Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(08.05.2010, 19:47)gustel schrieb:
(08.05.2010, 19:15)dj_mario2009 schrieb: Da wäre ich nach spätestens 3 Beträgen automatisch mitgesperrt :lachen::lachen:
So jetzt aber Tschau bis Mosche:hier:

Jeder hat die Frau, die er verdient!

Da müßtest du ja mit Guido Westerwelle verheiratet sein :lachen:
(08.05.2010, 19:54)Erlauer RWE Fan schrieb:
(08.05.2010, 19:47)gustel schrieb:
(08.05.2010, 19:15)dj_mario2009 schrieb: Da wäre ich nach spätestens 3 Beträgen automatisch mitgesperrt :lachen::lachen:
So jetzt aber Tschau bis Mosche:hier:

Jeder hat die Frau, die er verdient!

Da müßtest du ja mit Guido Westerwelle verheiratet sein :lachen:

Wenn der so aussieht wie die mitgereiste "Ehefrau" beim Wirtschaftsschmuh im Ausland,dann ist er es.....lustig machen
Herrlich! Ist das geil, dass wir uns über den 9. Platz freuen können, während Rattenhausen als Fünfter den Zonk des Jahres gezogen hat :hier:
mein herzlichesten glückwunsch nach heinzhausen. und jetzt mal schön die finanzen auf den tisch... muhahahahaaaa... zwinker zwinker zwinker
Vorhin bei SIO wo Yeti nach dem Spiel alle seine Spieler abklatschte hatte das für mich den Anschein als ob er den Untergang der Heinzer schon akzeptiert hat
[quote='dj_mario2009' pid='184076' dateline='1273338316']
So liebe Gemeinde jetzt erst mal 5-10 Bier trinken dann Kneipenverbot kriegen weil ich laufend Stuttgart 2. zuproste wieder zu Hause liegen die Scheidungspapiere auf dem Tisch grund : Ehemann Forum süchtig.
Grund für mich weiterzu saufen .

kommt mir bekannt vor @dj sind unsere hühner schwestern
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben unser Saisonziel immerhin erreicht. Die Qualifikation für den DFB-Pokal ist leider misslungen, aber da habt Ihr ebenfalls bittere Erfahrungen machen müssen.
(08.05.2010, 23:39)RenevanEckfan schrieb: Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben unser Saisonziel immerhin erreicht. Die Qualifikation für den DFB-Pokal ist leider misslungen, aber da habt Ihr ebenfalls bittere Erfahrungen machen müssen.

mir kommen die tränen :lachen:
(08.05.2010, 23:39)RenevanEckfan schrieb: Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben unser Saisonziel immerhin erreicht...

Keine Ursache, das ist doch selbstverständlich! :)

Nur Deinen Nickname solltest Du beizeiten überdenken. Solange Du nur deshalb Ed-von-Schleck-Fan bist, solange er an Eurem Ackerrand steht...
@ RenevanEckfan. Komm lieber zum richtigen Verein in Thüringen :hier: Noch kannst du deinen Fehltritt rückgängig machen :lachen:
(09.05.2010, 00:23)Erlauer RWE Fan schrieb: @ RenevanEckfan. Komm lieber zum richtigen Verein in Thüringen :hier: Noch kannst du deinen Fehltritt rückgängig machen :lachen:

abegelehnt, ich bin schon Fan des "richtigen" Vereins
(09.05.2010, 00:52)RenevanEckfan schrieb:
(09.05.2010, 00:23)Erlauer RWE Fan schrieb: @ RenevanEckfan. Komm lieber zum richtigen Verein in Thüringen :hier: Noch kannst du deinen Fehltritt rückgängig machen :lachen:

abegelehnt, ich bin schon Fan des "richtigen" Vereins

Ob dein Verein der richtige ist das sei hier mal dahin gestellt :lachen:
(08.05.2010, 23:39)RenevanEckfan schrieb: Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben unser Saisonziel immerhin erreicht. Die Qualifikation für den DFB-Pokal ist leider misslungen, aber da habt Ihr ebenfalls bittere Erfahrungen machen müssen.

also war das Saisonziel weder aufzusteigen noch in den Pokal zu kommen und am Ende fast Pleite dazustehen?

wow das nenn ich mal ein bescheuertes Ziel *wechlach
(09.05.2010, 08:44)Kaeffchen schrieb:

also war das Saisonziel weder aufzusteigen noch in den Pokal zu kommen und am Ende fast Pleite dazustehen?

wow das nenn ich mal ein bescheuertes Ziel *wechlach

Bin mal gespannt was die Heinzer in der nächsten Saison für ein Ziel haben lustig machen
schade, jena, alles ist vorbei! Prost

Carl-Zeiss Jena mit riesigem Schuldenberg
Der Schuldenberg des FC Carl-Zeiiss Jena ist noch größer als bisher angenommen. Nach Informationen von MDR 1 Radio Thüringen fehlen in der Kasse des Fußball-Drittligisten zwei Millionen Euro. Das Geld muss binnen eines Monats beschafft werden, um die Lizenz für die 3. Liga zu behalten. Gestern hatte Jena die Qualifikation für den DFB-Pokal durch eine 1:2 Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart verpasst. Quelle: mdr

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste