Zitat:Mit sofortiger Wirkung sind Chef-Trainer Henning Bürger und Co-Trainer Thomas Matheja beim FC Carl Zeiss Jena beurlaubt. Dies ging aus der Pressekonferenz direkt nach dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart (0:6) hervor.Quelle: FCC-Forum
Interimscoach wird vorerst Mark Zimmermann sein.
FCC News 07/08/09
|
elvis schrieb:Wenn man heute gegen den Staat wettert und die wissen das du eine nationale Einstellung hast,wanderst du auch in den Knast und verlierst deine Rechte. In welchen Staat lebste gerade?
14.09.2008, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 19:26 von Viva Erfordia.)
Sei froh HB, dass du von diesem Blau Gelb Weissen Martyrium erlöst worden bist !!!! Und es geht immer weiter bergab mit diesem Shice Verein ..... Die angeschlagenen Offenbacher lechzen schon nach euch :lachen:
Ein Traum ist war geworden!!!
Wie lange habe ich schon den Traum das Heinzhausen mal richtig eine mit bekommt?letzte Saison haben sie ja auch schon ordentlich ein paar auf den deckel bekommen.Aber 0:6 zu hause,das ist schon geil!!! Ich wünsche allen West-Sachsen noch einen schönen Abend und schlaft gut. crystal_RWE schrieb:Ein Traum ist war geworden!!! ja das war schon ein schönes Spiel, jedenfalls für nen RWE-Fan Das der letzte Treffer der Stuttgarter sogar bejubelt wurde erinnert mich an ein Spiel von RWE gegen Bayern II das wir mit 2:5 verloren haben (war glaub ich 2001). Naja wenn ich ehrlich bin tut mir HB sogar ein bissl leid (auch wenn ich ihn weder als Spieler, noch als Trainer wirklich mochte/mag), aber von der eigenen Mannschaft so im Stich gelassen zu werden ist schon hart.
tschüss h.b auch du bist nur ein spielball gewesen. bleibt nur zu hoffen, das es nicht an ihm lag und die heinze weiter so ***** spielen!
hoschi schrieb:tschüss h.b auch du bist nur ein spielball gewesen. bleibt nur zu hoffen, das es nicht an ihm lag und die heinze weiter so ***** spielen! Hoffentlich. Mainzer schrieb:Zitat:Mit sofortiger Wirkung sind Chef-Trainer Henning Bürger und Co-Trainer Thomas Matheja beim FC Carl Zeiss Jena beurlaubt. Dies ging aus der Pressekonferenz direkt nach dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart (0:6) hervor.Quelle: FCC-Forum Die Mannschaft bleibt allerdings dieselbe wie bisher und die hat Herr Linke trotz Mega-Etat zusammengestellt. Im letzten Jahr hat man auch drei Trainer verschlissen, ehe man festgestellt hat, dass der wahre Schuldige Lutz Lindemann war. Bis mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Absteigen werden die Heinze sicher nicht. Sie werden sich in der Tabelle schon noch etwas nach oben arbeiten in den kommenden Monaten. Geld scheinen sie ja zu haben - speziell wenn sie noch den FSV Frankfurt im Pokal schlagen sollten. Da wird in der Winterpause sicher nochmal eine Einkaufstour gestartet. PS. Trotzdem Danke für das tolle Ergebnis heute - hat die Frustration nach der unglücklichen Niederlage von uns etwas abgemildert. :D Sowas gibts ja auch nicht alle Tage. hoschi schrieb:tschüss h.b auch du bist nur ein spielball gewesen. bleibt nur zu hoffen, das es nicht an ihm lag und die heinze weiter so ***** spielen! Genau dieser Meinung bin ich eigentlich auch. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl das Jürgen Raab dort anheuern könnte. Er ist ein absoluter Ex-Heinz und hat damals im Pokalfinale (17.5.1980) das entscheidende Tor für den Heinz geschossen. Trotzdem bin ich der Meinung das Raab ein absoluter Fußballkenner ist. Für mich einer der besten Trainer der für RWE gearbeitet hat.
Schade Henning auf dich war echt Verlass ...
ein paar Chancen hätte man ihm doch noch geben können ... hat Spass gemacht mit dir ... ZIEGNER wird Spielertrainer ...
@stroh Meinst du, dass Raab dort anheuert ? Siegt die Liebe oder der Verstand ?
Ich weiss es nicht,aber ich hab da irgendwie so ein Gefühl.
Wenn Meyer sich mit dem 1.FC Nürnberg nicht grade vor Gericht rumstreiten würde,würd ich ihm das auch zutrauen.Als Feuerwehrmann wie Lattek damals beim BVB. Der Raab wird sein Herz schon noch nah beim FCC haben. Ist auch irgendwie verständlich. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste