Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
woozy schrieb:Alleine die Idee ist doch Gold wert in Erfurt :lachen:

Sollte man das Vermarkten???
Je-Pe schrieb:Ich war während der letzten Winterpause mal in Apolda in einer Pizzeria (zum Bowlen) nahe der Bundesstraße/Tankstelle.
Von den einheimischen Jugendlichen trugen mehrere RWE-Schals.
Das hat mich dann schon mit Stolz erfüllt und ich zeigte ihnen meinen nach oben gerichteten Daumen. Über meine Lippen kamen die Worte: "Richtiger Verein"

PS.: Ein paar Kilometer weiter Richtung Bad Sulza sieht's allerdings schon wieder ganz anders aus.
Dort tragen die Kids vermehrt unaussprechliche Kleidung.

letzten sommer war ich 4 wochen täglich in bad sulza - viele EF-ultrasaufkleber im ortskern - und einige kids in RWE-trickots. obs noch aktuell ist - ???
Ich würde mit Ziegner einen saufen und wenn er voll ist,würde ich ihn in RWE-Klamotten stecken und nachts in Jena aussetzen!!!:probleme?:
Mit Ziegner einen saufen ???
Manche schrecken aber auch vor nichts zurück !!!
Pfui Deibel .
Geht doch schnell, ein oder zwei Bier und die Sau is voll wie'n Eimer! :lachen:
Der wird doch schon von Alkfreien voll!Prost
:lachen: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...f=7&t=9788 :lachen:
die sollen in Pokal weiterkommen und dann wie läzte Seison absteigen lustig machen
Viva Erfordia schrieb::lachen: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...f=7&t=9788 :lachen:

Also die "Aktuelle Situation" von Jxxx geht bei mir runter wie öl.

Geil [Bild: smiley1509.gif]
Nicht nur dir. So gefällt es einem einfach.
Mir tun sie leid.
Raphael schrieb:Mir tun sie leid.

Warum???
crystal_RWE schrieb:

Warum???

Ironie an Prost
crystal_RWE schrieb:

Warum???

Weil es nichts Schlimmers gibt, als wenn Dein Gegner mit Dir Mitleid hat. Darum.
Was, die haben ihre Kohle aus dem Pokal schon wieder (fast?) aufgebraucht?! Respekt. Was mich immer wundert ist, dass viele Fans der Saalestädter ernsthaft der Meinung sind, ihre Mannschaft hätte das größte Potenzial in der Liga. Das ist ja schon mehr als realitätsfremd.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste