07.05.2010, 08:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 08:59 von Rosenheimer.)
(07.05.2010, 08:25)Sondershäuser schrieb: tEine Leserzuschrift in der heutigen TA:
Ost-Fußball im Abseits
Dass unser FC Carl Zeiss J*** in der Fußball-Zentrale des DFB in Frankfurt/Main keine Freunde hat, ist hinlänglich bekannt. Dass aber solche Fehlurteile möglich sind, die für J*** so schädlich sind, hätte ich nicht erwartet. Um die Sache aufzuklären, hätte man sich nur ein Video ansehen brauchen. Irren ist menschlich, korrigieren aber auch.
Thomas Marold. Jena-Lobeda
:lachen: Junge, lass die Finger von dem Zeug, welches in Tütchen vertrieben wird :probleme?:
Wieso soll der DFB für deren Fehlplanungen und größtenwahnsinnigen Kader, wo man eigentlich schon vorher wußte, daß man den nicht über die Saison finanzieren kann, haften?
Vermutlich ist auch der DFB Schuld, daß die so eine Etatlücke haben. Man kann sich auch so die Welt´zu recht reden bzw schreiben.
Ich werde immer noch nicht fertig über "unser FC Karl-Heinz". Die denken wirklich, jede Thüringer Oma im Rollstuhl schaut SiO und fiebert mit Bodo reißerischen Reportagen :lachen: Wenn im Lobedear Sozialblock der Fahrstuhl nicht funktioniert, bekommt man beim Treppensteigen wegen Sauerstoffmangel schon mal Wahnvorstellungen...
(06.05.2010, 14:39)rwe2007 schrieb: (06.05.2010, 14:36)muhmachtdiekuh schrieb: (06.05.2010, 14:19)Viva Erfordia schrieb: (06.05.2010, 14:11)rwe2007 schrieb: Stimmt das eigentlich, dass die Zeisser bis in ein oder zwei Wochen 1,5 Mio vorweisen müssen, sei es durch Einsparungen oder Transfers???
Bis zum 03.06.2010 müssen sie nachweisen, dass die nächste Saison finanziell abgesichert werden kann. Aber nicht durch irgendwelche Luftschlösser, sprich Spiele gg Leverkusen und Bayern, sondern mit fundierten und belegbaren Zahlen ! Dabei müssen u.a. die Spielergehälter dramatisch runtergefahren werden (Kürzung/Trennung) und frisches Geld über neue Sponsoren aquiriert werden .... letzteres dürfte verdammt schwer werden, zumal der Vertrag mit ihren Hauptsponsor, glaube ich, auch nur bis Ende der Saison abgeschlossen ist.
... und schon einige Sponsoren im Winter zur Rettung des Vereins ein Teil ihrer Sponosrengelder für die kommende Saison vorgezogen haben.
...da leuchtet mein Herz, wenn ich sowas schönes höre!!!
Alles schön und gut ...aber gab es das bei uns nicht auch jahrelang????Mit den vorgezogenen Sponsorgeldern?? Ich weiss nicht ..auf der einen Seite geifern alle jedes Jahr aufs Derby und wir wollen zeigen, das wir Nr. 1 sind...auf der anderen Seite freut man sich..klar, sie bekommen die Quittung für ihre Arroganz und Überheblichkeit der letzten Jahre, für Ansprüche, die sie nie erfüllen konnten und an denen sie letztlich nun gescheitert sind. Aber die werden ihre Lizenz bestätigt bekommen zum 03.06. Es wird auch bei denen weiter gehen , so wie es bei uns weiterging.
Wenn die dann sportlich abkacken, ist es ok. Aber so muss das nicht zwingend sein.
Ernsthaft: Schön für den Verein, wenn 11.000 kommen. Ich brauche das Derby nicht, da ist es mir lieber, das Pack verschluckt sich an seiner Arroganz und muss über die Dörfer tingeln. Auf solche Einnahmen müssen wir nicht schielen, wenn die Mannschaft Leistung bringt und wir eine Heimmacht werden, pegeln wir uns automatisch auf einen akzeptablen Schnitt ein. Und Vereine, die 0 bis 50 Fans mitbringen, hat man immer, darauf haben wir keinen Einfluss.
Wo ich heute früh die Zeitung lesen wollte und das Bild vom frischrasierten Yeti sah,da kam mir fast wieder das Brötchen hoch . Der sieht ja noch schlimmer aus als vorher
(07.05.2010, 10:11)Erlauer RWE Fan schrieb: Wo ich heute früh die Zeitung lesen wollte und das Bild vom frischrasierten Yeti sah,da kam mir fast wieder das Brötchen hoch . Der sieht ja noch schlimmer aus als vorher
Dann geh ich mir jetzt mal die Zeitung holen Kaffee getrunken habe ich ja schon.
(07.05.2010, 10:16)dj_mario2009 schrieb: (07.05.2010, 10:11)Erlauer RWE Fan schrieb: Wo ich heute früh die Zeitung lesen wollte und das Bild vom frischrasierten Yeti sah,da kam mir fast wieder das Brötchen hoch . Der sieht ja noch schlimmer aus als vorher
Dann geh ich mir jetzt mal die Zeitung holen Kaffee getrunken habe ich ja schon.
Da mußt du dir aber die BLÖD kaufen
Der sieht wirklich schlimm aus; Leute, die so aussehen, hängen normalerweise vor Einkaufsmärkten herum und sammeln Pfandflaschen. Wenn Messner das sieht, kündigt er ihm die Freundschaft.
Der sieht im Gesicht ja aus wie ein glatter Babyhintern,aber bloss nicht so schön
Und das Leibchen was er anhat gabs wohl nur in Größe S oder es gehöhrt wohl schon mit zu den Sparmaßnahmen:lachen:
(07.05.2010, 10:52)dj_mario2009 schrieb: Und das Leibchen was er anhat gabs wohl nur in Größe S oder es gehöhrt wohl schon mit zu den Sparmaßnahmen:lachen:
:lachen: Beim FCC muss eben an allem Gespart werden,sogar an der SCHÖNHEIT des Trainers
(07.05.2010, 10:27)Sondershäuser schrieb: Der sieht wirklich schlimm aus; Leute, die so aussehen, hängen normalerweise vor Einkaufsmärkten herum und sammeln Pfandflaschen. Wenn Messner das sieht, kündigt er ihm die Freundschaft. ..."Ich nehm noch eins!"...
http://s3.amazonaws.com/zgt-content/S6JW...0126211634
:lachen:
Am Mittwoch, dem 12.05.2010, wird man dann erfahren wie weit die Karre im Dreck steckt. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen Tag später zum Männertag zuzulöten vor Frust
(07.05.2010, 18:01)Viva Erfordia schrieb: Am Mittwoch, dem 12.05.2010, wird man dann erfahren wie weit die Karre im Dreck steckt. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen Tag später zum Männertag zuzulöten vor Frust
Da spendiere ich doch glatt einen Kasten Oettinger dazu,oder wie mein Nachbar dazu sagt DIE STERBEHILFE FÜR FAULE :hier: :lachen:
gibts ne möglichkeit das bild vom rasierten yeti auch online zu sehen. bekomme hier keine thüringen-bild ...
grüße
|