Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Wo hat er sich eigendlich zwischen 1995 bis 1997 rumgetrieben.
Da fehlt was????
Paukenschlag in Jena: Abschied von neun Kickern
RWE Player #50 schrieb:Paukenschlag in Jena: Abschied von neun Kickern

die bereiten sich halt schon auf die 3. Liga vor :lachen::lachen::lachen:

und irgendwie muß sich H. Bürger ja seinen Vorgängern anpassen:D
goldengoal schrieb:

aber das nun auch ein Helbig gehen muss, überrascht mich schon etwas ^^
kann ich dir sagen, weil der Helbig in den letzten Spielen die absolut schlechteste Leistung von allen Blinzen:tröt: da drüben gebracht hat....und somit sogar verständlich, auch wenn ich die Heinze eh nie versteh:lachen:
goldengoal schrieb:

Es ist ja beileibe nicht so, dass ich denen im Osten das Allerbeste wünsche, aber die Verpflichtung von Bürger und das Aussortieren von neun Kickern sind die ersten vernünftigen Entscheidungen seit dem Verbleib in der zweiten Liga.
Ich weiss nicht was ich an dieser Aktion gut finden soll. Das wird doch wieder ein Eigentor von ihm. Er verunsichert alle und es kommen wieder neue Spieler. Wieviele Spielernamen standen den in den letzten 2 Jahren in Jena auf der Gehaltsliste? 30? 40? 50?
Tobey schrieb:aber das nun auch ein Helbig gehen muss, überrascht mich schon etwas ^^

Der arme Sebastian. [Bild: g045.gif]

Hoffentlich heuert er nicht in Meuseldorf an.Da könnten sonst einige das Kot.zen kriegen.
RWE Inge schrieb:Ich weiss nicht was ich an dieser Aktion gut finden soll. Das wird doch wieder ein Eigentor von ihm. Er verunsichert alle und es kommen wieder neue Spieler. Wieviele Spielernamen standen den in den letzten 2 Jahren in Jena auf der Gehaltsliste? 30? 40? 50?

Mindestens ...
Babacar N'Diaye hat glaube ich kein einziges Pflichtspiel für die bestritten.
Das dieser Pardis Fardjad-Arzid gehen muß kann ich nicht verstehen ... der ist eigentlich ein aufstrebendes Talent der in der Oberliga schon bewiesen hatte das mit ihm zu rechnen ist.
Aber gut ... die sollen machen was sie wollen, diese arroganten Fatzken.

:tröt: Das Kernbergschiff sinkt immer mehr ..... Wie zufällig ist GERADE JETZT das Forum dicht ...... http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/index.php :tröt:
...und der blinde Ziegner darf weiter rumwursteln???
Ich sage nur Titanic,wann schmeißen die eigentlich ihren Zipfel raus,wahrscheinlich wenn sie abgestiegen sind.
Falk schrieb:...und der blinde Ziegner darf weiter rumwursteln???

Der gehört zum Inventar,bzw. zur Konkursmasse. zwinker
Viva Erfordia schrieb:

:tröt: Das Kernbergschiff sinkt immer mehr .....  Wie zufällig ist GERADE JETZT das Forum dicht ...... http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/index.php :tröt:
nur komisch das es vorhin ohne Probleme gelaufen ist - kommt mir irgendwie bekannt vor *LOL*
Tobey schrieb:nur komisch das es vorhin ohne Probleme gelaufen ist - kommt mir irgendwie bekannt vor *LOL*

Ich glaube auch das ich sowas ähnliches schonmal erlebt habe,oder träume ich ??? :peace:

FCC-Forum schrieb:Aufgrund von Wartungsarbeiten ist dieses Board im Moment nicht verfügbar! Probiere es bitte später wieder.

:lachen::lachen::lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste