Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
jawolllllllllllllllllll :lachen:
Naja, in Überzahl musste das Ding eigentlich gewinnen ...
Hauptsache Pauli hat denen noch 2 Punkte weggenommen.
rwe85 schrieb:Jetz gehts mir wieder etwas besser zwinker ... Mist das Lautern noch verloren hat.
und auch Offenbach hat verloren ^^
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ, SUPER HAMBURG, ST. PAULI OLÉ OLÉ
Grüße in die Kernberge..
Einen Punkt auf Pauli geholt. Wahnsinn. Das ist wohl die Wende um den Abstieg. Lasst euch feiern..
Sie haben ihren bisherigen Schnitt überboten. Nun haben sie einen Schnitt von 0,74 Punkten pro Spiel.
Es ist schon erstaunlich was doch noch für eine Moral in der Manschaft steckt.
Aber ganz nüchtern gesehen ist ein punkt in dieser Situation zu wenig.
Was gehts uns an ....
crystal_RWE schrieb:Es ist schon erstaunlich was doch noch für eine Moral in der Manschaft steckt.
Was gehts uns an ....
naja aber sie haben immerhin einen Punkte gutgemacht!
Tobey schrieb:
crystal_RWE schrieb:Es ist schon erstaunlich was doch noch für eine Moral in der Manschaft steckt.
Was gehts uns an ....
naja aber sie haben immerhin einen Punkte gutgemacht!

Wenn Osnabrück Wehen schlägt, ist das gar nüscht wert was sie auf'n Kiez erreicht haben .... Es ist doch egal, WIE die anderen 3 da unten spielen ... die ab Platz 14 müssen Punkten !!!!
Da unser Pavel jetzt Trainer in Paderborn ist, wirds für Jena um so enger. Wer weiß was Paderborn noch schafft...
RWE Inge schrieb:Da unser Pavel jetzt Trainer in Paderborn ist, wirds für Jena um so enger. Wer weiß was Paderborn noch schafft...

Beide steigen ab.Fertig!!!
Ich kann nicht genau sagen weshalb, aber bei den Heinzen bin ich mir da leider nicht so sicher!
Axl Rose schrieb:
RWE Inge schrieb:Da unser Pavel jetzt Trainer in Paderborn ist, wirds für Jena um so enger. Wer weiß was Paderborn noch schafft...

Genau so wird es sein...
crystal_RWE schrieb:
Axl Rose schrieb:

Genau so wird es sein...

100% dafür
Wie bereits weiter oben von mir geschrieben ... lass die doch punkten da unten ... wenn Osna das Ding zieht heute geht das Gekotze an den Kernbergen eh weiter ....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste