Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
stroh schrieb:Sorry@Dynamo,aber es ist nunmal so.
keen ding, weeß ja selber wies ist. aber als ich zum ersten 2.- liaga spiel bei euch mitm zuch war, gleich der marsch auch eher nem viehtrieb. ansonsten kann ich mich nicht beschweren. einmal direkt hinterm stadion aufm bullenparkplatz geparkt, dann einmal direkt im stadion und letztens entspannt im parkhaus.

mal sehen wies bei uns im neuen stadion für die gäste wird. dann ist der gästeblock direkt ggüber vom bisherigen. also auch näher zum bahnhof.
19Dynamo53 schrieb:
stroh schrieb:Sorry@Dynamo,aber es ist nunmal so.
keen ding, weeß ja selber wies ist. aber als ich zum ersten 2.- liaga spiel bei euch mitm zuch war, gleich der marsch auch eher nem viehtrieb. ansonsten kann ich mich nicht beschweren. einmal direkt hinterm stadion aufm bullenparkplatz geparkt, dann einmal direkt im stadion und letztens entspannt im parkhaus.

mal sehen wies bei uns im neuen stadion für die gäste wird. dann ist der gästeblock direkt ggüber vom bisherigen. also auch näher zum bahnhof.

Der Gästeblock wird aber am 20.12. noch nicht fertig sein - oder?
Ich find's aber gut, dass für die Auswärtigen die Treibjagt durch den Park dann etwas kürzer wird.
[Bild: persilrweuy5.th.jpg][Bild: thpix.gif]
RWE Player #50 schrieb:[Bild: persilrweuy5.th.jpg][Bild: thpix.gif]

...sauber:lachen:
Je-Pe schrieb:
RWE Player #50 schrieb:[Bild: persilrweuy5.th.jpg][Bild: thpix.gif]

...sauber:lachen:

nicht nur sauber sondern rein
Je-Pe schrieb:Der Gästeblock wird aber am 20.12. noch nicht fertig sein - oder?
normal schon. also wenn es weiter so nach plan läuft. dann ist das dach auf der einen seite drauf (auch für die gäste). ihr könnt also im trocknen weinen...
dynamo, sei nicht immer so böse ... ^^
bin ich das? hatte doch nur geschrieben, dass ihr unterm dach stehen könnt...
ja, aber unter*m dach soll doch keiner weinen ...
Steph2708 schrieb:ja, aber unter*m dach soll doch keiner weinen ...

demnächst Dynamo News???
ah, herr schlauschlau ist auch am start ...
Steph2708 schrieb:ah, herr schlauschlau ist auch am start ...

jetzt rollt der mops den ***** ein:peace::peace::peace::peace::peace
die müssen noch den zaun bezahlen,die strassenbahn,die busse,den zug,die dfb strafe und und und .und der punktpunktpunktgewinn reicht am ende doch nicht die nummer eins im land sind wir.
hast dich ja pünktlich gemeldet....du ratte
Punktemops schrieb:die müssen noch den zaun bezahlen
die sollten lieber das geld für deine bildung spenden. natürlich projektbezogen, schließlich sollst du ja echt was davon haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste