Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Naja,wer in J*** grillt, .................................................. zwinker

@Viva Erfordia: Die meinen es echt gut mit dir.So viele gute Tipps in Sachen Augenarzt hätte ich garnicht vermutet.
Pass aber auf das du beim Arztbesuch nicht sagst das du RWE-Fan bist,sonst brennen die dir das Heinzemblem aufs Auge.
Hier in Erfurt gibt es auch J***-Fans
Vorsicht sie sind unter uns:probleme?:
jule147 schrieb:Hier in Erfurt gibt es auch J***-Fans

Perverse gibt es überall!
Bevor ich in diesem Nest vorstellig werde, versuch's ich's lieber erstmal mit 'ner doppelten Möhrenration !!!! Ausserdem denke ich mal, das bei denen im Wartezimmer genügend Blindisten schon rumhocken werden ..... denn wer da noch "Fussball" sieht auf'n Ernst Schwabbel Acker, der muss schon mehr als 'nen Knick in der Optik haben !!!! Wahrscheinlich schielen die so dolle, dass den regelmässigen Tribünengängern dort'n, beim heulen die Tränen den Rücken runterlaufen ..... zwinker

Wie habt Ihr mich entdeckt?
War garnicht soooooooooo schwer !!! zwinker
Raphael schrieb:

Wie habt Ihr mich entdeckt?

Wusst ichs doch ... zwinker
Neulich auf dem Trainingsgelände des FCC

Die müssten ausgewiesen werden und alle staatsbürgerlichen Rechte verlieren!
die ddr ist zum glück vorbei.
19Dynamo53 schrieb:die ddr ist zum glück vorbei.

biste dir sicher?
In den Köpfen manch einer steckt sie noch.Viele wolln sie auch wieder zurück,warum auch immer.
hoschi schrieb:biste dir sicher?
zumindest beim verlieren der staatsbürgerlichen rechte. war damals ein gern gefälltes urteil, wenns gegen querulanten des regimes ging. ebenso das hauptstadtverbot. warum auch immer...
Ich hab mal einen im Rieth entdeckt.
Zumindest sagte mir das der Balkon ... der war nämlich mit massenweise Hassparolen beschmiert. Vllt. is das auch Heute noch so - keine Ahnung - war ja schon ewig nicht mehr im Rieth. Hoschi? Du wirst doch nicht etwa ... ? zwinker :lachen:

Aber auch auffem Wiesenhügel gibts einen.
Der Freund dürfte übrigens bekannt sein ... ich sag nur "Ich esse alle Bockwürste im V.I.P.-Bereich weg und darf jetzt nicht mehr ins Steigerwaldstadion.". zwinker
der herr der die programmhefte vor dem stadion immer verkauft hat? ^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste