Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
holidayisland schrieb:[Bild: ziegnerberlin1205765397qd9.jpg]
Daniel schrieb:wie kommst du nur an so einen scheiss ??????????

Wieso? is doch nix dabei! :D :D :D
Jetzt sieht das Bild schon besser aus !!! [Bild: k025.gif]
stroh schrieb:Jetzt sieht das Bild schon besser aus !!! [Bild: k025.gif]

:lachen: Jawoll - JETZT erkenn ich's auch :lachen:
Ich habs geahnt, in der Zeitung war ein Druckfehler!:D
@RWE Player #50: ach ich habe in der Küche Radio gehört und da kam ein Interview (ich weiss nur es war einer aus J***) und der träumte vom UEFA-cup. meinte auch sie hätten auch schon erfahrungen in diesem Cup, 'mensch das ist aber lange her' war mein erster Gedanke
Soo morgen gehts erstmal nach Dortmund - dem BVB die Daumen drücken. ;-)
bitte nich holi....da gewinnen die Zeiss Deppen auch noch. :-P
holidayisland schrieb:Soo morgen gehts erstmal nach Dortmund - dem BVB die Daumen drücken. ;-)

Bleib lieber zu hause.
Deine Gästereisen stehen unter keinem guten Stern.
Bitte bleib heim. Ich will nicht dass die im Olympiastadion spielen. bitte nicht. Ich werd morgen meinen Dortmund Schal aus dem Schrank kramen (hab ich als Kind von meinen Eltern geschenkt bekommen) und mich hoffentlich freuen.
holidayisland schrieb:Soo morgen gehts erstmal nach Dortmund - dem BVB die Daumen drücken. ;-)

Heute "wirst du ihnen KEIN Glück bringen" ... es klatscht gewaltig !!!!

So langsam scheint da einer die Frontengewechselt zu haben.... Bei jedem Jena Spiel dabei, nun auch auswärts...

Da brauchen wir uns das Spiel gar net anschauen.Können wir Jxxx gleich gratulieren.Bleib daheim!!!:probleme?:

ich hoffe das dich jemand an dein stuhl schon festgebunden hat, bleib ja daheim, wie es ausgeht wenn du bei den ihren spielen bist kennen wir schon gut genug

boah, wenn das wieder in die Hose geht.....dann gibet aber haue:probleme?: :probleme?: :probleme?:
.....in Berlin oder zu Hause im SWS:lachen: :lachen:
Der BVB muss einfach gewinnen, denn sonst versauen sie mir definitv meinen Geburstag...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste