Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
holidayisland schrieb:BILD online: Carl Zeiss Jena - Japaner hatte Sex mit Schülerin (15)

Die greifen ja noch mehr ins Klo als wir mit unserem Kumbela!
Der kann ja froh sein,daß das nicht in der Türkei passiert ist,dann wäre er für einige Zeit weg vom Fenster......mann,mann,mann....sind die naß!

Kernbergler sperrt eure Töchter ein....! :hier:
Is ja hart... Ich find das irgendwie noch schlimmer, als das was Kumbela getan hat...
Mutzel schrieb:Gut,die meisten Neuzugänge sind ablösefrei und ersetzen die alten auf der Gehaltsliste,also wird finanziell kein großer Flurschaden entstehen...

Das ist so nicht ganz richtig. Die 9 + 2 Spieler ( :beklopptlach: ) sind nur Aussortiert wurden. Suchen sie sich keinen neuen Verein können sie ihren Vertrag in Ruhe Aussitzen.
Mutzel schrieb:
holidayisland schrieb:BILD online: Carl Zeiss Jena - Japaner hatte Sex mit Schülerin (15)

Die greifen ja noch mehr ins Klo als wir mit unserem Kumbela!
Der kann ja froh sein,daß das nicht in der Türkei passiert ist,dann wäre er für einige Zeit weg vom Fenster......mann,mann,mann....sind die naß!

Kernbergler sperrt eure Töchter ein....!    :hier:

Das ist jawohl der Oberhammer,vieleicht hat jetzt Jxxx ein Vergewahltiger mehr.
Ich kann es nich fassen,der verein,die spieler und die Fans(?) sind einfach abartig!!!
Das stand doch nun gestern auch schon in der TA mit Jenas neuem... Aber schön das es die Bild nochmal aufgreift..
oh, da machen sie ja nen richtig guten griff, ein noch größerer skandal als kumbela. dann können wir ja jetzt lästern.

na da sieht man mal wie nötig die es haben, von mir aus können sie ja och kumbela noch haben, da haben se wenigstens 2 die über ihrer vorgeschicht reden können
Der Japse "vergreift" sich nun doch nicht an junge Kernberglerinnen ... man hat Abstand genommen (angeblich wegen sprachlicher Differenzen ...) ... Schade, so eine Birne hätte in diesem Zirkus noch gut reingepasst ..........
Viva Erfordia schrieb:Der Japse "vergreift" sich nun doch nicht an junge Kernberglerinnen ... man hat Abstand genommen (angeblich wegen sprachlicher Differenzen ...) ... Schade, so eine Birne hätte in diesem Zirkus noch gut reingepasst ..........

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Rostocker Schied wechselt nach Jena

edit: hat sich erledigt.... :lachen:
Player das ist aber`n alter Hut. Lehrer
Siehe mein Beitrag 351 !!! :peace:
rwe85 schrieb:Player das ist aber`n alter Hut. Lehrer
Siehe mein Beitrag 351 !!! :peace:

na mensch um die Uhrzeit!
habs grad gesehen,sry. liegt wahscheinlich daran das es noch auf der letzten seite steht, ich nicht auf deinen link geklickt habe und mein fuba24 rss feed mir diese nachricht erst eben gegeben hat ^^ zwinker
Viva Erfordia schrieb:Der Japse "vergreift" sich nun doch nicht an junge Kernberglerinnen ... man hat Abstand genommen (angeblich wegen sprachlicher Differenzen ...) ... Schade, so eine Birne hätte in diesem Zirkus noch gut reingepasst ..........

Bild:
Also doch! Jena holt Sex-Japaner
oh mein gott die hammse ja nicht mehr alle aber das passt ja zum Verein und den Fans :D Krank
Habe heute morgen gelesen,daß sie einen weißrussischen Torwart verpflichtet haben.....die haben doch einen kompletten Identitätsverlust und die zusammengekaufteste Truppe die ich je gesehen habe! Pure Verzweiflung!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste