Hans Mayer ist ja auch wieder frei. Der verzichtet nach ner vorzeitigen Entlassung ja auch immer bereitwillig auf sein Gehalt... . :lachen: :lachen: :lachen:
FCC News 07/08/09
|
Sander und Raab sind wohl im gespräch . da sander aber charakter hat wird er sich das wohl nicht antun
Klar, dass sich die Unaussprechlichen das "Nünberger-(Erfolgs-)Modell" H.Mayer/J.Raab wünschen.
Zumal Mayer mal erwähnte seine Karriere in Thüringen zu beenden. Mal sehen wer's denn nun letztendlich wird...
Selbst wenn es einer von beiden oder gar beide von beiden ;-) werden, heißt das noch lange nicht, daß der Erfolg zurückkommt. Siehe Ede Geyer in Dräschdn!
Die beiden bringen aber die notwendige Erfahrung mit, die dem schönen Henning noch fehlt.
Steph2708 schrieb:meyer mit *e*, oder? der wird sich das aber nicht antun, ich schwörs! Ja mit "e" Aber was macht Dich da so sicher, dass er sich das als "Feuerwehrmann" bei dem Verein, wo seine Laufbahn einst begann nicht antun sollte??? stroh schrieb:Ich weiss es nicht,aber ich hab da irgendwie so ein Gefühl. Hm, so wie die Saalekasper rumtuscheln, wird's wohl der Stefan, ... ääääh Jürgen Raab werden .... Grauer Peter im FCC-Forum schrieb:gestern hat sich der fcc, das heisst trainer, mannschaft, verantwortliche und einige hundert fans (mit einschränkung), vollends zum deppen gemacht. diesen tag vergisst man nie. Wie Recht er doch hat !!!
Ein Arbeitskollege von mir (FCC-Befürworter) - gestern gegen VfB II auf der Tribüne sitzend hat den HeinzeSpielern ins Gesicht schauen können und hat gesehen, wie sie grinsten, als das unzufriedene Publikum bereits schon in der 1. Halbzeit "Bürger Raus!" schrie ... welch eine Moral ...
15.09.2008, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008, 23:15 von jule147.)
die auswahl ist ja gross
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2...ainer.html da ist ja sicher einer dabei der den ansprüchen genügt anforderungsprofil -teuer -keine ahnung -großmaul pech das aue weber nicht entlassen hat
Der Hähnge wirkte ja auch richtig "emotionsgeladen", als er zur Masse sprach. Zwischenzeitlich hab ich gedacht, er wäre eingeschlafen. 'Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Spiel. Das ist dann auswärts.' Ach. Ich glaube auch, dass die gegen den Trainer gespielt haben. Der Hähnge hatte es ja auch noch mal betont, dass man natürlich nicht gegen den Trainer gespielt habe. Natürlich nicht. Wer denkt denn sowas.
Meine Jenaer Arbeitskollegen waren gestern früh auch so merkwürdig still :lachen:. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste