dann fange ich doch mal an und lächle :lachen:
FCC News 07/08/09
|
Raphael schrieb:Ich möchte die hier anwesenden Forum-Teilnehmer bitten, Carl-Zeiss Jena nicht mit Hähme und Schadenfreude zu überschütten. Erstens macht das keinen guten Eindruck und zweitens reicht auch ein mitleidiges Lächeln. Ich denke mal die Hähme & Schadenfreude gegenüber den Unaussprechlichen wäre unsererseits nicht mal halb so groß, hätte man am Anfang der Saison nicht so die große Mundöffnung gehabt - von Wiederaufstieg und anderen Utopien... Raphael schrieb:Ich möchte die hier anwesenden Forum-Teilnehmer bitten, Carl-Zeiss Jena nicht mit Hähme und Schadenfreude zu überschütten. Erstens macht das keinen guten Eindruck und zweitens reicht auch ein mitleidiges Lächeln. War das ironisch gemeint,oder bist du grade dabei die "Fronten" zu wechseln ??? Die Hähme kann garnicht groß genug sein,denn ich habe auch damals in deren Forum gelesen als der Abstieg von RWE aus der 2.Liga besiegelt war und man in der Regionalligasaison danach erstmal wie ein Abstiegskandidat rumdümmpelte.Man hatte ja fast garkeine Mannschaft zusammen bekommen und das wurde im Heinz-Forum damals bis ins kleinste Detail "ausgeschlachtet" und kräftig belächelt.Also Mitleid darf von mir keiner verlangen und das Gelächter muss in Erfurt so laut schallen, dass man es bis zu den Kernbergen vernehmen kann.
16.09.2008, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 12:46 von Viva Erfordia.)
19Dynamo53 schrieb:Wird Gütschow neuer Trainer? Suchen die nicht einen "Harten Hund", der NICHT aus dem Osten kommt ? @stroh Genau so isses !!!! Ich koste den ihren Niedergang bis zur Neige voll aus !!!! Wenn's mir schlecht geht, schau ich mir die Aufzeichnung vom SiO vom SO ab dem 0:4 nochmal an, das "kotzen von Bürger" auf der Bank :lachen: und die hämischen Gesänge der eigenen Fans .... einfach nur köstlich :hier:
bevor ich vor mitleid erstarre , gebe ich lieber noch was schönes von mir was ich eben gelesen habe:
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster... Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Carl-Zeiss-Jena entführt. Sie verlangen 10Mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter..." so und nun weiß jeder was ich von den falschen verein halte.
16.09.2008, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 14:15 von Fussballbraut.)
enrico schrieb:In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster... Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist denn los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Carl-Zeiss-Jena entführt. Sie verlangen 10Mio. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter..." :lachen: :lachen: :lachen: ICH würde sogar dafür heim laufen und meine ganze Tankfüllung zur Verfügung stellen!! *lol*
16.09.2008, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 14:54 von RWE Inge.)
1. ist der richtig alt
2. gehört das nicht hier rein 3. ist das wieder so ne Sache... wie weit darf man gehen bei Verunglimpfungen..?
1. na und, deswegen nicht minder situationskonform
2. warum? 3. die optimale verwendung von benzinrestmengen ist ja wohl ermessenssache. man, man, man. RWE Inge schrieb:1. ist der richtig alt 1. ist es mir egal wie alt es ist. habe es heute zum ersten mal gelesen. 2. warum gehört es hier nicht rein??? hier ist doch das fcc thema oder???? und 3. mir egal , was die können kann ich schon lange. solang ich nicht jj oder ähnliches öffentlich rufe oder dies nicht in wirklichkeit mache kann ich schreiben was ich will. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste