Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
holidayisland schrieb:Meine Mundöffnung war das ein Spiel... . War auch mal wieder schön so ein Fußballspiel mal als unbeteiligter "Zuschauer" zu sehn. Ich muss schon zugeben, dass der Sieg für Jena gar nicht mal soo unverdient war - die Bielefelder sind schon arg überheblich aufgetreten. Und wer so dämlich ist und sich 2 Min. nachdem der Gegner sich ne Rote Karte einfängt, sich selbst auch noch ne GRK einzuhandelt... .
Der Ausgleich von Jena war der einzige richtige Torschuss in der zweiten Hälfte, wenn man mal von dem Jenaer Abseitstor absieht.

Der "Sex-Japaner" um mal die BILD zu zitieren hat sehr unauffällig gespielt und ist wir persönlich nur in einer Szene aufgefallen - bei einem Falschen Einwurf. :D

Dass Bielefeld sich in der 116. Minute noch nen Eilfer eingefangen hat, war einfach nur grenzenlose Blödheit - die Jenaer Stürmer hätten ohne Hilfe nieeeeemals ein Tor erzielt... .

Aber sei's drum - im Viertelfinale ist Schluss... .

Achja  das erste was ich nach Abpfiff gehört hab war folgendes "Ist das jetzt eigentlich schon so, dass der Pokalsieger  in der CL spielen darf."

Kein Kommentar dazu... .

Und was hab ich dir gesagt? Wenn ein Erfurt-Fan bei denen ist gewinnen die. Dir muss natürlich klar sein das du für diese Fahrlässigkeit ne Runde "Red Bull" schmeißen musst!:D
Wenn, dann spielt der Pokalsieger doch höchstens im UEFA-Cup, oder?
StStone schrieb:Wenn, dann spielt der Pokalsieger doch höchstens im UEFA-Cup, oder?

Es wird aber eingeführt das der Pokalsieger in die CL rückt oder zumindest in die CL-Quali.! Weis aber auch nicht ob direkt ab nächster Saison.
Find ich aber doof... Dass die immer und immer wieder Änderungen durchführen.
Ich fänds besser, wenn es so bleibt.
So wie ich das gehört habe soll auch wieder die zweite Gruppenphase eingeführt werden.
Das wird ja immer dämlicher...
StStone schrieb:Das wird ja immer dämlicher...

richtig,die UEFA steht nicht still!
http://www.transfermarkt.de/de/news/1898...eigen.html
Zitat:Der in der Winterpause zum FC Carl Zeiss Jena gewechselte Japaner Naoya Kikuchi zog sich gestern im Training eine schwere Dehnung des Innenbandes des rechten Knies zu. Er wird somit vier bis sechs Wochen fehlen.
Hilfe was ist denn das für ein Thema??? FCC News............Ihr habt Themen-ne ne. Finde es lächerlich über die Truppe überhaupt nachzudenken oder die zu beachten. Genauso die Gesänge beim Salzburgspiel......wo doch der FCC sooo weit wech ist. RWE ist wichtig und nicht die Grütze von nebenan!!!!!
IngeOF schrieb:Hilfe was ist denn das für ein Thema??? FCC News............Ihr habt Themen-ne ne. Finde es lächerlich über die Truppe überhaupt nachzudenken oder die zu beachten. Genauso die Gesänge beim Salzburgspiel......wo doch der FCC sooo weit wech ist. RWE ist wichtig und nicht die Grütze von nebenan!!!!!

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Aber selbst über seinen ärgsten Feind sollte man bescheid wissen!!!
kda schrieb:Aber selbst über seinen ärgsten Feind sollte man bescheid wissen!!!

Ich weiss nicht mehr aus welchem Film ich es habe, ber dort wurde gesagt:

"Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher! ^^
IngeOF schrieb:Genauso die Gesänge beim Salzburgspiel......wo doch der FCC sooo weit wech ist. RWE ist wichtig und nicht die Grütze von nebenan!!!!!

Da hast du ja sooooooooooooo Recht.Wenn doch das blöde Jena-Gebrülle nur endlich aufhören würde im SWS.
stroh schrieb:
IngeOF schrieb:Genauso die Gesänge beim Salzburgspiel......wo doch der FCC sooo weit wech ist. RWE ist wichtig und nicht die Grütze von nebenan!!!!!

Da hast du ja sooooooooooooo Recht.Wenn doch das blöde Jena-Gebrülle nur endlich aufhören würde im SWS.

WORD
IngeOF schrieb:Hilfe was ist denn das für ein Thema??? FCC News............Ihr habt Themen-ne ne. Finde es lächerlich über die Truppe überhaupt nachzudenken oder die zu beachten. Genauso die Gesänge beim Salzburgspiel......wo doch der FCC sooo weit wech ist. RWE ist wichtig und nicht die Grütze von nebenan!!!!!

Jaaaaawohl ---- Grütze,Grütze,Grütze-----Diese Hartz 4-Gesänge :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste