Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
[Bild: smilie_pc_080.gif]Dort wird so gearbeitet.
Axl Rose schrieb:[Bild: smilie_pc_080.gif]Dort wird so gearbeitet.

Bei dem ist aber der Pc an. Kommen die da überhaupt dazu?

EDIT erzählt gerade die haben nen Selbsstartsystem damit es so aussieht als ob. Alles klar!
Ich habe beim DFB mal per Mail angefragt zu diesem Thema,habe aber nie eine Antwort bekommen (habe auch keine erwartet)
Punktemops schrieb:Mir haben sie mitgeteilt das es noch ein Urteil gibt.
musste dor aber selber lachen über das was du schreibst. als ob die jedem dahergelaufenem schreiben, was da grade abgeht. für was sollen die denn überhaupt ne strafe bezahlen? für das abbrennen der schals? für den rauch?
mach ma halblang, es ist keiner von euch zu schaden gekommen, das spiel wurde nicht unterbrochen. oder habe ich was vepasst?
Mir doch egal, ob die ne Strafe bekommen oder nicht, die wirtschaften sich schon selbst runter!

Wer in ein paar Monaten 1,3 Mio. € ausgibt, hat es auch nicht besser verdient (und das als 2. Ligaabsteiger! Ohne das Pokalgeld können die schon gar nicht mehr leben!)
19Dynamo53 schrieb:
Punktemops schrieb:Mir haben sie mitgeteilt das es noch ein Urteil gibt.
musste dor aber selber lachen über das was du schreibst. als ob die jedem dahergelaufenem schreiben, was da grade abgeht. für was sollen die denn überhaupt ne strafe bezahlen? für das abbrennen der schals? für den rauch?
mach ma halblang, es ist keiner von euch zu schaden gekommen, das spiel wurde nicht unterbrochen. oder habe ich was vepasst?

für die ca. 10-15000 Sachschaden :probleme?:
und für denn? das war meine frage.
Ich glaub die haben nen Zaun und noch was anderes zerdeppert.

Aber das spielt eh keine Rolle, da unsere Vereinsführung nicht da drauf bestehen wird. Erst wenn in ein paar Monaten der Mediendruck steigt, dann fragt sich auf einmal jeder wo das Geld bleibt :rolleyes:
Man kann das einfach nicht unter den Teppich kehren was da im Heinzblock ablief.
Beim Gastspiel in Berlin wurde nachdem Trautmanns Truppe die Körperverletzung von Brückner mit Elfmeter bestraft wurde eine ---EINE--- Rauchbombe gezündet.Was dann abging mit massiven Grünzeug und Spielunterbrechung ist doch in guter Erinnerung.??.!!!
Danach hat unser Verein richtig Kohle bezahlt plus Androhung von weiteren Strafen.Was da auf Youtube zu sehen ist reicht locker für zig Strafbefehle.
Filmchen von Heinzelmann TV.Nur mal ein Beispiel.Da steht der Bläärheinz auf dem Zaun dann brennen ca 10 m RWE Schals daneben ein Heinzordner.Dann kommt Grün besichtigt das wird mit Bierdusche begrüßt-trabt ab und holt eine Filmrolle.
In Berlin gab es gleich Gewürze aber das volle Programm!!
Und nicht zu vergessen die Frechheiten von Schreiber und Co plus MDR.
Dann die zerstörten Transportgelegenheiten.Nach Spielende waren die nicht mehr zu gebrauchen deshalb mußten die zu Fuß gehen.Und und und.
Ich will garnicht wissen was abgeht wenn wir so in der Heinz Arena plus Umfeld gewütet hätten.Aber wie gesagt 20-500 Schreihälse sind viel interessanter.Und man kann auf einen Verein draufhauen und keiner kann sich wehren.
Willkommen in Deutschland mei Jung!
NullZuNull schrieb:Willkommen in Deutschland mei Jung!

danke vati
Punktemops schrieb:Man kann das einfach nicht unter den Teppich kehren was da im Heinzblock ablief.
Beim Gastspiel in Berlin wurde nachdem Trautmanns Truppe die Körperverletzung von Brückner mit Elfmeter bestraft wurde eine ---EINE--- Rauchbombe gezündet.Was dann abging mit massiven Grünzeug und Spielunterbrechung ist doch in guter Erinnerung.??.!!!
Danach hat unser Verein richtig Kohle bezahlt plus Androhung von weiteren Strafen.Was da auf Youtube zu sehen ist reicht locker für zig Strafbefehle.
Filmchen von Heinzelmann TV.Nur mal ein Beispiel.Da steht der Bläärheinz auf dem Zaun dann brennen ca 10 m RWE Schals daneben ein Heinzordner.Dann kommt Grün besichtigt das wird mit Bierdusche begrüßt-trabt ab und holt eine Filmrolle.
Dann die zerstörten Transportgelegenheiten.Nach Spielende waren die nicht mehr zu gebrauchen deshalb mußten die zu Fuß gehen.Und und und.
Ich will garnicht wissen was abgeht wenn wir so in der Heinz Arena plus Umfeld gewütet hätten.Aber wie gesagt 20-500 Schreihälse sind viel interessanter.Und man kann auf einen Verein draufhauen und keiner kann sich wehren.

Das ist nun mal Leider so in dem Staat.
Ich war auch in Berlin und wenn ich dran denk wie ich blind durch den Block gestürzt bin bekomme ich schon wieder sooooein Hals.
crystal_RWE schrieb:
Punktemops schrieb:Man kann das einfach nicht unter den Teppich kehren was da im Heinzblock ablief.

Das ist nun mal Leider so in dem Staat.
Ich war auch in Berlin und wenn ich dran denk wie ich blind durch den Block gestürzt bin bekomme ich schon wieder sooooein Hals.

ja,ja berlin
die hatten um zwölf schon die helme auf
da hätte ein verschüttetes bier gereicht für den startschuss

ich hatte mit wasser für die heinze gerechnet bei dem was da abging
Wasserr geht für gewöhnlich nur im EAS ab.
In Erfurt werden diese Idioten regelmäßig mit Samthandschuhen angefasst.
Ist aber nicht nur gegen J*** so.
Nimm das Beispiel Dresden,dort wirst du wie eine Herde zum Stadion getrieben und in Erfurt genießen die Sachsen Narrenfreiheit.
Sorry@Dynamo,aber es ist nunmal so.
stimmt
da bin ich immer überrascht das hinterher der zaun noch steht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste