Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Nun ja, die "Bürger-raus" - Rufe kommen schon sehr früh in der Saison, ich finde sie nicht nachvollziehbar. Das Erreichen der 2. Pokalrunde scheint schon selbstverständlich zu sein. Die Kritik an Ziegner ist nur berechtigt. Was bringt er denn? Er steht rum, steht rum, gibt sofort den Ball wieder ab, tritt mittelmäßige Freistöße, steht rum, lässt den Gegner mit Ball an sich vorbei rennen, schaut zu, joggt nebenher, gibt Anweisungen, wer was zu machen hat, macht parallel nichts und steht rum. Die Kritik an Herrn Ziegner ist auf jeden Fall berechtigt, auch wenn er einer ihre "Helden" sein mag, dass er irgendwann auch nicht mehr unangreifbar ist, kann ich schon verstehen. Dass Bürger den allerdings nie auswechselt, versteht dort keiner :lachen:.

Mal sehen, wie das gegen Frankfurt im Pokal wird.
Ich fände es auch mehr als übertrieben, den Bürger schon nach wenigen Spielen in dieser 3.Liga zu entlassen bzw. ihn arg zu kritisieren! Bis auf eins: Er müsste dem Ziegner mal richtig in den Hintern treten... :lachen:
Ich sehe die Spiele von Jena zwar nur in der Zusammenfassung, aber meine Arbeitskollegen - alle Fans von den Saalestädtern - beklagen jedes Mal Bürgers Wechselpolitik. Er scheint nie 3x pro Spiel zu wechseln (obwohl Grund genug besteht) und wenn er dann doch mal wechselt, dann nimmt er angeblich immer den besten Mann runter. Na ja sollen sie mal machen lustig machen
strega schrieb:Ich sehe die Spiele von Jena zwar nur in der Zusammenfassung, aber meine Arbeitskollegen - alle Fans von den Saalestädtern - beklagen jedes Mal Bürgers Wechselpolitik. Er scheint nie 3x pro Spiel zu wechseln (obwohl Grund genug besteht) und wenn er dann doch mal wechselt, dann nimmt er angeblich immer den besten Mann runter. Na ja sollen sie mal machen lustig machen

Naja, was ich auszugsweiese im TV gesehen habe, spielten die gegen Emden recht ansehnlichen Fußball. War halt nur Pech, dass ihre Stürmer anscheinend krumme Füße hatten.
Nur dafür kann der Trainer nix.
strega schrieb:Ich sehe die Spiele von Jena zwar nur in der Zusammenfassung, aber meine Arbeitskollegen - alle Fans von den Saalestädtern - beklagen jedes Mal Bürgers Wechselpolitik. Er scheint nie 3x pro Spiel zu wechseln (obwohl Grund genug besteht) und wenn er dann doch mal wechselt, dann nimmt er angeblich immer den besten Mann runter. Na ja sollen sie mal machen lustig machen

Wo arbeitest du denn....Rat des Kreises Jena?
Wie geht denn so was,nur Heinze um sich zu haben...würde ja den ganzen Tag würfeln,aber wahrscheinlich hätte ich schon gekündigt!
Mutzel schrieb:Wo arbeitest du denn....Rat des Kreises Jena?
Wie geht denn so was,nur Heinze um sich zu haben...würde ja den ganzen Tag würfeln,aber wahrscheinlich hätte ich schon gekündigt!

Wieso? Mein Zahnarzt ist Jenanenser. Und Carl Zeiss Fan. Und obwohl der meine Farben kennt, ist der echt gut. Obwohl ich nach dem Derby nicht mehr da war... Prost
Raphael schrieb:

Wieso? Mein Zahnarzt ist Jenanenser. Und Carl Zeiss Fan. Und obwohl der meine Farben kennt, ist der echt gut. Obwohl ich nach dem Derby nicht mehr da war... Prost

Wahrscheinlich sind deine Zähne zu gut um dir Schmerzen bereiten zu können,denn so viel Nettigkeit ist ja unerträglich!
Jetzt würde er dir bestimmt einen gesunden Backenzahn ziehen,laß dir noch Zeit mit dem nächsten Termin!

Hab sowieso das Gefühl,daß sich recht viele Heinze im Rot-Weissen Kernland tummel...saß vor einiger Zeit in der Feuerkugel und im Bürogebäude gegenüber hing eine Zeiss-Fenster-Leuchte....habe vor lauter Gnatz kein Trinkgeld gegeben...!:lachen:
Irgendwie schon 'ne Genugtuung, für die große Mundöffnung und was die alles vom Stapel gelassen haben vor dem Derby.

Nüchtern betrachtet weiß ich auch nicht warum Henning Bürger immer noch auf den Ziegenpeter setzt.
Der soll seine Anti-Erfurt-Slogans in der II. zum Besten geben...
strega schrieb:Die Kritik an Ziegner ist nur berechtigt. Was bringt er denn? Er steht rum, steht rum, gibt sofort den Ball wieder ab, tritt mittelmäßige Freistöße, steht rum, lässt den Gegner mit Ball an sich vorbei rennen, schaut zu, joggt nebenher, gibt Anweisungen, wer was zu machen hat, macht parallel nichts und steht rum.

Du hast seine grosse Mundöffnung vergessen !!!
http://de.youtube.com/watch?v=P18N22ZuDg...re=related
Raphael schrieb:

Dir kann man das vielleicht nicht übel nehmen, bist eben kein Thüringer.
Meinen Cousin hat`s da arbeitstechnisch auch ganz böse erwischt.
Der ist in einem Apoldaer Malerbetrieb beschäftigt. (ist aber geborener Erfurter und wohnt auch hier. zwinker)
Fast jeder in der Bude ist gelb/blau, scheint aber zu funktionieren.
Fragt mich nicht wie aber es geht.
Ich weis genau das mein Cousin die rot/weiße Brille auch auf Arbeit nicht absetzt, warum auch!?

Während des Derby`s hat er mir ne klasse Story erzählt:
Sein Chef, natürlich Heinze, musste am Tag des Derbys mit seiner Frau zu einem ICHUNDICH-Konzert nach München.
Wahrscheinlich war es aber eher seine Frau die mit ihm dahin musste. zwinker

Ich jedenfalls könnte mir so`ne Konstellation auf Arbeit nur schwer vorstellen.
rwe85 schrieb:Meinen Cousin hat`s da arbeitstechnisch auch ganz böse erwischt.
Der ist in einem Apoldaer Malerbetrieb beschäftigt. (ist aber geborener Erfurter und wohnt auch hier. zwinker)
Fast jeder in der Bude ist gelb/blau, scheint aber zu funktionieren.
Fragt mich nicht wie aber es geht.
Ich weis genau das mein Cousin die rot/weiße Brille auch auf Arbeit nicht absetzt, warum auch!?

Während des Derby`s hat er mir ne klasse Story erzählt:
Sein Chef, natürlich Heinze, musste am Tag des Derbys mit seiner Frau zu einem ICHUNDICH-Konzert nach München.
Wahrscheinlich war es aber eher seine Frau die mit ihm dahin musste. zwinker

Ich jedenfalls könnte mir so`ne Konstellation auf Arbeit nur schwer vorstellen.

Ist Apolda wirklich Heinze verseucht und verloren...dachte immer die sind so wie Weimar,eher halbe halbe!
Zumindest dieser Malerbetrieb ist verloren! ... Und zwar restlos!
Ausser mein Cousin, der hält die rot/weiße Flagge hoch! zwinker
Und crystal hält auch noch die RWE Fahne hoch :lachen: :lachen: :lachen:
Mutzel schrieb:Ist Apolda wirklich Heinze verseucht und verloren...dachte immer die sind so wie Weimar,eher halbe halbe!

Also Apolda ist ungefähr 70% blau gelb und 30% (wenn überhaupt) rot weiß!!!
Ich spreche aus erfahrung den mein Schwiegervater wohnt dort!
Ich habe auch schon einige lustige dialoge in Apolda gehabt weil ich meine Rot-Weisse Retro Jacke an hatte.

@RWE85 Ist das der cousin der gegen tiflis mit in Weißensee war?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste