Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
@ Erlauer ,und wenn ich ehrlich zu mir selber bin muß ich zugeben das es ganz schön schwoflig ist als RWE Fan in diesem FCC Forum mit zu schreiben .
Das ist deren Forum und wir haben unser Forum ich sehe es auch nicht gern wenn sich bei uns Zeiß Ratten tummeln.
werde mich daher aufs lesen beschränken.
(09.05.2010, 11:00)dj_mario2009 schrieb: @ Erlauer ,und wenn ich ehrlich zu mir selber bin muß ich zugeben das es ganz schön schwoflig ist als RWE Fan in diesem FCC Forum mit zu schreiben .
Das ist deren Forum und wir haben unser Forum ich sehe es auch nicht gern wenn sich bei uns Zeiß Ratten tummeln.
werde mich daher aufs lesen beschränken.

Ich hatte mich ja dort auch nur angemeldet weil ich ab und zu mal neuigkeiten aus dem Feindesland lesen will :lachen:
Ja ist schon manchmal lustig was da so abgeht aber jetzt erst mal zu MAMA und Blumen überreichen zum MAMA-TAG:hier:
(09.05.2010, 11:08)dj_mario2009 schrieb: Ja ist schon manchmal lustig was da so abgeht aber jetzt erst mal zu MAMA und Blumen überreichen zum MAMA-TAG:hier:

Ist schon erledigt :hier:
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/...ernst.html
(09.05.2010, 10:33)dj_mario2009 schrieb: Neo hat geschrieben:Außerdem soll wohl intern ein freiwilliger Abstieg in die Regionalliga in Erwägung gezogen worden sein...

Gibts für Liga 4 überhaupt eine Lizenz geschweige denn ein Finanzierungskonzept?

Naja - nur in der vierten würden die ganzen teuren Spielerverträge keine Gültigkeit mehr haben und sie könnten bei Null der Regio beginnen...
(09.05.2010, 17:56)Tobey schrieb:
(09.05.2010, 10:33)dj_mario2009 schrieb: Neo hat geschrieben:Außerdem soll wohl intern ein freiwilliger Abstieg in die Regionalliga in Erwägung gezogen worden sein...

Gibts für Liga 4 überhaupt eine Lizenz geschweige denn ein Finanzierungskonzept?

Naja - nur in der vierten würden die ganzen teuren Spielerverträge keine Gültigkeit mehr haben und sie könnten bei Null der Regio beginnen...

Wenn es wirklich so käme, würden sich unsere beiden Vereine so schnell nicht wiederbegegnen (außer im Pokal)...
Außerdem wird wohl aller Voraussicht nach RBL nächstes Jahr in der Regionalliga die Nase vorn haben.
Allerdings sind die Derbies gegen FCM, HFC, CFC... auch nicht ohne.
Der große Nutzniesser könnte der BVB (II) sein.
(09.05.2010, 10:33)dj_mario2009 schrieb: gelöscht

Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen das die einen freiwilligen Rückzug in die Regionalliga in Betracht gezogen haben sollen.Das käme doch einer sportlichen Bankrotterklärung dieses Vereines gleich
In Jena rumort es

Zitat:Der letzte Vorhang der Spielzeit ist gefallen, die Maske auch. Das, was der sportliche Erfolg in den letzten Wochen alles übertünchte, wird nun in den kommenden Tagen zum großen Thema. Der FC Carl Zeiss Jena steht vor dem finanziellen Aus, der Lizenzentzug droht, die Spielerflucht hat längst begonnen, manch Profi scheut nicht, Klartext zu reden.

Klamme Kassen beim FC Carl Zeiss Jena

Zitat:Intern ging die Führungscrew gar schon auf das Gedankenexperiment ein, die dritte Liga freiwillig herzuschenken und in der Regionalliga neu anzufangen. Der Verein wäre auf einen Schlag frei von üppig dotieren Spielerverträgen. Doch die Aussichten, bei nur einem Aufsteiger auf absehbare Zeit wieder nach oben zu kommen, verbieten diesen Ansatz.

Die Maske ist gefallen. Jetzt geht es ans Eingemachte.
Erinnert mich an Erfurt 2005... Schön ist es nicht, bei aller "Feindseligkeit"...
(09.05.2010, 21:27)Geegle schrieb: Erinnert mich an Erfurt 2005... Schön ist es nicht, bei aller "Feindseligkeit"...

Soll man den jetzt mit dieser Anzinkerbande Mitleid haben ? Die haben uns oft genug schlaflose Nächte bereitet.
Ich persönlich weine diesem Club keine einzelne Träne nach
(09.05.2010, 21:27)Geegle schrieb: Erinnert mich an Erfurt 2005... Schön ist es nicht, bei aller "Feindseligkeit"...

Erinnert sei nur an deren Spitzen .... "Uns würde sowas nie passieren" etc.pp. ... Hohn und Spott über RWE ! Ab in die Oberliga, alle Verträge auflösen und Neuanfang , rumms Prost
@Viva
Ich freu' mich schon auf das "rumms" :hier:Prost:probleme?:lustig machen:lachen:
(09.05.2010, 21:38)Viva Erfordia schrieb: Erinnert sei nur an deren Spitzen .... "Uns würde sowas nie passieren" etc.pp. ... Hohn und Spott über RWE ! Ab in die Oberliga, alle Verträge auflösen und Neuanfang , rumms Prost

Auch wieder wahr... Weg mit ihnen! zwinker
Vielleicht könnten wir uns dann aus der Insolvenzmasse des 1.FC Heinz den einen oder anderen Spieler schnappen ? :hier:

Den Ziegenwirt natürlich ausgenommen :probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste