Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Wenn der OFC nur einen Punkt aus Augsburg entführt, war der Kampf unserer unaussprechlichen Freunde heute nur ein "Schuß in den Ofen":tröt:
holidayisland schrieb:Aber zweitligatauglich sind sie trotzdem nicht.
ebenso wenig wie die kloppsche karnevalstruppe für die erste liga taugt.

ich persönlich finds geil, dass die, ob des abstiegs sicher, nochma alles geben um die "großen" zu ärgern. für mich ist wichtiger, dass die uranverstrahlten schachtschaißer runterkommen und der leonhardt endlich sein ungeliebtes spielzeug fallen lässt.

aber jeder hat so sein eignes hass- bild. das ist gut so und hält den fußball am leben.
Thomas schrieb:und bei kloppo gibts kloppe. 4 :1 fnnür mainz ,auch wenn ich die karnevalsköppe nicht ab ka

***** nicht mal auf die idole aus der jugendzeit kann man sich verlassen. ***** mainzelmänchen ***** WES...
Raphael schrieb:Mal ohne Schaum vor dem Mund: Ich würde mir wünschen, dass unsere Truppe genauso in die Zweikämpfe geht, wie die Herren aus Jena. Kämpferisch sind die wirklich gut drauf.
Das wird heut passieren.Unsere hängen sich voll rein.Prost
holidayisland schrieb:Das war heut so ein Spiel wo sie nix zu verlieren hatten - da spielen sie komischerweise immer gar nicht so schlecht.

Aber zweitligatauglich sind sie trotzdem nicht. ;-)

Sagen wir es mal so: Ohne Simak hätten sie nicht mal 10 Punkte.
Falk schrieb:
holidayisland schrieb:Das war heut so ein Spiel wo sie nix zu verlieren hatten - da spielen sie komischerweise immer gar nicht so schlecht.

Aber zweitligatauglich sind sie trotzdem nicht. ;-)

Sagen wir es mal so: Ohne Simak hätten sie nicht mal 10 Punkte.

Genau so sieht's aus ... erstaunlich wer der (als einzigster) Format für diese Liga (wieder) hat ...

:tröt: Und der OFC wird punkten !!!! :tröt:
Jena träumt vom UEFA-Cup

lustig machen
RWE Player #50 schrieb:Jena träumt vom UEFA-Cup

lustig machen

Hat gestern jemand von euch ZDF-Sportreportage gesehn? Da kam ein 10 minütiger Bericht über die Historie des FCC - da wurde mir auch leicht übel.
@RWE Player #50: Hast wohl das Interview im Mdr Radio gehört?
holidayisland schrieb:Hat gestern jemand von euch ZDF-Sportreportage gesehn? Da kam ein 10 minütiger Bericht über die Historie des FCC - da wurde mir auch leicht übel.

Jepp den hab ich gesehen, Brechreiz war schwer steuerbar während dieser langen 10 Minuten.
Dann noch dieser Diekmann ... der schreibt schon immer ne kleine Kolumne in der 11 FREUNDE über seinen tollen FCC.
Ganz schwere Kost für nen ROT-WEISSEN ...
kda schrieb:@RWE Player #50: Hast wohl das Interview im Mdr Radio gehört?

krieg hier drüben kein mdr radio rein, wieso?

rwe85 schrieb:Ganz schwere Kost für nen ROT-WEISSEN ...

Aber auch schwere Kost wird verdaut und ausgeschi**en zwinker
[Bild: ziegner_berlin-1205765397_zoom54_crop_40...0+4+20.jpg]

:probleme?:
wie kommst du nur an so einen scheiss ??????????

bist du dort jetzt schon Fotograf zwinker
Das Bild war in der TA zwinker

Aber wollen wir hoffen,dass es soweit nicht kommt! Aber sollten sie tatsächlich gewinnen und die Bayern gegen die Radkappen verlieren,dann... +hust+
Nein das führt zu weit...
shk02 schrieb:Das Bild war in der TA zwinker

da hatte ich ja glück das ich heute noch keine in die hand bekommen habe :lachen: :lachen: :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste