Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
1966 schrieb:..........
Das sind Momente, in denen man sich wünscht Bulle zu sein, aber dieser Wunsch verschwindet dann schnell wieder.

Ich kann dich ja verstehen,ich hatte das hier nicht auf die heinze bezogen sondern gemeint das die Bullerei doch teilweise ganz schön über reagiert.
Bin schon auf Burghausen gespannt.
Dort waren die "Grünen" auch immer besonders freundlich und mit ihren langen Holzstöcken sehr zuvorkommend.
Wenn man sich das hier alles so durchliest, kommt einem wieder einmal das kalte KOTZ** !
Dieses dämliche Zeiss-Pack, diese alles verdrehenden Gauner!

Würd gern auch meinen Senf abgeben, bins aber leid ... Hab keinen Bock mehr mich wegen dieser Vögel aufzuregen.
Zumindest im Moment nicht!
@ stroh: Das ist eben Bayern, wo Recht und Gesetz noch keine Fremdworte sind, wo man nach 2 Maß Bier noch Auto fahren kann und als Erster auf die Hilfsmilliarden der Steuerzahler zurückgreifen muss.
Hab gerade folgendes in der TLZ-Printausgabe von heute gefunden:

Der DFB-Sicherheitsbeauftragte Helmut Spahn übergab einen detallierten Bericht an den DFB-Kontorllausschuss-Vorsitzenden Anton Nachreiner. "Uns geht es darum, die zu treffen, die verantwortlich sind", sagte gestern Spahn einem Radiosender.

Jetzt kommts:

Der DFB-Mann betonte noch einmal, dass der Heimverein für den reibungslosen Verlauf verantwortlich, der Gastverein für das Verhalten seiner Fans. Deshalb werde gegen beide Klubs ermittelt.

So, da bin ich jetzt aber mal mehr als gespannt...
1966 schrieb:@ stroh: Das ist eben Bayern, wo Recht und Gesetz noch keine Fremdworte sind, wo man nach 2 Maß Bier noch Auto fahren kann und als Erster auf die Hilfsmilliarden der Steuerzahler zurückgreifen muss.

[Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]

Da hast du leider Recht.
In Bayern gehen die Uhren halt anders.

NullZuNull schrieb:.................
Jetzt kommts:

Der DFB-Mann betonte noch einmal, dass der Heimverein für den reibungslosen Verlauf verantwortlich, der Gastverein für das Verhalten seiner Fans. Deshalb werde gegen beide Klubs ermittelt.

So, da bin ich jetzt aber mal mehr als gespannt...

Das muss aber dann beim Thüringenderby noch komplett anders gewesen sein,oder warum wurden die Heinze da nicht zur Kasse gebeten ???
19Dynamo53 schrieb:bissl was von gestern...

Von der Sache her kann das Video sogar als Beweis mit rangezogen werden, daß bis auf die Kokelei von seiten der Dynamos nicht´s Verwerfliches kam, was dann zum vorl. Spielabbruch führte!
Die Ursache dafür waren ganz klar die minderbemittelten Zaunspringer der Heinze und der darauf folgende Polizeieinsatz - ergo müßte einzig und allein der Heinz für den vorläufigen Spielabbruch verknackt werden!!
Bin mal gespannt ob man das beim DFB genauso sieht.
stroh, da brauchste nicht gespannt sein. der dfb wirds anders sehen.
19Dynamo53 schrieb:stroh, da brauchste nicht gespannt sein. der dfb wirds anders sehen.

LEIDER wirst du da recht haben... aber ich denke mal bald sind wir alle schlauer,wie der dfb letzenendes entscheidet...
Leider wirste wohl Recht haben.
19Dynamo53 schrieb:stroh, da brauchste nicht gespannt sein. der dfb wirds anders sehen.

...und wie immer mit zweierlei Mass urteilen...
Kleine Geldstrafe für Dynamo und Geisterspiel für Jena ( so würd ich es mir wünschen ). Dynamo wird man wohl nicht mit einem Geisterspiel bestrafen können, dies kann man nicht rechtfertigen. Was außerhalb des Stadions passiert ist dem DFB ja egal, oder???
Geldstrafe für die Sachsen und 8 Punkte Abzug für den Heinz - bin da noch sehr tolerant...

Obwohl - Geisterspiel gegen Schaiße 04 wäre auch nicht schlecht...
Aik schrieb:Geldstrafe für die Sachsen und 8 Punkte Abzug für den Heinz - bin da noch sehr tolerant...

Obwohl - Geisterspiel gegen Schaiße 04 wäre auch nicht schlecht...

Lizenzentzug wegen Arschkriechens für J*** wäre das, womit wir alle wunderbar leben könnten.
rwe2007 schrieb:Dynamo wird man wohl nicht mit einem Geisterspiel bestrafen können, dies kann man nicht rechtfertigen.
doch doch, das geht alles. nach den vorfällen IN karlsruhe damals durften gg aachen auch nur sitzplätze verkauft werden, was zur geldstrafe von 15.000 € einen zusätzlichen verlust von ca 40.000 € ausmachte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste