FCC News 07/08/09
|
hey leute
wolte nur mal sagen das carl zeis jena voll der stasi verein ist die haben mich von ihrer seite gelöscht obwohl ich nix gemacht habe
Ich möchte ja nichts sagen, aber ich bin dort seit Jahren registriert. schreibe aber nur selten, wurde bisher jedoch noch nie gelöscht. Auch die anderen Erfurter dort wurden glaube noch nie gelöscht.
Ne, ich auch nicht!
Bin dort allerdings auch ziemlich selten unterwegs ... Erfurter Stier schrieb:hey leuteNaja, "nix gemacht" würde ich nicht sagen, wa? Ich zitier dich mal ... die genaue Wortfolge hab ich jetzt nun aber nicht mehr im Kopf ... "Träum weiter du Pickel" ... uh ... und schon isses vorbei. Das Wort "Pickel" wird in Jena ziemlich böse betrachtet - Deren Spieler sehen ja durchweg wie solche aus. Klar das sie beleidigt sind ... Würden wir ja auch, wenn einer von denen unseren juten Albert "Bunte Kackkuh" oder sonst wie nennen würde.
Wurde auch nicht gelöscht nur wenn man als Erfurter gleich als "Willkommensgeschenk" so etwas schreibt braucht man sich nicht zu wundern :D
msonet schrieb:Ich möchte ja nichts sagen, aber ich bin dort seit Jahren registriert. schreibe aber nur selten, wurde bisher jedoch noch nie gelöscht. Auch die anderen Erfurter dort wurden glaube noch nie gelöscht.Meine Signatur wurde mal gesperrt, aber mittlerweile kommt man ganz gut mit denen aus - wenn man weiß, wie man sie zu nehmen hat... Aik schrieb:msonet schrieb:Ich möchte ja nichts sagen, aber ich bin dort seit Jahren registriert. schreibe aber nur selten, wurde bisher jedoch noch nie gelöscht. Auch die anderen Erfurter dort wurden glaube noch nie gelöscht.Meine Signatur wurde mal gesperrt, aber mittlerweile kommt man ganz gut mit denen aus - wenn man weiß, wie man sie zu nehmen hat... klar aik , immer druff und immer auf die zwölf :probleme?: :lachen:
mkay habe mit den aroganten pickeladmin geschrieben, voll lachhafte begründung, die aroganten pickel dürfen einen beleidigen, aber wenn man was gegen jena schreibt wird man sofort gespert
am 15. august werden die nicht mehr lachen Erfurter Stier schrieb:mkay habe mit den aroganten pickeladmin geschrieben, voll lachhafte begründung, die aroganten pickel dürfen einen beleidigen, aber wenn man was gegen jena schreibt wird man sofort gespert Ich hab mich da noch nie angemeldet. Dennoch lese ich des öfteren die News aus der verbotenen Stadt. Und am meisten hat es Spaß gemacht, wenn sie in der vergangenen Saison immer schön eine vor den Bug bekommen haben Aber diese Art Schadenfreude gehört einfach mal dazu... Aik schrieb:Meine Signatur wurde mal gesperrtmeine hat immernoch bestand! 19Dynamo53 schrieb:Aik schrieb:Meine Signatur wurde mal gesperrtmeine hat immernoch bestand! Wie war das mit der Schadenfreude? Je-Pe schrieb:Dennoch lese ich des öfteren die News aus der verbotenen Stadt. Das ist aber auch lustig: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=560
Wassn das für ein... wie soll ich es nennen, Stall?!
Mit seinem über 9.000.000 Plätzen :lachen: :beklopptlach: :lachen: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste