Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
also vom Spielverlauf muss man sagen (so schwer wie es mir auch fällt), das ein 3:3 schon gerecht gewesen wäre!
Tobey schrieb:also vom Spielverlauf muss man sagen (so schwer wie es mir auch fällt), das ein 3:3 schon gerecht gewesen wäre!

Das spielt jetzt keine rolle mehr!
...wir wissen selber das wenn man unten steht das es sau schwer ist!
Du hast ja (leider) Recht,aber glücklicherweise geht es im Fußball nicht immer gerecht zu.:D

Die Gerechtigkeit sollte sich in den nächsten Wochen mehr auf den derzeitigen Zweiten der Regionalliga Nord beschränken.
Da hat sie voll und ganz zu tun.
Chrisse schrieb:AAAAAAAAAAAAALEMANIA

Wie war das: Ich bin Fan zweier Manschaften unserem RWE und der Manschaft die gerade gegen J*** 'gewinnt'.

stroh schrieb:Du hast ja (leider) Recht,aber glücklicherweise geht es im Fußball nicht immer gerecht zu.:D

Die Gerechtigkeit sollte sich in den nächsten Wochen mehr auf den derzeitigen Zweiten der Regionalliga Nord beschränken.

Na hoffen wirs das diese über uns wachen tut.
stroh schrieb:Du hast ja (leider) Recht,aber glücklicherweise geht es im Fußball nicht immer gerecht zu.:D

Richtig,das und nur das ist das wichtigste!
So, man mag es nicht glauben aber ich bin gerade von der Ernst-Abbe-Arena zurück. Da ich meinen Kumpel der absoluter Jena-Fan ist begleitet hab und muss ehrlich sagen das ich entäuscht bin von den FCC Fans, also nach dem Sieg letzte Woche gegen Bielefeld hätte ich schon gedacht das richtig Stimmung ist als der Gegentreffer gefallen ist. Aber war gar nicht der Fall. Jena war die letzten 15min. auch stehend K.O. wie man ja sicher im TV gesehen hat, außerdem auch eines der Spiele mit den meisten Fehlpässen was ich mir je angeschaut hab, wirklich Spielfluss ging gar nicht.
Das Beste war dann noch als wir zum Auto gegangen sind. Da gab es einen sehr schönen RRRWWWEEEEE Wechselgesang aus dem Sportinternat, welcher jedoch bei den Jena-Fans nicht unbedingt positiv ankam und ich mir Schimpfwörter anhören musste die sehr eklig waren. Im gesamten ein schöner Abend:D
Also es geht doch! Man muss nur höchste Geheimhaltungsstufe einhalten dann kann mandie scheinbar auch verleieren sehen.:D
@kda deswegen habe ich heut auch meine klappe gehalten zwinker
Basti2804 schrieb:@kda deswegen habe ich heut auch meine klappe gehalten zwinker

Und wenn die gewonnen hätten, dann hättest du Ruhe gehalten!schuldig :D
Heinzhausen steigt ab....

... klick hier
crystal_RWE schrieb:Heinzhausen steigt ab....

... klick hier

:lachen: ... aber sang und klanglos ... :lachen:
[Bild: smilie_b_029.gif] Wieder einmal ein schöner Abend.Die schlagen sich selber.
Axl Rose schrieb:[Bild: smilie_b_029.gif] Wieder einmal ein schöner Abend.Die schlagen sich selber.

sowas ist immer schön ....:lachen:
crystal_RWE schrieb:
Axl Rose schrieb:[Bild: smilie_b_029.gif] Wieder einmal ein schöner Abend.Die schlagen sich selber.

Genau so ist es :lachen::lachen:
crystal_RWE schrieb:

:hier: Mit anderen Worten: Es wird immer schöner ...:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste