Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich glaube, dass die durch die komplett zusammengekaufte bzw. zusammengewürfelte Truppe den totalen Absturz erleiden!!!
Aber mich solls nicht stören :lachen:
StStone schrieb:Ich glaube, dass die durch die komplett zusammengekaufte bzw. zusammengewürfelte Truppe den totalen Absturz erleiden!!!

Genau das glaube ich nicht...denn beim Pinkeln brennts,habe da sowas im Urin---die steigen nicht ab!
Mutzel schrieb:
StStone schrieb:Ich glaube, dass die durch die komplett zusammengekaufte bzw. zusammengewürfelte Truppe den totalen Absturz erleiden!!!

Genau das glaube ich nicht...denn beim Pinkeln brennts,habe da sowas im Urin---die steigen nicht ab!
...kann aber auch nur ein saftiger Tripper sein -> hoffen wir mal lieber das...:D
Aik schrieb:
Mutzel schrieb:

...kann aber auch nur ein saftiger Tripper sein -> hoffen wir mal lieber das...:D

Der war gut....aber die 80iger sind vorbei,denn heute ist man schlauer!
:lachen::lachen::lachen:
Mutzel schrieb:
Aik schrieb:
Mutzel schrieb:

Der war gut....aber die 80iger sind vorbei,denn heute ist man schlauer!
:lachen::lachen::lachen:

ja aber bestimmt nicht in jxxx

Stören ? Neeeiiiiiiiiin ... :tröt: WIR WÜNSCHEN UNS DAS !!!!!!!!!!!! :tröt:
Genau so wird es kommen!!!
Zitat:Keine Rolle mehr in den Überlegungen des Cheftrainers Henning Bürger spielt dabei nach der Rückkehr aus dem Türkeitrainingslager der zyprische Nationalspieler Konstantinos Charalambides (26).
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...opmenu=301

Achja. Wie ich Jena so kenne, werden die in ihrer größten sch... im richtigen Moment ein Häufchen Glück finden.
Ich hoffe es nicht,aber befürchten tue ich das auch!
Diesmal nicht! Diesmaal Nicht!! Am schönsten wärs aneinander vorbei zu fahren auf den Straßen zwischen 2. und 3. Liga.
kda schrieb:Diesmal nicht! Diesmaal Nicht!! Am schönsten wärs aneinander vorbei zu fahren auf den Straßen zwischen 2. und 3. Liga.

:tröt: ... und dann noch "verbale Nettigkeiten" austauschen .... die Russenlooser :tröt:
Viva Erfordia schrieb:
kda schrieb:Diesmal nicht! Diesmaal Nicht!! Am schönsten wärs aneinander vorbei zu fahren auf den Straßen zwischen 2. und 3. Liga.

:tröt: ... und dann noch "verbale Nettigkeiten" austauschen .... die Russenlooser :tröt:

Lehrer .... "immer Öl ins Feuer gießen".... Lehrer   :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Sie haben es wahr gemacht : Japaner Naoya Kikuchi (23), genannt "KiFi die wandelnde Reisschüssel", darf "sein Unwesen" an den Kernbergen "treiben" ....
also müssen die kernbergler doch ihre kinder einsperren? ist doch der oder?
enrico schrieb:also müssen die kernbergler doch ihre kinder einsperren? ist doch der oder?

ja genau, dieser Kollege ist das

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste