Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
stroh schrieb:
Tobey schrieb:aber das nun auch ein Helbig gehen muss, überrascht mich schon etwas  ^^

Der arme Sebastian.    [Bild: g045.gif]

Hoffentlich heuert er nicht in Meuseldorf an.Da könnten sonst einige das Kot.zen kriegen.

Der arme Helbig,kann einem richtig leid tun.lustig machen
Also was da im Tal der Ahnungslosen los ist,ist schon wieder der Hammer!
9 spieler weg (die evt. die 3. Liga-manschaft gebildet hätten)
und 3-4 neue dazu,wann sollen die sich einspielen!
Die Jxxxer sind selber von der Rolle --> http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=200

Naja mir solls egal sein was der Schei_ss Verein macht!
Das >>hier<< habe ich grade bei !com gefunden und stammt aus dem Zeissforum.
Schlimmer gehts nimmer.
Wieviel muss man gesoffen haben um solchen Müll zu schreiben ???
stroh schrieb:Das >>hier<< habe ich grade bei !com gefunden und stammt aus dem Zeissforum.
Schlimmer gehts nimmer.

Wahrscheinlich soviel, bis das Relaise in der Erbse klack macht !!!!
stroh schrieb:Das >>hier<< habe ich grade bei !com gefunden und stammt aus dem Zeissforum.
Schlimmer gehts nimmer.
Würde ich eher klares Eigentor nennen ... schließlich kommt er selber aus der Stadt "Deren Namen man nicht nennt,aber mit E anfängt".
Schlimmer gehts nimmer.

Da macht sich ganz klar das Winterloch bemerkbar. Also so viel Stuss auf einmal ist schon reif fürs Guinnes Buch.

Liebe Zeissler, nehmt mal den Finger ausm Hals liebhab
Schlimmer gehts nimmer.

Soviel Dummheit sollte erst gar nicht hier besprochen werden.Der ganze Aufwand wegen so einem Esel lohnt nicht.:probleme?:
eben. Lasst uns doch im Unterschied zu .com nur mit den wesentlichen Fakten beschäftigen.
Die Lösung des Textes findet man doch im vorletzten Absatz:

Zitat:Mit Sicherheit wird sich nichts feststellen lassen können. Ich lebe mittlerweile ruhig und zufrieden mit meinen 31 Frauen und 268 Kindern zurückgezogen auf einer Insel im indischen Ozean, mit der Aussenwelt nur durch ein dünnes Internetkabel verbunden und erforsche nur noch Transzendentale schwarze Minilöcher. Das ist ungefährlicher.

Es ist ganz einfach: Der Autor hat auf der Suche nach dem sagenumwobenen Erfurt den Verstand verloren. Ich meine, viele von uns träumen davon, es ständig mit 31 jungen, langhaarigen, hübschen Hasen treiben zu können – die meisten von uns können aber Phantasie und Wirklichkeit auseinander halten.

Der Autor hat halt gemerkt, dass es außerhalb von Jena noch Vereine gibt, die mehr als 5.000 Besucher zu einem normalen Zweitligaspiel bzw. 9.000 zu einem Nachbarschaftsderby ins Stadion bekommen. Darüber war er so erstaunt bzw. entsetzt, dass es ihm den Verstand gekostet hat. Die Realität war für sein Gehirn von nun an so schwer zu ertragen, dass er sich in eine Scheinwelt geflüchtet hat, in der es dieses mystische Erfurt nicht gibt.

Seine Zimmer auf der psychatrischen Station der Uniklinik Jena ist für ihn halt jetzt eine “Insel im indischen Ozean“, die Schwestern, die ihm täglich seine bunten Pillen reichen sind seine “31 Frauen“ und bei den “268 Kindern“ handelt es sich wahrscheinlich um die zahlreichen Besucher auf der betreffenden Station.

:D
Axl Rose schrieb:Soviel Dummheit sollte erst gar nicht hier besprochen werden.Der ganze Aufwand wegen so einem Esel lohnt nicht.:probleme?:

Ob man drüber reden muss,okay da kann man deiner Meinung sein.Aber man muss doch in einem Forum drauf aufmerksam machen dürfen.
Mehr hab ich eigentlich auch nicht gewollt !!!
man sieht das unser Lobeda-fans-abwehrschild um erfurt perfekt funktioniert
stroh schrieb:
Axl Rose schrieb:Soviel Dummheit sollte erst gar nicht hier besprochen werden.Der ganze Aufwand wegen so einem Esel lohnt nicht.:probleme?:

Ob man drüber reden muss,okay da kann man deiner Meinung sein.Aber man muss doch in einem Forum drauf aufmerksam machen dürfen.
Mehr hab ich eigentlich auch nicht gewollt !!!

Geb mich ja schon geschlagen.Hast ja Recht.liebhab
Schlimmer gehts nimmer.

entschuldige aber das ist doch fast der selbe Stuss wie in unseremcom-forum.
Da fällt mir nichts mehr ein,das schreit VOR DUMMHEIT!
Thomas schrieb:entschuldige aber das ist doch fast der selbe Stuss wie in unseremcom-forum.

Was für eine Aussage! Nobelpreis Niveau. :beklopptlach:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste