rwe85 schrieb:crystal_RWE schrieb:rwe85 schrieb:Gerade weil der auch erst 19 Lenze zählt.
Naja, Lobeda versucht alles.
Auch wenns keinen Sinn ergibt.
Ist das nicht immer bei den Ochsen so???
Aber hallo ... das kann gar nicht anders sein!
Es sind HINTERWÄLDLER!
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
koch kommt wohl nicht. zagreb erteilt keine freigabe und hat 400.000 euro gefordert
Chrisse schrieb:koch kommt wohl nicht. zagreb erteilt keine freigabe und hat 400.000 euro gefordert
ist der so viel wert
Chrisse schrieb:koch kommt wohl nicht. zagreb erteilt keine freigabe und hat 400.000 euro gefordert
:lachen: Die sollen den Ollen Grapenthin reaktivieren und dann hat's Ruhe :lachen:
Na na na,nicht gleich Sprotte Grapenthin.
Das war einer der besten Torhüter die es in der DDR gab.
Der macht womöglich dem Casper noch was vor und dann halten die womöglich auch noch die Klasse.
Das kannst du doch unmöglich wollen.
400000 Euro das ist doch ein scherz!!!
Das ist eine ganze stange geld für so eine alten Mann!
Die Heinze sollen mit dem Kader weiter spielen,da machen sie uns wenigsten eine freunde.
:lachen::hier::lachen:
crystal_RWE schrieb:Chrisse schrieb:koch kommt wohl nicht. zagreb erteilt keine freigabe und hat 400.000 euro gefordert
Die Heinze sollen mit dem Kader weiter spielen,da machen sie uns wenigsten eine freunde.
sehe ich genauso:D
kda schrieb:crystal_RWE schrieb:Chrisse schrieb:koch kommt wohl nicht. zagreb erteilt keine freigabe und hat 400.000 euro gefordert
sehe ich genauso:D
Mit dem oder einem anderem Kader,daß wichtigste ist,sie gehen runter.
Ich hätte da eine gute Lösung für die,da Koch nicht kommt sollte man mal bei Raitmeier nachfragen,der kann auch immer Geld gebrauchen.Und für so eine Mannschaft immer noch gut genug.
Man,bist du garstig !!!
Gebe mich geschlagen,Müller ist ja dort kein Trainer!!!!!!!!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Ich hätte da eine gute Lösung für die,da Koch nicht kommt sollte man mal bei Raitmeier nachfragen,der kann auch immer Geld gebrauchen.Und für so eine Mannschaft immer noch gut genug.
:beklopptlach:Der war jut, echt.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Ich hätte da eine gute Lösung für die,da Koch nicht kommt sollte man mal bei Raitmeier nachfragen,der kann auch immer Geld gebrauchen.Und für so eine Mannschaft immer noch gut genug.
Nicht schlecht deine Lösung!
Bloß wer macht den heinzen das jetzt klar???
crystal_RWE schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Ich hätte da eine gute Lösung für die,da Koch nicht kommt sollte man mal bei Raitmeier nachfragen,der kann auch immer Geld gebrauchen.Und für so eine Mannschaft immer noch gut genug.
Nicht schlecht deine Lösung!
Bloß wer macht den heinzen das jetzt klar???
:tröt: Die kommen drauf ..... doch nie dahinter ....:tröt:
Bei den Heinzen ist voll die negative Stimmung-freu freu!!! Schade das derzeit nichtgespielt wird-da würde so was noch besser passen.