Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Jetzt gehts der Zipfelmütze an den Kragen.lustig machen:lachen:
Der passende BILD-Artikel
ich sag doch das noch einiges kommt. das ist der anfang von allen. bin mal gespannt was da noch kommt. passt auf nächstes jahr haben die mit einmal kein geld und versinken in die bedeutungslosigkeit
Wie geil ist das denn?!
Jetzt bekommt er endlich die Quittung... :D
hi ha ho die zipfelmütze geht k.o.
Laut MDR Text wollen die Heinze ihren Etat für die neue 3.Liga kräftig aufstocken.Allerdings hat der neue Hauptsponsor noch nicht unterschrieben.
Laut MDR-Text hat der kräftige Bauchschmerzen.
Na,wenn das mal keine Magenverstimmung gibt !!! :lachen:
Ich weiß was da hilft : [Bild: e025.gif]
Würd ich an der Stelle vom neuen Hauptsponsor auf alle Fälle noch vor der Unterschrift machen und dann würd ich ganz ganz schnell das Weite suchen um das Geld einem seriös geführtem Verein zur Verfügung zu stellen wie z.B. unserem FC RWE.
Die ***** vom Zipfelheinz würd ich zu gerne sehen wenn das passieren würde.
Habe irgendwo im Sumpf des Jena-Forum gelesen das dieser Kandidat, Massivhaus Gera, wohl nicht freiwillig bereit ist zu sponsern wenn die Stadtwerke und noch zwei Firmen weiter beim Verein bleiben. Also ein Ultimatum. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Die Stadtwerke haben ja schon immer bei Jena auf Abruf einspringen müssen und wurden wegen rameder damals auch ausmanövriert. Mal schauen wie lange die das mitmachen. Spannung ist geboten zumal sich die blau-gelben Fans teilweise Gedanken darüber machen, ob denn die Stadtwerke nicht für einen überdachten Neubau der Gegengerade Geld springen lassen könnte.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Für die Heinze wäre es sowieso besser wenn man das EAS überdachen würde,denn Glücksspiele im freien sind verboten !!! [Bild: a075.gif]
stroh schrieb:Für die Heinze wäre es sowieso besser wenn man das EAS überdachen würde,denn Glücksspiele im freien sind verboten !!! [Bild: a075.gif]

:lachen::lachen::lachen:
Das was in den letzten Jahre aufgebaut wurde hat die Zipfelmütze in zwei jahre alles kaput gemacht.
Aber mir soll es egal sein was da im Osten Thüringens ab geht.
stroh schrieb:Laut MDR Text wollen die Heinze ihren Etat für die neue 3.Liga kräftig aufstocken.Allerdings hat der neue Hauptsponsor noch nicht unterschrieben....

So richtig weiß doch keiner wie der Russendeal wirklich endete (oder auch nicht?).
Vieleicht floss ja schon der eine oder andere Rubel... Und siehe da plötzlich steht da der Grössus der neuen 3. Liga - schrecklich

Mal sehen, was da alles noch bei unseren "unaussprechlichen Freunden" ans Tageslicht kommt in den nächsten Tagen und Wochen.
Heute lese ich echt gern in dem Forum.
Ich zitiere mal:

Zitat:Stellungnahme zur gestrigen Pressekonferenz des FC Carl Zeiss Jena

Hiermit möchte ich klar stellen, dass ich von meinen Äußerungen nicht Abrücke. ("Es gibt ein Geschäftsgebahren beim FC Carl Zeiss Jena, das ich nicht mittragen kann.")
Präsident Rainer Zipfel hat meine Aussagen aus dem Gespräch mit Schatzmeister Dr. Glöckner in der Pressekonferenz gestern in unzulässiger Weise umgedeutet und fehlinterpretiert. Ich bin nicht falsch verstanden worden. Mit Geschäftsgebahren meine ich nicht interne Arbeitsabläufe, wie Rainer Zipfel dargelegt hat, sondern nach wie vor vertragliche Angelegenheiten. Diese wollte ich nicht mittragen. Eines von mehreren Beispielen sind das Vertragswerk und weitere Absprachen, die die Ausrüstung und Merchandising-Rechte betreffen. Ich bin gerne bereit, über derartige Vorgänge dem Aufsichtsrat umfassende Informationen nebst Unterlagen vorzulegen, um so meine Aussagen zu belegen.

Quelle: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...13#p274113
Danke AUE Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Je-Pe schrieb:
stroh schrieb:Laut MDR Text wollen die Heinze ihren Etat für die neue 3.Liga kräftig aufstocken.Allerdings hat der neue Hauptsponsor noch nicht unterschrieben....

So richtig weiß doch keiner wie der Russendeal wirklich endete (oder auch nicht?).
Vieleicht floss ja schon der eine oder andere Rubel... Und siehe da plötzlich steht da der Grössus der neuen 3. Liga - schrecklich

Mal sehen, was da alles noch bei unseren "unaussprechlichen Freunden" ans Tageslicht kommt in den nächsten Tagen und Wochen.

Ich persönlich "denke eher in die andere Richtung" ... in weiser Vorraussicht des Nichtabstieg's, sind da schon Gelder geflossen (und auch ausgegeben worden), die nun nach dem Dilemma weg sind ...:lachen: Also der Drops ist noch lange nicht gelutscht und ich glaube, dass gibt noch ein gaaaaaanz böses Erwachen unterhalb der Kernberge :lachen:

PS.: 1000 Dank Aue ( ... aber IHR seid trotzdem die nächsten in der "Ossiliga") liebhab
09.05.08, 12:11
Jena: Zipfels Zukunft wird diskutiert

Am Pfingstsonntag entscheidet sich offenbar, ob Rainer Zipfel Präsident von Carl Zeiss Jena bleibt. Dann trifft sich der Aufsichtsrat des Zweitliga-Absteigers.
Rainer Zipfel, Präsident des FC Carl Zeiss Jena, hat den Aufsichtsrat des Zweitliga-Absteigers dazu aufgefordert, ihm den Rücken zu stärken. Auf einer außerordentlichen Sitzung am Pfingstsonntag will das Gremium auch über die Zukunft des zuletzt wegen seines Führungsstils umstrittenen Vereinschefs diskutieren.

"Wenn das Aufsichtsorgan überwiegend der Überzeugung ist, dass es einem Neuanfang auch neuer Führungsstrukturen- oder Persönlichkeiten bedarf und solche Personen zeitnah zur Verfügung stehen, werde ich Konsequenzen ziehen", kündigte Zipfel an. Jenas Fußballer stehen als Tabellenletzter bereits zwei Runden vor Saisonschluss als erster Absteiger in die 3. Liga fest.

sid

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste