Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(08.05.2010, 16:53)gustel schrieb: Ich lerne gern von dir die richtige Satzstellung! Ihr seid ja aber auch sowas von schlau!

das ist ja auch so unheimlich wichtig in nem Fußballforum *kopp greif
Dieses Lepra geplagte Völkchen hat im eigenen Forum nichts mehr zu melden aber hier gibts auch kein Asyl das könnt ihr euch abschminken.
Und jetzt wieder Hopp Hopp ab ins eigene Körbchen und gelbe Karten Zählen :lachen:
@ Dj Mario . Hast du vorhin bei SIO das geheule der Heinzer gesehen ? Das ging mir richtig ans Herz lustig machen
Ja hab auch die Großpackung Tempo rausgeholt da war ja Sissi die junge Kaiserin Teil 1-5 ein scheißdreck dagegen.:lachen:
(08.05.2010, 16:10)gustel schrieb: Aber hätten tätet Ihr'n schon gern als Trainer, oder?

Ich hätte gerne täten, dass geile Weiber mit großen Titten vom Himmel fallen und ich kenne Leute in SDH, die sich über Schnee im Sommer freuen würden...

Nein, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, wird mir schon schlecht, dann kommt meine Frau, dann wird mir noch schlechter, da muss ich mir dieses Sadomaso-Zeug nicht auch noch im Stadion oder TV antun.

Ihr habt wieder ein Heimspiel verkackt, aber wartet mal, Bischof Mixa wird euren Verein nächste Saison segnen, dann klappt das noch. Leider wirds nichts aus einer Beschwerde wegen Wettbewerbsverzerrung, aber vielleicht trägt ja der Stuttgarter Zeugwart zum zehnten Mal ein gelbes Shirt und hätte gar nicht das Abbe-Kotz-Feld betreten dürfen
(08.05.2010, 18:49)dj_mario2009 schrieb: Ja hab auch die Großpackung Tempo rausgeholt da war ja Sissi die junge Kaiserin Teil 1-5 ein scheißdreck dagegen.:lachen:

Oder ET....;-)
(08.05.2010, 18:50)Sondershäuser schrieb:
(08.05.2010, 16:10)gustel schrieb: Aber hätten tätet Ihr'n schon gern als Trainer, oder?

Ich hätte gerne täten, dass geile Weiber mit großen Titten vom Himmel fallen und ich kenne Leute in SDH, die sich über Schnee im Sommer freuen würden...

Nein, wenn ich morgens in den Spiegel schaue, wird mir schon schlecht, dann kommt meine Frau, dann wird mir noch schlechter, da muss ich mir dieses Sadomaso-Zeug nicht auch noch im Stadion oder TV antun.

Ihr habt wieder ein Heimspiel verkackt, aber wartet mal, Bischof Mixa wird euren Verein nächste Saison segnen, dann klappt das noch. Leider wirds nichts aus einer Beschwerde wegen Wettbewerbsverzerrung, aber vielleicht trägt ja der Stuttgarter Zeugwart zum zehnten Mal ein gelbes Shirt und hätte gar nicht das Abbe-Kotz-Feld betreten dürfen

In der Nächsten Saison soll doch Schnix mit in den Beraterstab der Heinzer aufrücken :lachen: Vielleicht hat er dann den grossen Geldsack dabei Prost
So liebe Gemeinde jetzt erst mal 5-10 Bier trinken dann Kneipenverbot kriegen weil ich laufend Stuttgart 2. zuproste wieder zu Hause liegen die Scheidungspapiere auf dem Tisch grund : Ehemann Forum süchtig.
Grund für mich weiterzu saufen .
Also bis Morsche :hier:lustig machen:lachen:
Auch ich möchte es nicht versäumen unseren netten Nachbarn aus der Saalestadt ganz herzlich zum 5. Platz zu gratulieren !
Das ist doch aller Ehren wert,was diese geile truppe noch geleistet hat !(ich könnte mich kranklachen !!!)
Hut ab kann man da nur sagen,und unseren " Versagern" möchte ich noch auf den Weg geben,macht es bitte im nächsten Jahr etwas spannender,ihr seid ja sogar zu b**d zu verlieren...........................................................,nur gut dass Stuttgart so gut drauf war !!!!!
(08.05.2010, 19:05)dj_mario2009 schrieb: So liebe Gemeinde jetzt erst mal 5-10 Bier trinken dann Kneipenverbot kriegen weil ich laufend Stuttgart 2. zuproste wieder zu Hause liegen die Scheidungspapiere auf dem Tisch grund : Ehemann Forum süchtig.
Grund für mich weiterzu saufen .
Also bis Morsche :hier:lustig machen:lachen:

Lass :hier: doch deine Frau im Forum mitmischen lustig machen
Da wäre ich nach spätestens 3 Beträgen automatisch mitgesperrt :lachen::lachen:
So jetzt aber Tschau bis Mosche:hier:
(08.05.2010, 19:15)dj_mario2009 schrieb: Da wäre ich nach spätestens 3 Beträgen automatisch mitgesperrt :lachen::lachen:

Das wäre schlimm :lachen:
:hier: Dumm Dümmer am dümmsten :hier:

Prost Ooooh wie ist das schöööööööööööööön, oooh wie ist das schöööööööööööööööööööön Prost

Edit'sche sagt noch: Respekt Schleck vom Eck und ehrlich gemeinte Glückwünsche für einen souveränen 5. Tabellenplatz :peace:
(08.05.2010, 19:15)dj_mario2009 schrieb: Da wäre ich nach spätestens 3 Beträgen automatisch mitgesperrt :lachen::lachen:

Jeder hat die Frau, die er verdient!
(08.05.2010, 19:47)gustel schrieb:

Jeder hat die Frau, die er verdient!

Machst Du einen auf Kuschelkurs,oder hat man Dich im Holzlandkreis in keine Kneipe mehr gelassen,weil da alle ach so enttäuscht sind....?!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste