Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Viva Erfordia schrieb:Und crystal hält auch noch die RWE Fahne hoch :lachen: :lachen: :lachen:

Jo, hatt ich ja ganz vergessen.
Sind se also schon zu Zweit ...

Und es gibt garantiert noch einige andere Rot/Weiße die sich in Apolda tagtäglich durch den gelb/blauen Schleim kämpfen.
Haltet durch Freunde, ihr macht das klasse! :lachen:

@Crystal: Exakt, dass ist der Torsten. zwinker
Viva Erfordia schrieb:Und crystal hält auch noch die RWE Fahne hoch :lachen:

So schauts aus bei uns hängt immer die RWE-Fahne im Garten!!! :lachen: :lachen:
crystal_RWE schrieb:

Und die Dinger heissen immer noch Bratwürste und nicht Roster Prost
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:

Damit bin ich hier ooch schonma uff de Nase gefallen :D
Yap @Player ..... so ein Versprecher kann böse mit einem ungewollten Outing enden.... zwinker
Mutzel schrieb:Wo arbeitest du denn....Rat des Kreises Jena?

Nein, Apolda Prost.

Die Saalestädter hatten gegen Emden so ziemlich 15 Großchancen und hätten zur Halbzeit 5:0 führen müssen, aber sie trafen das Tor ja nicht. Das ist Unfähigkeit in großem Stil und das sagen meine Kollegen. Zur Zeit ist es jedenfalls erträglich auf Arbeit, nach dem Derbysieg und der derzeitigen Tabelle lustig machen.
strega schrieb:
Mutzel schrieb:Wo arbeitest du denn....Rat des Kreises Jena?

Nein, Apolda Prost.

Die Saalestädter hatten gegen Emden so ziemlich 15 Großchancen und hätten zur Halbzeit 5:0 führen müssen, aber sie trafen das Tor ja nicht. Das ist Unfähigkeit in großem Stil und das sagen meine Kollegen. Zur Zeit ist es jedenfalls erträglich auf Arbeit, nach dem Derbysieg und der derzeitigen Tabelle lustig machen.

Man ist das schlimm...Apolda war mal Bezirk Erfurt und die hängen sich den Ratten an den Hals!
Glaube,da müßte man mal als Schutzmacht intervenieren...!lustig machen
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Und crystal hält auch noch die RWE Fahne hoch

So schauts aus bei uns hängt immer die RWE-Fahne im Garten!!!

Ich weiß ja nicht wo du das Wort Roster aufgeschnappt hast,aber bei uns mit sicherheit nicht! zwinker zwinker zwinker
Ich war während der letzten Winterpause mal in Apolda in einer Pizzeria (zum Bowlen) nahe der Bundesstraße/Tankstelle.
Von den einheimischen Jugendlichen trugen mehrere RWE-Schals.
Das hat mich dann schon mit Stolz erfüllt und ich zeigte ihnen meinen nach oben gerichteten Daumen. Über meine Lippen kamen die Worte: "Richtiger Verein"

PS.: Ein paar Kilometer weiter Richtung Bad Sulza sieht's allerdings schon wieder ganz anders aus.
Dort tragen die Kids vermehrt unaussprechliche Kleidung.
Also wer von euch dieses Wort in den Mund genommen hat,lass ich mal dahingestellt.
Fakt ist allerdings das es sich hierbei um ein Schimpfwort handelt welches verdammt nach einer Strafe schreit.

Wie kann man in Thüringen nur dieses Wort in den Mund nehmen ??? zwinker
Was ich mich in letzter Zeit immer wieder frage: Was ist das gruseligste Kostum, was man seinem Neffen zu Halloween anziehen könnte?

Ich weiß auch nicht wie, aber ich komme immer wieder auf Thorsten Ziegner. stellt euch mal vor, ihr öffnet zu Halloween die Tür und wollt den lieben Kindern was süßes geben, und dann steht auf einmal so ne Fratze vor euch!
Gruselig, oder?
woozy schrieb:Was ich mich in letzter Zeit immer wieder frage: Was ist das gruseligste Kostum, was man seinem Neffen zu Halloween anziehen könnte?

Ich weiß auch nicht wie, aber ich komme immer wieder auf Thorsten Ziegner. stellt euch mal vor, ihr öffnet zu Halloween die Tür und wollt den lieben Kindern was süßes geben, und dann steht auf einmal so ne Fratze vor euch!
Gruselig, oder?

na der würde von mir nix bekommen
:lachen: :lachen: :lachen:

Hör ja auf damit.Ich weiß zwar nicht wie alt dein Neffe ist,aber der bekommt doch einen Schreck fürs Leben.
Das ist ja übelster Gruselgrausel.
Nicht mal im Traum darf man sowas denken !!!

enrico schrieb:na der würde von mir nix bekommen

Von mir schon...........................................
Alleine die Idee ist doch Gold wert in Erfurt :lachen:
"Süsses oder Saures???"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste