Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Bisher hat sich die FIFA noch nicht zu Wort gemeldet ! Ein gewisser Herr Holzschuh hat sich lediglich im Radio auf die FIFA-Regularien berufen. Mit ihrer Klapperei hat das Pack eines aber bisher erreicht und das ist mediale Aufmerksamkeit .... so wie immer wenn man wenig zu lachen hat !
(01.05.2010, 10:47)Viva Erfordia schrieb:
(01.05.2010, 09:14)TomTom schrieb: wollen wir nicht gleich die 3 punkte nach bs schicken...das spiel absagen und in urlaub gehen?...sollte es nicht ein anspruch eines jeden spielers sein bis zum schluß alles zu geben?...wuppertal hat gezeigt wie man das macht...aber hier verschenken ja einige lieber die punkte schon vorher...hilfe

Ja, alles geben damit es auch in der nächsten Saison noch ein für RWE Umsatzträchtiges Heimspiel gg das Pack gibt ... so seh ich das und nicht anderst !

Für mich kein grund mit so einer einstellung in ein spiel zu gehen...vieleher ist es doch eure abneigung die euch blind werden lässt...ich kann das pack auch nicht ab ung gönne denen nicht viel aber deswegen ein spiel absichtlich verlieren?...never
(01.05.2010, 10:51)holidayisland schrieb: Ich sehe es wirklich schon kommen... Wenn wir in BS verlieren legt der FCC Einspruch beim DFB ein, weil RWE vorsätzlich verloren hat und das gegen den Fairplay-Gedanken verstößt... .

Aber der Heinz kann uns doch dann nicht für seine eigene Unfähigkeit bestrafen liebhab Dieses elende Denuziantenpack :probleme?: :probleme?:
"Absichtlich verlieren" ? Hab ich so hier nicht gelesen zwinker .....aber mit der Abneigung hast du Recht .... und sie wird von Stunde zu Stunde größer - und das jetzt schon über 35 RWE Fußballjahre verteilt :probleme?:
Herr Windisch, falls Sie hier mitlesen: Machen Sie nicht endgültig zum Hofberichterstatter der Heinze und konstruieren Sie aus Spam und Spaß keine Verschwörungstheorie! [Bild: 05.png], bevor du es zum Druck freigibst!
Wenn das gegen Moonwalker keine Rote Karte war,dann weiss ich es auch nicht
Der arme Hähnge der hat ja eben fast geflennt.Es gibt Regularien.sie sind benachteiligt worden
Die sollen einfach ihr gottloses Gejammere Lassen
(01.05.2010, 16:07)Viva Erfordia schrieb: "Absichtlich verlieren" ? Hab ich so hier nicht gelesen zwinker .....aber mit der Abneigung hast du Recht .... und sie wird von Stunde zu Stunde größer - und das jetzt schon über 35 RWE Fußballjahre verteilt :probleme?:

Man muss doch nur zwischen den zeilen lesen...zwinker...ich kann die ratten auch nicht ab trotzdem geht mir mein klub egal bei was vor und da will ich in jedem spiel einsatz und siegeswillen sehen...
(01.05.2010, 16:55)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn das gegen Moonwalker keine Rote Karte war,dann weiss ich es auch nicht
Der arme Hähnge der hat ja eben fast geflennt.Es gibt Regularien.sie sind benachteiligt worden
Die sollen einfach ihr gottloses Gejammere Lassen

Denen geht der "Sitzfleisch auf Grundeis".
Nur bei Aufstieg haben die Kicker die Möglichkeit überhaupt noch 'n paar Mark zu sehen...
Zu komisch, dass 'se auf einmal RWE siegen sehen wollen:lachen:
Aber nach unserer Serie glaube nicht mal ich, dass wir in Braunschweig nochmals ohne Niederlage davon kommenzwinker
Schade, aber die DFB-Pokalteilnahme und die damit verbundenen 150.000 EUR können sich die Ratten wohl auch "an die Backe" schmieren.
Für mich ein kleiner Trostlustig machen
Prost
(01.05.2010, 16:55)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn das gegen Moonwalker keine Rote Karte war,dann weiss ich es auch nicht

Ich brech trotzdem zur Feier des Tages mal 'ne Lanze für das Kurzhalsokapi: Wenn du 2x vorher so penetrant in die Knochen gelatscht bekommst, kann dir beim 3. Mal schon der Kragen platzen .... Kann ich nachvollziehen, tangiert mich aber peripher :)

@SDH Haste Frau SP bei SpiO gesehen :lachen:
Nö, wann war sie denn zu sehen? Hatte den Kram aufgezeichnet und danach nur noch mal die Zusammenfassung des RWE angeschaut. Hat sie etwa ein Interview gegeben oder Rocke ihre Privatnummer zugesteckt? Habe ich also etwas verpasst :probleme?:
(01.05.2010, 14:14)Viva Erfordia schrieb: Bisher hat sich die FIFA noch nicht zu Wort gemeldet ! Ein gewisser Herr Holzschuh hat sich lediglich im Radio auf die FIFA-Regularien berufen. Mit ihrer Klapperei hat das Pack eines aber bisher erreicht und das ist mediale Aufmerksamkeit .... so wie immer wenn man wenig zu lachen hat !

Rainer Holzschuh ? Das ist doch der Chefredakteur vom Kicker Magazin
(01.05.2010, 18:37)Sondershäuser schrieb: Nö, wann war sie denn zu sehen? Hatte den Kram aufgezeichnet und danach nur noch mal die Zusammenfassung des RWE angeschaut. Hat sie etwa ein Interview gegeben oder Rocke ihre Privatnummer zugesteckt? Habe ich also etwas verpasst :probleme?:

Fast richtig zwinker Sie war am Ende zu sehen, als Rocke den kleinen Jungen ein Autogramm auf's Trikot geschrieben hat ....
Ach alles klar, jetzt weiß ich es wieder, sie kam mir irgendwie bekannt vor zwinker
Was quatschen denn diese komischen Vögel vom MDR da für einen Müll :probleme?:.Soll man denn dem FCC die Daumen drücken das sie aufsteigen? Das haben sie sich doch selbst zuzuschreiben :probleme?:
Irgendwann rutscht der Ähm Deh Er auf seiner eigenen Schleimspur aus
(01.05.2010, 19:20)Erlauer RWE Fan schrieb: Was quatschen denn diese komischen Vögel vom MDR da für einen Müll :probleme?:.Soll man denn dem FCC die Daumen drücken das sie aufsteigen? Das haben sie sich doch selbst zuzuschreiben :probleme?:
Irgendwann rutscht der Ähm Deh Er auf seiner eigenen Schleimspur aus

Auf mdr-info kam gestern auch irgend so'n Quatsch mit Aue.
(sinngemäß)
"Viele Zuschauer im SWS haben Kofferradios dabei und verfolgen bei mdr-info die anderen Spiele.
Als das Braunschweiger 1:1 fiel gingen die Daumen nach unten... Man fiebert hier mit den Auern..."

PS.: Ich hatte mein Handy gestern im Stadion ständig am Ohr um den verpassten Aufstieg der Ratten live mit erleben zu dürfen und nicht etwa um mit Aue mit zu fiebern.
:probleme?:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste