Der Klausi Reitmeier würde gut da hin passen--Noch einer der sein Ding alleine macht. :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
FCC News 07/08/09
|
RWE Inge schrieb:Der Clausi will ja auch nur helfen... das sollte man ihn hoch anrechnen! Na klar ... "helfen" das Geld alle zu machen ....
bei aller rivalität und schadenfreude-man hat uns von kernbergseite ja auch nicht unbedingt geschont beim abstieg aus der zweiten liga-würde ich die dinge schon kritischer betrachten.es ist das paradebeispiel dafür-siehe unsere vereinsführung in der zweitligasaison und die jahre davor-wie man einen club kaputt machen kann und für ein negatives image sorgt.wir sind hoffentlich aus schaden klug geworden und hatten auch mal solch einen stellenwert für andere-ist noch nicht so lange her,liebe sportfreunde.
und mal ehrlich-wer von euch möchte die rivalität nach j*** missen?ist doch immer was,woran wir uns gerieben haben.klar ist es geil,wenn dieser verein hinter uns steht-und wir mal wieder die nummer 1 in thüringen sind.
Ich schon . streicht das Pack endlich von der Landkarte mir hängen diese blöden Diskusionen über die Kernbergidioten langsam zum Hals raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich eben in den Weiten des "www" verirrt und DAS gefunden.
Auf dem Foto schaut er etwas verheult aus? Gabs da etwa schon Ärger mit Eigentor-Bürger? :melden: Thomas schrieb:Ich schon . streicht das Pack endlich von der Landkarte mir hängen diese blöden Diskusionen über die Kernbergidioten langsam zum Hals raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ohne die,hätten wir weniger zu schreiben und noch weniger Spaß zu lästern.Das macht es ja grad aus.:hier: rwe85 schrieb:Habe mich eben in den Weiten des "www" verirrt und DAS gefunden. Nein,er hat wohl seinen Fehler eingesehen in J*** unterschrieben zu haben.Deshalb wohl auch der "verheulte" Gesichtsausdruck.Ich kanns nachvollziehen. Zitat:Schon am Flughafen in Frankfurt am Main war der völlig übermüdete Japaner Naoya Kikuchi (23, zuletzt vereinslos) zur Mannschaft gestoßen. Im Hotel hatten sich schon lange vor der Ankunft der Mannschaft der Weißrusse Vasili Khomutovski (29, Tom Tomsk) und der Montenegriner Vladimir Vujovic (25, Mogren Budva) zu Bett gelegt. http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1 Frag mich nur ob die Mannschaft überhaupt kommunizieren kann?
Puhhh ... und weiter geht die fröhliche Einkaufstour.
Jetzt erweitert man in Lobeda sogar von Ost auf Fernost ... Mir fällt langsam nüscht mehr zu deren Einkaufspolitik ein. Soll`nse nur so weitermachen! msonet schrieb:Zitat:Schon am Flughafen in Frankfurt am Main war der völlig übermüdete Japaner Naoya Kikuchi (23, zuletzt vereinslos) zur Mannschaft gestoßen. Im Hotel hatten sich schon lange vor der Ankunft der Mannschaft der Weißrusse Vasili Khomutovski (29, Tom Tomsk) und der Montenegriner Vladimir Vujovic (25, Mogren Budva) zu Bett gelegt. muss im trainingslager lustig aussehen, wenn die mit händen und füßen sprechen. :beklopptlach: sicher will man sich am ende nicht vorwerfen lassen, man hätte nicht alles für den klassenerhalt getan. schon allein für den spass, würde ich mir fast überlegen, für die rückrunde premiere zu holen, um das zu sehen. :lachen:
Gut,die meisten Neuzugänge sind ablösefrei und ersetzen die alten auf der Gehaltsliste,also wird finanziell kein großer Flurschaden entstehen...aber um diese Multikulti-Truppe einzuspielen,dafür wird die Zeit knapp....!
Schaun mer mal! rwe85 schrieb:Puhhh ... und weiter geht die fröhliche Einkaufstour. Für mich ist das das letzte sein Kader nur mit Ausländern auf zu stocken. Aber sollen sie nur machen,anscheint spricht man in Jxxx eh schon russisch! Das Zeite Cottbus lässt grüßen!!! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste