Habe eben bei Antenne Thüringen gehört das Jxxx mit Marcel schied kontakt aufgenommen hat!!!
J*** will Torwart Georg Koch (Ex-Duisburger). Laut Bild ist man sich einig, die Entscheidung fällt morgen.
Barniestar schrieb:J*** will Torwart Georg Koch (Ex-Duisburger). Laut Bild ist man sich einig, die Entscheidung fällt morgen.
Hat der nicht immer getönt wie glücklich er in Zagreb is? Und warum lassen die den mitten in der Saison gehen?
holidayisland schrieb:Barniestar schrieb:J*** will Torwart Georg Koch (Ex-Duisburger). Laut Bild ist man sich einig, die Entscheidung fällt morgen.
Hat der nicht immer getönt wie glücklich er in Zagreb is? Und warum lassen die den mitten in der Saison gehen?
un zagreb will doch auch ne 6 stellige ablöse
Das denke ich mir auch,da bist du bestimmt mit 125000 Euro dabei!
crystal_RWE schrieb:Das denke ich mir auch,da bist du bestimmt mit 125000 Euro dabei!
wenns reicht!
Ich frage mich wie die das alles bezahlen wollen!?
rwe85 schrieb:crystal_RWE schrieb:Das denke ich mir auch,da bist du bestimmt mit 125000 Euro dabei!
wenns reicht!
Ich frage mich wie die das alles bezahlen wollen!?
Investoren die von weiter östlich kommen und mit millionen winken :beklopptlach:
Auch Juniorennationalspieler Sebastian Tyrala wechselt nach Jena (vom BVB). Von einem Sch...-Verein zum nächsten. Na herzlichen Glückwunsch.
cnickers schrieb:Auch Juniorennationalspieler Sebastian Tyrala wechselt nach Jena (vom BVB). Von einem Sch...-Verein zum nächsten. Na herzlichen Glückwunsch.
wie geliehen oder gekauft? naja am ende der saison isse so oder so wieder weg
cnickers schrieb:Auch Juniorennationalspieler Sebastian Tyrala wechselt nach Jena (vom BVB). Von einem Sch...-Verein zum nächsten. Na herzlichen Glückwunsch.
Da hat er sich ja ganz stark verbessert!
Hast du irgendwelche verbotenen Sachen konsumiert? Das war ja wohl ein geistiger Fehltritt als Mod hier...
cnickers schrieb:Auch Juniorennationalspieler Sebastian Tyrala wechselt nach Jena (vom BVB).
28.12.2007 Bild DD
Dynamo: Tyrala wird nicht verpflichtet
Dresden (DNN/JOL). Stürmer Sebastian Tyrala vom Fußball-Regionalligisten Borussia Dortmund II bleibt im Ruhrgebiet. Ligakontrahent Dynamo Dresden hatte sich zwar für den 19-jährigen Deutsch-Polen (1 U20-Länderspiel für die DFB-Auswahl) interessiert, doch zu einer Verpflichtung konnte sich der Verein nicht durchringen.
Wir haben ihn überprüft, aber am Ende war uns das Risiko zu groß. Das ist sicherlich ein guter Spieler, doch wir sind auch nicht schlecht besetzt", sagte Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge.
tscha, wenner in der regio schon nicht weiterhelfen kann, wie dann im abstiegskampf der zweiten liga?
07.01.2008, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2008, 18:23 von rwe85.)
19Dynamo53 schrieb:cnickers schrieb:Auch Juniorennationalspieler Sebastian Tyrala wechselt nach Jena (vom BVB).
28.12.2007 Bild DD
Dynamo: Tyrala wird nicht verpflichtet
Dresden (DNN/JOL). Stürmer Sebastian Tyrala vom Fußball-Regionalligisten Borussia Dortmund II bleibt im Ruhrgebiet. Ligakontrahent Dynamo Dresden hatte sich zwar für den 19-jährigen Deutsch-Polen (1 U20-Länderspiel für die DFB-Auswahl) interessiert, doch zu einer Verpflichtung konnte sich der Verein nicht durchringen. Wir haben ihn überprüft, aber am Ende war uns das Risiko zu groß. Das ist sicherlich ein guter Spieler, doch wir sind auch nicht schlecht besetzt", sagte Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge.
tscha, wenner in der regio schon nicht weiterhelfen kann, wie dann im abstiegskampf der zweiten liga?
Gerade weil der auch erst 19 Lenze zählt.
Naja, Lobeda versucht alles.
Auch wenns keinen Sinn ergibt.
rwe85 schrieb:Gerade weil der auch erst 19 Lenze zählt.
Ist das nicht immer bei den Ochsen so???
07.01.2008, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2008, 20:12 von rwe85.)
crystal_RWE schrieb:rwe85 schrieb:Gerade weil der auch erst 19 Lenze zählt.
Ist das nicht immer bei den Ochsen so???
Aber hallo ... das kann gar nicht anders sein!
Es sind HINTERWÄLDLER!