Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Das läuft ja wieder... :D. Pauli führt nach nem Elfmeter (nach Handspiel von Ziegner) mit 1:0 und Torghelle fliegt nach Tätlichkeit vom Platz.

"Der FCC ist wieder da..." :peace::peace::peace::D
holidayisland schrieb:Das läuft ja wieder... :D.  Pauli führt nach nem Elfmeter (nach Handspiel von Ziegner) mit 1:0 und Torghelle fliegt nach Tätlichkeit vom Platz.

"Der FCC ist wieder da..."  :peace::peace::peace::D

Das ist Jena live!

:hier:- Wunderbar -:hier:
holidayisland schrieb:Das läuft ja wieder... :D.  Pauli führt nach nem Elfmeter (nach Handspiel von Ziegner) mit 1:0 und Torghelle fliegt nach Tätlichkeit vom Platz.

"Der FCC ist wieder da..."  :peace::peace::peace::D

[Bild: smilie_water_042.gif]Aus und vorbei.:hier:
Naja, diese Rote ... hätten beide gehen müssen.

J*** spielt aber trotz Unterzahl besser, wenn Pauli so weiter macht, steht es schnell 1-1.
Warte mal die zweite Halbzeit ab. Jena war gegen Aachen in der zweiten Halbzeit schon stehend KO. zwinker
jetzt trifft auch noch die ziege
Barniestar schrieb: wenn Pauli so weiter macht, steht es schnell 1-1.

schlafen

Tja, wenn es weiter geht, steht es gleich 1-2
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee
Barniestar schrieb:
Barniestar schrieb: wenn Pauli so weiter macht, steht es schnell 1-1.

schlafen

Tja, wenn es weiter geht, steht es gleich 1-2

Jetzt sagt keiner mehr, Barnie hat keine Ahnung von Fußball :D
Ich glaubs nich Heul
Schna.....
Totgesagte .... Argh, ich geh mal ne Runde kotzen!
und da Lautern gerade den Ausgleich kassiert hat, sind se jetzt wieder voll im rennen, ich könnte ko....n
haha 2:2:D
Jetz gehts mir wieder etwas besser zwinker ... Mist das Lautern noch verloren hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste