Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Aik schrieb:
strega schrieb:Ich bin kein Mädchen.
...
Dann hast du wohl ne stark ausgeprägte feminine Ader oder warum steht in deinem Profil unter "Geschlecht" "weiblich"???

Naja, ist ja wohl auch egal....

Tja,versteh einer die Frauen....warum sind die manchmal so komisch??!
Mutzel, wir sind nicht komisch, ihr versteht uns manchmal nur nicht, aber das beruht ja oft genug auf Gegenseitigkeit liebhab zwinker.
also isse ja doch ein mädchen! tztztz....
Aus dem FCC Ticker...
"Bisher etwa 150 Jenafans im Block. Unter den Gothaern sind - wie zu erwarten - auch einige RWE-Fans, die bereits den Block mit Erfurtfahnen geflaggt haben."

Das freut einen doch. :D Auf gehts Gotha!!!
Da ist auch schon er Führungstreffer durch den hässlichsten Mann ganz Polens...
Da hat der hässliche Ziegner mal ein Erfolgserlebnis!!!

*Auf geht Gotha kämpfen und ....*
Und nächste Woche hat er dann wieder die grosse Mundöffnung.
Ausm Ticker:
Zitat:Etwa 20 Fehlfarbige im Stadion, die auf Jenas Gesänge reagieren....

:lachen:
was für eine aussage ...
Zitat:Etwa 20 Fehlfarbige im Stadion, die auf Jenas Gesänge reagieren....
Viiiiiel interessanter und amüsianter das Abschneiden der Schwarz-Gelben-Tschechen aus dem Elbe-Überschwemmungsgebiet....lustig machen
@aik: wahrlich.
Aik schrieb:Viiiiiel interessanter und amüsianter das Abschneiden der Schwarz-Gelben-Tschechen aus dem Elbe-Überschwemmungsgebiet....lustig machen

Ich warte nur auf den ersten spruch von unseren Saxen!!!
crystal_RWE schrieb:
Aik schrieb:Viiiiiel interessanter und amüsianter das Abschneiden der Schwarz-Gelben-Tschechen aus dem Elbe-Überschwemmungsgebiet....lustig machen

Ich warte nur auf den ersten spruch von unseren Saxen!!!

da wird nichts kommen . derbyverlierer = selbstmordgefahr
Na da ham die Westsachsen auch mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt, und Henning kann wenigstens 1 Nacht mal wieder halbwegs ruhig schlafen .....:lachen:

Was die Saxen betrifft ... einfach nur Oberpeinlich ... soviel Alk gibt's gar net, um sich da den Frust wegzusaufen .....Prost
Was DD betrifft,kann ich mich nur dem Trainer anschließen.Einfach überheblichkeit dem Gegner über.Was die Ratten betrifft:Ich hoffe man sieht sich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste