne geworfen hatte. Zwei Zuschauer sollen dabei getroffen worden sein. Gestern faxte Andreas Wiese, Präsidiumsmitglied bei Carl Zeiss Jena und Rechtsanwalt, ein Schreiben an Kügler. „Meine Mandaten verzichten auf eine Strafanzeige und wünschen eine kleine Lösung“, so Wiese. Was wohl die Zahlung eines Schmerzensgeldes bedeutet. Laut Wiese habe ein Zuschauer „eine Beule am Kopf“, der andere eine „Platzwunde im Brustbereich“. Ob Kügler die Tafel allerdings geschätzte 40 Meter weit und noch dazu über einen drei Meter hohen Zaun geworfen hat, ist nicht bewiesen. Auch die Fernsehkameras haben die Szene nicht eingefangen. „Ich habe es auf keinen Fall mit Absicht getan und kann mir auch nicht vorstellen, jemanden getroffen zu haben“, sagte Kügler.

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/arti...id=1972743

Wenn irgendwer von irgendwem nen Ball an Kopf bekommt im Spiel regt sich keiner auf.. Einfach minderbemittelt was der FCC hier grad abzieht. Zumal man nur eines will.. GELD
auch wenn man sicher nicht viel gegen chaoten im stadion machen kann...jxxa muß ebenfalls empfindlich abgestraft werden!!!
trotzdem ist dadadurch das problem der chaoten nicht gelöst-leider. diese kaputten aus dresden oder anderest her,die doch durch die ganze republik ziehen und stress machen im stadion und auserhalb.....das muss die politik klären,denke ich.
IngeOF schrieb:diese kaputten aus dresden oder anderest her,die doch durch die ganze republik ziehen und stress machen im stadion und auserhalb..

Diese Kaputten gibt es nicht nur in Dresden. Finde es unpassend Dresden hier in erster Linie anzuführen...
Diese Kaputten haben wir vor der eigenen Haustür leider auch.
Egal wo man im SWS hinschaut.
Damit will ich hier aber nun nicht alle RWE-Fans als Kaputte bzw.Idioten abstempeln.
So ist das natürlich nicht gemeint.
Das ist in Dresden nur ne Hand voll und in Erfurt auch.
Da kannste überall hingucken wo es eine Fanszene gibt.
Nimm Braunschweig oder Düdo.Die haben die gleichen Sorgen bzw. Probleme.
Die beiden hab ich genannt um in der 3. Liga zu bleiben.Sollen nur Beispiele sein.
Diese Kaputtniks gibts auch "drüben" (siehe z.B. Stuttgart)!
NullZuNull schrieb:Diese Kaputtniks gibts auch "drüben" (siehe z.B. Stuttgart)!

ob der dfb da auch ermittellt????? ......ich habe gehört das wohl spieler der kickers mit bierbechern beworfen wurden.....wenn das bei uns passiert wäre!!!
einer meiner schrieb:
NullZuNull schrieb:Diese Kaputtniks gibts auch "drüben" (siehe z.B. Stuttgart)!

ob der dfb da auch ermittellt????? ......ich habe gehört das wohl spieler der kickers mit bierbechern beworfen wurden.....wenn das bei uns passiert wäre!!!

Das geht bei uns nur wenn sie von der Kabine zum Spielfeld laufen oder zurück...oder kann einer so weit werfen ??? :lachen:
Und wieder ein Grund in Erfurt kein neues Stadion zu bauen.
stroh schrieb:Und wieder ein Grund in Erfurt kein neues Stadion zu bauen.

Dafür aber in Bindersleben...
Aber ein Grund das was mit den alten Stadien in Thüringen passieren muss!
Warum ???
Wenn die Fans näher am Spielfeld sitzen müssen die Spieler Angst vor Bechern haben.
Hast du doch eben hier gelernt,oder nicht ???
Also,hoch lebe unser altes SWS.Da brauchen die Spieler wenigstens nicht um ihr Leben fürchten.Schließlich sind sie durch die Tartanbahn weit genug von den Fans getrennt.
Wenn aber die Chance besteht von einem Becher getroffen zu werden, spielen die Jungs auf'm Feld bestimmt mit mehr Einsatz!
Dann laufen sie schneller? lustig machen
aber dann müsst ihr ohne links.- und rechtsaussen spielen. ihr seid berechenbarer, weil alles durch die mitte geht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste